Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht registrierter Benutzer

Discussion on Nicht registrierter Benutzer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2011, 13:14   #31
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
wäre sicherlich unfair den spielern gegenüber, die dafür geld ausgegeben haben o0
stell dir vor du bist fast lvl 58 und hat knapp 200€ investiert. wenn der gebannt wird, wärste sicherlich ärgerlich
neues Hackshield soll bald kommen aber ich glaub nicht heute.

Gamersfirst macht geplante Updates meißtens Donnerstags (zu 99%)




BTW: Das neue Hackshield heißt nach meinen Infos NPROTECT und ist easy zu umgehen.
BlackLegend™ is offline  
Old 08/17/2011, 13:19   #32
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
neues Hackshield soll bald kommen aber ich glaub nicht heute.

Gamersfirst macht geplante Updates meißtens Donnerstags (zu 99%)




BTW: Das neue Hackshield heißt nach meinen Infos NPROTECT und ist easy zu umgehen.
Dann will ich aber vorher mal die quelle sehen

Und wenn es so easy zu umgehen ist.. Dann verabschieden sich denke ich mal 50 % von Warrock
feαяx is offline  
Old 08/17/2011, 13:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 43
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by єαѕуωєє∂. View Post
_Qurban

Lesen bildet.
Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil.
Ich habe gelesen, und bin ich jetzt im vorteil? Ja, und schonmal von Ironie gehört? *facepalm*
_Qurban is offline  
Old 08/17/2011, 17:00   #34


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WarRock Pserver] Nicht registrierter User?
09/08/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich habe gerade einen WarRock Privat Server erstellt alles klappt schön und gut aber beim einloggen steht dort immer nicht registrierter User... Ps:DAS SIND DIE RICHTIGEN FILES MIT SOURCE UNW. bitte schnell antworten
Benutzer Löschen.
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo, ich möchte meinen elitepvp Benutzer löschen doch leider weiß ich nicht wie und möchte euch mal fragen ob ihr es wisst und mir sagen könnt . dankeeeeeeeeeeee. PS: sry das ich in der falschen kategorie den thread gemacht hab :o
Benutzer: 2.000.000 ++
03/31/2010 - Main - 37 Replies
Ja HGW EPVP zu den 2m usern ++ :D Benutzer: 2.000.290 ^Aktuell :D
FTP Benutzer
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe folgende Frage: Kann man irgendwie einen weiteren FTP Benutzer hinzufügen?
(Nicht 1 Klick) MySQL Benutzer für SF's erstellen?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hllihalou! ;D Ich habe schon die kompletten SF's fertig aber mir feht noch richtige Benutzer im DB womit die "normalen" SF's verbinden :( also ich muss ein Benutzer anlegen aber welche Einstellungen? http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=32787&stc=1&d=1259077852 könnte mir da jemand helfen? :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.