Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>Antwort wann die Hack´s rauskommen<

Discussion on >Antwort wann die Hack´s rauskommen< within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2010
Posts: 138
Received Thanks: 777
>Antwort wann die Hack´s rauskommen<

An Alle,
Ich kündige an,das in dieser Woche bzw. Im Event, es keine Hacks Programmiert werden können.

Ich selber Erstelle Hack´s aber da wir immoment in einer Selbstverständlichen Warrock Hack Kriese befinden möchte ich euch sagen das ihr euch bitte etwas gedulden müsst.

Es werden Keine Hack´s bzw. funktionierende Hack´s geben bis zum Event Ende,
Und brauchen natührlich auch zeit die neuen Hacks zu Programmieren(Coden)

Selbstverständlich werden leider,was sehr schade ist "No Recoil"
ausfallen.Sonst wird alles normal durchgeführt.

Wenn es neue Hack´s geben sollte bzw.rauskommen sollte am 23.7 oder 24.7. werde ich euch hier wie jetzt Informieren und die bestimmten Hack´s
reinsetzen.

Ich schreibe euch nicht nur Schlechtes,es gibt auch eine Gute Nachricht.

"DER SOGENANNTE HACK NAMENS: Maxn_Public IST ZURÜCK!
Was auch Hochwahrscheinlich ist,ist das der Erste Hack der Programmiert wird!

Ich Hoffe ich habe euch soweit geholfen und wünsche euch noch einen schönen Warrock Event

Mit freundlichen Grüßen Blemm


THX sind NICHT ERWÜNSCHT (Neuer Account) (Bei Fragen Schreibt Hier)
SellerBlemm is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2010, 22:11   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by blemm View Post
>>>Erster<<< XD
Was soll das denn?
Schreibst in deinen eigenen Thread "erster" rein?

Naja ich hoffe es werden hier welche lesen und nicht dauernt 100Frage Threads eröffnen wann neue Hacks rauskommen
Trotzdem kommt das eher in den normalen Bereich, denn hier kommen eig nur Releases rein
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/17/2010, 22:12   #3
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
#vote for close

falsche sektion

..... ahhh
HackTec is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 22:13   #4
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2010
Posts: 138
Received Thanks: 777
Headshot ich bin mir sehr sicher das dieser "Thread vielen Usern hier auf elitepvpers geholfen hat

UND WENN IHR FRAGEN HABT SCHREIBT !! >>hier<<

Antwort sogar auf deine Frage: Ich habe "ERSTER XD" geschrieben damit das niemand anderer macht....
SellerBlemm is offline  
Old 07/17/2010, 22:18   #5

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Ich wette, dein ganzer Post ist einfach eine große Lüge.
Du codest? Nein
Hacks kommen erst nach dem Event? Was hat es mit dem Event zu tun? Jemand, der unbedingt einen Hack coden möchte & Ahnung hat, schafft es auch heute schon!
Maxn soll wieder public Hacks machen? Ich habe ihn gefragt, er hat "nein" gesagt!
No Recoil ist entgültig gefixt? Wie kommst du darauf?
Gt-Kingz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2010, 22:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 241
Received Thanks: 81
maxn.d4rc ist noch nicht zurück wat laberste da??
BuNdIi is offline  
Old 07/17/2010, 22:21   #7
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
ja MaxN hat aufgehört und kommt wohl auch nich mehr wieder...
das einzige Problem, warum keine Hacks da sind, liegt immernoch daran, dass es keine Aktuellen Addys gibt.
Lucky Strike™ is offline  
Old 07/17/2010, 22:30   #8
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2010
Posts: 138
Received Thanks: 777
Ich glaube ich muss dir mal sagen wie das läuft.
Gt-Kingz= Keine ahnung
Ich glaube ich kann eher sagen wie und wann die Hack´s herausgestellt werden.
2. mir ist es egal ob du denkst ich lüge.
3. MaxN wird jemand anders weiterführen und ich zweifle dran das du ihn gefragt hast


MfG Blemm

PS: Heute noch kann keiner einen Hack erstellen du ahnungsloser User
SellerBlemm is offline  
Old 07/17/2010, 22:54   #9

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by blemm View Post
Ich glaube ich muss dir mal sagen wie das läuft.
Gt-Kingz= Keine ahnung
Ich glaube ich kann eher sagen wie und wann die Hack´s herausgestellt werden.
2. mir ist es egal ob du denkst ich lüge.
3. MaxN wird jemand anders weiterführen und ich zweifle dran das du ihn gefragt hast


MfG Blemm

PS: Heute noch kann keiner einen Hack erstellen du ahnungsloser User
Man merkt einfach an deinem Post, dass du maximal 15 Jahre alt bist & afaik nicht schlau. Du willst eine Programmiersprache beherrschen, obwohl du nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht? Wann hast du jemals einen Hack released? Nie!
Btw wenn jemand anders die Max-Public-Reihe weiterführt, heißt es wohl kaum noch "Maxn". Außerdem ist Maxn jeden Tag auf Ghb online, wo liegt das Problem, ihn dann zu fragen?
Gt-Kingz is offline  
Old 07/17/2010, 22:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by blemm View Post
An Alle,
Ich kündige an,das in dieser Woche bzw. Im Event, es keine Hacks Programmiert werden können.

