Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug oder wahrheit :D?

Discussion on Bug oder wahrheit :D? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Bug oder wahrheit :D?

geiler bug was meint ihr geht das würklich ?




also das die aw50f bei leicht gepanzerten maschienen ausrüstbar ist ?
Angel-Piece is offline  
Old 07/23/2010, 03:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
also ich mach das auch immer
water1 is offline  
Old 07/23/2010, 03:18   #3
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Die AW50F schiesst durch leicht gepanzerte Fahrzeuge; sollte wohl es heissen.

Die Warrock Übersetzung ist eine Google Übersetzer-Übersetzung.
sImpleDream is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 03:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Die AW50F schiesst durch leicht gepanzerte Fahrzeuge; sollte wohl es heissen.

Die Warrock Übersetzung ist eine Google Übersetzer-Übersetzung.
wahrscheinlich xD
die sind echt faul^^
water1 is offline  
Old 07/23/2010, 03:23   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Die AW50F schiesst durch leicht gepanzerte Fahrzeuge; sollte wohl es heissen.

Die Warrock Übersetzung ist eine Google Übersetzer-Übersetzung.
ganz sicher lol wusste ich gar nicht^^

dann übersetzt g1-admin-desdemonia also auch mit google?
Angel-Piece is offline  
Old 07/23/2010, 03:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
ganz sicher lol wusste ich gar nicht^^

dann übersetzt g1-admin-desdemonia also auch mit google?
das ist google D:
water1 is offline  
Old 07/23/2010, 10:52   #7


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Denke auch dass die das falsch übersetzt haben.
Wenn man sich mal die Tipps in dem Ladefenster anschaut sieht man, dass es Google-Deutsch ist^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/23/2010, 10:53   #8




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Zu Arm um sich ein Übersetzer zu Holen
Omdi is offline  
Old 07/23/2010, 10:55   #9
 
zerstreut1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
macht die aw50f eingentlich noch 100% schaden in brust? die wurde ja angeblich verschlechtert
zerstreut1996 is offline  
Old 07/23/2010, 12:02   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by zerstreut1966 View Post
macht die aw50f eingentlich noch 100% schaden in brust? die wurde ja angeblich verschlechtert
Ich habe mal geteste : Brust = 1 Schuss = Rest in Peace

Und da es geklärt ist (falsch Übersetzt) erstatte ich mal einen

#Closerequest
Katzenstreu is offline  
Old 07/23/2010, 12:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Ich habe mal gehört die haben ein Spezielles Team das sich mit den Übersetzungen beschäftigt.
²SexyBabe² is offline  
Old 07/23/2010, 12:40   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
Ich habe mal gehört die haben ein Spezielles Team das sich mit den Übersetzungen beschäftigt.
Haben die auch, leider sind dass ja keine "Deutsche" deswegen ist nicht alles "Perfekt"
Katzenstreu is offline  
Old 07/23/2010, 13:41   #13
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Desdemona ist deutsch. Die war auch schon in teamSpeak wegen Event und Interview und spricht gutes deutsch.

Die Übersetzung ist jedoch größten teils von Übersetzter Tools ua. Googel, obwohl Silent (Damals deutscher Admin) für die Übersetzung zuständig war.
sImpleDream is offline  
Old 07/23/2010, 14:56   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Desdemona ist deutsch. Die war auch schon in teamSpeak wegen Event und Interview und spricht gutes deutsch.

Die Übersetzung ist jedoch größten teils von Übersetzter Tools ua. Googel, obwohl Silent (Damals deutscher Admin) für die Übersetzung zuständig war.
Es gibt mehrere die Übersetzen.
Katzenstreu is offline  
Old 07/23/2010, 15:01   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Das wäre zu viel Arbeit wahr. Das alles zu übersetzen ohne ein Programm.

Grüße
Tinga™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mythos oder Wahrheit?
05/14/2010 - Metin2 - 10 Replies
Stimmt es das man von Selteneren Fischen mehr Muscheln bekommt?
Wahrheit oder Fake
02/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
hier hat so ein typ vor 18 stunden ein video hochgeladen mit sein neuen hack der auch geht aber leider nur ueber sharecash zum downloaden geht. glaubt ihr das der hack geht oder nicht oder ob das ein altes video ist das er jetzt erst hochgeladen hat. YouTube - Public CrossFire Hack for 2010 New_ FEB.mp4 und das hier
Brauner Ton, wahrheit oder nur erfunden?
02/08/2010 - Off Topic - 19 Replies
Nabend, neulich kam bei Southpark wieder der braune ton und nun stellt sich mir die frage, ob es tatsächlich sowas gibt oder es nur ein "märchen ist"? weil rein vom theoretischen her, dass der ton eine resonanz mit einem organ bildet klingt ja auch logisch usw... und das es ein tiefer ton mit 4khz ist.. hab diverse videos angeschaut mit dem angeblichem ton und bei den kommentaren meinten doch manche sie müssten aufs klo.. naja habs mir angeguckt und nix is passiert xD Also Mythos oder...
Wahrheit oder Lüge?
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ein Kumpel hat mir erzählt, es gäbe keine gute / bzw. keine deutsche Exe für S2. Stimmt es? Sufu bringt mir kein gutes Ergebnis :( Wenn es eine gibt, wäre es sehr nett wenn mir einer diese Exe schicken könnte Icq 598-555-564
Wahrheit oder Lüge? VIP-Hacks...
07/27/2009 - WarRock - 9 Replies
hallo Com, in letzter zeit bin ich wieder mit ein paar VIP-Hacks aktiv geworden, und alle wollten mir weis machen, dass man dafür ne Geldstrafe + anzeige bekommen kann. am Anfang hab ich das nicht geglaubt. ich dachte die labbern alle nur, aber dann war ich in ner runde bloc und bin in ein TOP 100 Clan-treffen reingeplatzt. die haben darauf beharrt dass dieser Punkt massiv in der AGB verankert sei und man anhand der IP bestraft wird. sie haben das sehr eindrucksvoll geschildert. ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.