Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]War Rock Start Problem

Discussion on [Hilfe]War Rock Start Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Question [Hilfe]War Rock Start Problem

Hi Leute,

Als ich eben mein War Rock starten wollte, kam eine Meldung vom Antiviren Programm (G-Data), ich hab dann die angeblich infizierte Datei in Quarantäne versetzt. Ich dachte es wäre keine War Rock Datei. Dann wollte ich "Game Start" klicken, aber es kam die Meldung: "ERROR: cannot find exeute file!". Jetzt kann ich es nichtmehr starten. Weiss vlt jemand, wie ich die Datei, die ich in Quarantäne gesetzt habe wieder dort rausnehme und ob es dann wieder funktioniert?

mfg MedSex
Medsex is offline  
Old 07/27/2010, 16:25   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Du holst die Datei aus der Qurantäne wieder raus und machst während du warrock startest das Antivir programm aus. Antivir erkennt warrock als Virus, aber das ist keiner
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 16:33   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Ja, aber irgendwie geht das mit dem rausnehmen aus der Quarantäne nicht.
Wenn ich in meinem Antiviren Programm auf "Quarantäne" gehe, dann kann ich mit der Datei folgendes machen: "Desinfizieren", "Zurückbewegen", "Einsenden" oder "Löschen". Aber wenn ich z.B auf "Zurückbewegen" klicke, dann passiert nichts.
Medsex is offline  
Old 07/27/2010, 16:37   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
Ja, aber irgendwie geht das mit dem rausnehmen aus der Quarantäne nicht.
Wenn ich in meinem Antiviren Programm auf "Quarantäne" gehe, dann kann ich mit der Datei folgendes machen: "Desinfizieren", "Zurückbewegen", "Einsenden" oder "Löschen". Aber wenn ich z.B auf "Zurückbewegen" klicke, dann passiert nichts.
Dann install warrock erneut und mach dabei Antivir aus und setzt den Launcher bei Ausnahmen ins Antivir
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 16:44   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Ja, das Problem an der ganzen Sache ist leider nur, das es dann ewig dauert, weil ich so eine mise (1000er) Leitung habe. Ich habe auch leider nur die 2008er Version von Chip.de, sodass da noch 20 Updates oder so gemacht werden müssen, würde es sich da nicht eher lohnen, G1 live runterzuladen und dann War Rock, weil ich da glaub ich keine Updates mehr machen muss?
Medsex is offline  
Old 07/27/2010, 16:47   #6
 
Variable_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 622
Received Thanks: 334
Dein AntiVir hat eine WarRock Datei als gefährlich angesehen und gelöscht.
Diese musst du wiederherstellen (siehe oben) und es sollte danach wieder einwandfrei laufen.
Variable_X is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 17:16   #7




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990

downloade es lieber bei chip
ist besser und schneller.
und beim patchen avira deaktivieren
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 21:39   #8
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
-Kompatibilitäts Modus > Service pack 2
-Pc neustarten
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen

-Als Admin starten


Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier

1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)

Auch hier funztt das ganze wunderbar
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 22:35   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
-Kompatibilitäts Modus > Service pack 2
-Pc neustarten
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen

-Als Admin starten


Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier

1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)

Auch hier funztt das ganze wunderbar
+ AntiVir ausmachen hast du vergessen, aber ich glaube es wird immernoch nicht klappen da grad viele das Problem haben und all das versuch haben.
Katzenstreu is offline  
Old 07/27/2010, 22:38   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
warrock.exe wurde bei dir gelöscht wie warrock.exe überall gelöscht wird auser man schaltet das antivir programm aus