Ich selber Erstelle Hack´s aber da wir immoment in einer Selbstverständlichen Warrock Hack Kriese befinden möchte ich euch sagen das ihr euch bitte etwas gedulden müsst.

Es werden Keine Hack´s bzw. funktionierende Hack´s geben bis zum Event Ende,
Und brauchen natührlich auch zeit die neuen Hacks zu Programmieren(Coden)

Selbstverständlich werden leider,was sehr schade ist "No Recoil"
ausfallen.Sonst wird alles normal durchgeführt.

Wenn es neue Hack´s geben sollte bzw.rauskommen sollte am 23.7 oder 24.7. werde ich euch hier wie jetzt Informieren und die bestimmten Hack´s
reinsetzen.

Ich schreibe euch nicht nur Schlechtes,es gibt auch eine Gute Nachricht.

"DER SOGENANNTE HACK NAMENS: Maxn_Public IST ZURÜCK!
Was auch Hochwahrscheinlich ist,ist das der Erste Hack der Programmiert wird!

Ich Hoffe ich habe euch soweit geholfen und wünsche euch noch einen schönen Warrock Event

Mit freundlichen Grüßen Blemm


THX sind NICHT ERWÜNSCHT (Neuer Account) (Bei Fragen Schreibt Hier)



alter was bist du denn für einer haste keine Ahnung was selbstverständlich bedeutet oder was??? :P
Destroyer96 is offline  
Old 07/17/2010, 22:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 13
woher weist du das die maxn hack ein anderer weter fürhrt
lorenzo1504 is offline  
Old 07/17/2010, 23:02   #12
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Maxn codet nicht mehr .

blemm ist ein inkompetenter Möchtegern-Coder. IQ = 60

Hack Coder müssen nicht erwachsen sein . Look@ Aless . Er kann auch Hacks coden .

3 Fiese Tatsachen.
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 23:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Was soll das denn?
Schreibst in deinen eigenen Thread "erster" rein?

Naja ich hoffe es werden hier welche lesen und nicht dauernt 100Frage Threads eröffnen wann neue Hacks rauskommen
Trotzdem kommt das eher in den normalen Bereich, denn hier kommen eig nur Releases rein
HALLOJULIA Ich glaub es geht auch bisshen netter
kurdeboybremen is offline  
Old 07/17/2010, 23:54   #14


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by kurdeboybremen View Post
HALLOJULIA Ich glaub es geht auch bisshen netter
Das war doch überhaupt nicht böse gemeint^^
Hab lediglich gefragt wieso er in seinen Thread "erster" schreibt und danach, dass es einigen hoffentlich helfen wird
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/18/2010, 00:43   #15

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Support Ticket (Wann kommt Antwort?)
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute, Wie ihr vlt schon wisst, wurde mein Level 40er Account gebannt, weil ich mit meinem 2 Account AFK gelevelt hab. So jetz hab ich Gestern um 12 Uhr Nachmittags ein Support Ticket gesendet. Wann antworten sie mir? Dauert das solange, weil sie in Bereich Banns... so viele Tickets erhalten? In der Bestätigungs-Email steht, es dauert 24h, die sind jetzt aber schon längst vorbei.
Aus seelengrotte rauskommen
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich steck i-wie in der "seelengrotte" (oder wie das heißt) fest .... Wie komm man da wieder raus ? =( Danke im vorraus
How to aus der seelengrotte rauskommen
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So hier mein 2. Guide Vorneweg: Ich weiß leider nicht ob er jetz in die Guide section oder P-server section gehört. Wennn ich hier falch bin moved den Guide bitte.:) Also hier zum Wesentlichen: Manch einer kennt es und ist "ausversehen" in die Seelengrotte gelaufen. Dann hängt man fest und die ganze Arbeit war umsonst, weil alle schreiben das du da nie wieder rauskommst.
Aus AV vor Start rauskommen
10/23/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hi, kp obs schon bekannt ist oder nich, auf jeden fall is mir vorhin aufgefallen dass man sich seit patch ausn Alteractal rausporten kann mit den Trinket (Abzeichen der Frostwölfe). Einfach hinstellen wo man mounten kann (nah ans Tor) und Abzeichen benutzen. HF



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.