Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Korea ?!

Discussion on Warrock Korea ?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 184
Received Thanks: 32
Smile Warrock Korea ?!

Hallo, Zocker..

Ich möchte mich bei Warrock Korea Anmelden und ich brauche so Kssn was soll ich da eingeben ?

Wer mir Hilft Kassiert ein *Thanks*
PennyPwnzz™! is offline  
Old 07/18/2010, 12:59   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Das ist eine "Korean Social Security Number" also eine Sozislversicherungsnummer.
Du kannst im Internet nach KSSN's suchen die noch nicht in Korea WarRock benutzt werden und benutzten, das ist aber Illegal da du dich als ein Koreanischer Bürger ausgibst, und die KSSN von ihm benutzt.
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 13:01   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 184
Received Thanks: 32
Okay Illigal was kann passieren .. und was muss ich eingebe um die Kssn´s zu FINDEN ?

MFG PennyPwnzz.
PennyPwnzz™! is offline  
Old 07/18/2010, 13:03   #4
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
vll. irgendwas, das das da beinhaltet:
"Korean Social Security Number"
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Naja du machst dich aber auch Strafbar, wenn du erwicht wirst kann es teuer werden.
Aber ich hab noch nie davon gehört das einer erwicht wurde...
water1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 23:50   #6
 
WeiserVater's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2010
Posts: 238
Received Thanks: 105
ich hab ein wr korea acc mein kumpel hat mir die kssn geholt über google oder so aber pro kssn kann man für 1 spiel nur 3 accs machen also dauert es sehr lange bis man eine findet auf der noch keine 3 accs sind
WeiserVater is offline  
Old 07/18/2010, 23:52   #7
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
Naja du machst dich aber auch Strafbar, wenn du erwicht wirst kann es teuer werden.
Aber ich hab noch nie davon gehört das einer erwicht wurde...
Da wirst du mit Geldstrafe nicht davonkommen
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 00:12   #8
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Dir wird, entgegen der obigen Meinungen, rein garnichts widerfahren.
Denn du lebst in der Bundesrepublik Deutschland und deine Internetaktivitäten sind mit dem Deutschen Recht gekoppelt, da das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
Das heißt: Solltest du eine KSSN benutzen, wird dir nichts passieren, da es gegen kein Deutsches Gesetz verstößt. Du missbrauchst auch schließlich diese KSSN nicht, um irgendwelche illegalen Aktivitäten wie Warenkredit- bzw. Kreditkartenbetrug durchzuführen.

Sprich: KSSN in Deutschland zu verwenden ist zu 100 % straffrei.
Fiiine is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 00:16   #9
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Dir wird, entgegen der obigen Meinungen, rein garnichts widerfahren.
Denn du lebst in der Bundesrepublik Deutschland und deine Internetaktivitäten sind mit dem Deutschen Recht gekoppelt, da das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
Das heißt: Solltest du eine KSSN benutzen, wird dir nichts passieren, da es gegen kein Deutsches Gesetz verstößt. Du missbrauchst auch schließlich diese KSSN nicht, um irgendwelche illegalen Aktivitäten wie Warenkredit- bzw. Kreditkartenbetrug durchzuführen.

Sprich: KSSN in Deutschland zu verwenden ist zu 100 % straffrei.
Woher weißt du das?

Das kann ich mir garnicht vorstellen
Chain Reaction is offline  
Old 07/19/2010, 00:23   #10
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by luckystriker96 View Post
Woher weißt du das?

Das kann ich mir garnicht vorstellen

Berechtigte Frage.


Also, ich befasse mich nun seit ca. 6 Jahren mit Deutschem Recht, obwohl ich das nie studieren will, aber einfach dieses Interesse da ist und ich mir im Laufe der Zeit so manches Wissen einfach angeeignet habe durch diverse Rechtsforen, Gesetzestexte etc.. daher könnt ihr auch meinem letzten Post vertrauen
Fiiine is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2010, 00:27   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Berechtigte Frage.


Also, ich befasse mich nun seit ca. 6 Jahren mit Deutschem Recht, obwohl ich das nie studieren will, aber einfach dieses Interesse da ist und ich mir im Laufe der Zeit so manches Wissen einfach angeeignet habe durch diverse Rechtsforen, Gesetzestexte etc.. daher könnt ihr auch meinem letzten Post vertrauen
tja dann wirst du sicherlich wissen das andere länder strafen bis zu dir nach hause verfolgen(ka. obs jetzt schon so ist oder es erst eingefügt wird^^) zwar zurzeit nur in der eu aber wer weiß vieleicht auch bald von asien bis zur EU.
Angel-Piece is offline  
Old 07/19/2010, 00:33   #12
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
tja dann wirst du sicherlich wissen das andere länder strafen bis zu dir nach hause verfolgen(ka. obs jetzt schon so ist oder es erst eingefügt wird^^) zwar zurzeit nur in der eu aber wer weiß vieleicht auch bald von asien bis zur EU.


Lol, JEIN.


Ein aktuelles Beispiel jetzt:

Wer in Frankreich 3 mal beim Filesharen erwischt wird, dem wird die Internetleitung gekappt. Nun, wenn ich in Deutschland 3 mal was Downloade, wird es nach deinem Rechtsverständnis auch in Deutschland strafbar sein und auch hierzulande meine Leitung gekappt.
So ist es aber nicht.
Ich kann noch paar andere Beispiele anführen, aber naja egal.
Was du meinst sind Strafen mit internationale Fahndungen und dergleichen.


Und noch ein Beispiel
Also, wenn z.B. eure EX-Freundin Nacktfotos von euch hat und sie bei einem Deutschen Hoster hochlädt, habt ihr das Recht, dass diese Bilder von den deutschen Hoster gelöscht werden.

Wenn die EX-Freundin die Bilder bei einem z.B. amerikanischen Hoster hochlädt, dann habt ihr die Arschkarte gezogen, denn die Chancen, dass die Bilder dort dann verschwinden streben gegen 0, da dort amerikanisches Recht herrscht.


Und genauso ist es in unserem Fall mit der KSSN.
Fiiine is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2010, 00:53   #13
 
elite*gold: 1067
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 195
Es gibt genug KSSN's, jedoch sind die meisten schon gebraucht.
.Kenton. is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.