wenn mir einer sagt wo die warrock.exe drin ist kann ich sie dir uploaden^^
Angel-Piece is offline  
Old 07/27/2010, 22:38   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
So, ich hab jetzt ein neues Problem, unzwar hab ich WR neuinstalliert und es kam die selbe Meldung. Ich hab diese weggeklickt und es bleibt bei 99% stehen. Wenn ich es dann neu starte, macht es das letzte Update erneut und es kommt wieder diese Meldung. Eigentlich müsste ich ja jetzt nur mein Antiviren Programm ausmachen. Da liegt aber das Problem. Ich nutze G-Data Antivirus und wenn ich dort was ändern will bzw. es ausschalten möchte, kommt folgende Meldung: "Zur Ausführung dieser Funktion benötigen Sie Administrator-Berechtigungen.". Ich bin als Admin angemeldet, es gibt garkeine anderen Konten auf diesem PC. Muss ich vlt bei G-Data irgendwie eingeloggt sein? Wenn ja wie mach ich das? Und muss ich vlt erst die Admin-Berechtigungen bei Windows 7 vorher irgendwie aktivieren?
Medsex is offline  
Old 07/27/2010, 22:40   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
So, ich hab jetzt ein neues Problem, unzwar hab ich WR neuinstalliert und es kam die selbe Meldung. Ich hab diese weggeklickt und es bleibt bei 99% stehen. Wenn ich es dann neu starte, macht es das letzte Update erneut und es kommt wieder diese Meldung. Eigentlich müsste ich ja jetzt nur mein Antiviren Programm ausmachen. Da liegt aber das Problem. Ich nutze G-Data Antivirus und wenn ich dort was ändern will bzw. es ausschalten möchte, kommt folgende Meldung: "Zur Ausführung dieser Funktion benötigen Sie Administrator-Berechtigungen.". Ich bin als Admin angemeldet, es gibt garkeine anderen Konten auf diesem PC. Muss ich vlt bei G-Data irgendwie eingeloggt sein? Wenn ja wie mach ich das? Und muss ich vlt erst die Admin-Berechtigungen bei Windows 7 vorher irgendwie aktivieren?
Nein, rechtsklick drauf und als "Administrator starten"
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 22:44   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731


hier fals du es noch bleibst einfach in den warrock ordner kopieren das wird immer gelöscht
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 23:05   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Nein, rechtsklick drauf und als "Administrator starten"
Jo thx hat geklappt.

So jetzt hab ich Antivir ausgeschaltet und er patcht gerade das letzte Update.
Meint ihr jetzt funktioniert es nach dem Update wieder?
War es wirklich nötig Antivir auszuschalten, oder hätte ich die Datei einfach bei Ausnahmen reinsetzen sollen?
Muss ich Antivir jetzt immer ausmachen, wenn ich WR starte?
Medsex is offline  
Old 07/27/2010, 23:07   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
Jo thx hat geklappt.

So jetzt hab ich Antivir ausgeschaltet und er patcht gerade das letzte Update.
Meint ihr jetzt funktioniert es nach dem Update wieder?
War es wirklich nötig Antivir auszuschalten, oder hätte ich die Datei einfach bei Ausnahmen reinsetzen sollen?
Muss ich Antivir jetzt immer ausmachen, wenn ich WR starte?
ja auser wenn du jede paar minuten oder so ne warnunghaben willst das warrock ein virus ist
Angel-Piece is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Start von War Rock!!!
04/14/2011 - WarRock - 14 Replies
:rtfm:Immer wenn ich mein WarRock starte geschieht nix...der Game Launcher und alles läuft ich drücke Game Start aber das wars auch schon -.- kann mir ma jmd. sagen wieso das so is und was ich machen kann??? ( Früher ging es einbahnfrei ):rtfm:
WarrockS Start Problem Hilfe pls
08/08/2010 - WarRock - 18 Replies
Hi ePvP habe folgendes problem Wenn ich warrock starten will kommt ja immer vorher so ein teil da steht erst cancel und dann nach paar sec ok oder sowas bei mir steht da die ganze zeit cancel help pls
HAT JEMAND XP und start problem? suche hilfe
06/13/2010 - WarRock - 8 Replies
hab schon : - neuinstalliert - antivir ausgemacht (firewall) - ccleaner registry gesäubert - warrock zu ausnahmen von antivir hinzugefügt Aber nichts hilft ab mir 10 tutorials angeschaut aber nichts funktioniert -.-*
New world, new start, lets rock in style
10/07/2009 - Dekaron - 131 Replies
Applications closed, for now. To the ones that didnt get in this time, try next time, untill then make your name on epvp known ;). Current member list: ~Vegeta~ Mr_Twister - quited - banned -8gX



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.