Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] DJ´s für mein Internet/Gamerradio!

Discussion on [Suche] DJ´s für mein Internet/Gamerradio! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
Exclamation [Suche] DJ´s für mein Internet/Gamerradio!

Hey,
elitepvpers , ich weiß falscher bereich , ABER ich weiß nicht wo das reingehört ,ich hoffe ihr moved das.
Ich suche Dj´s für meinen Radio.
Link:

Das Radio ist schon on , aber wir brauchen noch DICH!.

Am besten währe das ihr schon erfahrung als DJ habt.

Ihr müsst Aktiv sein.

Zuverlässig.

Schickt mir eine Bewerbung per PN.


Ja Das Design ist nicht @ mom. das beste wir arbeiten schon an einer neuen Homepage wir fixxen bugs dann ist besseres Design .


mfg
_ _
_ _ is offline  
Old 07/17/2010, 08:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by _ _ View Post
Hey,
elitepvpers , ich weiß falscher bereich , ABER ich weiß nicht wo das reingehört ,ich hoffe ihr moved das.
_ _
wenn du weist das es falsh ist wieso postest du es dann hier?

ps. es kommt in die off section
2Player2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 08:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
ich sagte ja zum moven ok danke , dann
#closerequest ich schreibe das da nochmal rein :-*
_ _ is offline  
Old 07/17/2010, 09:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 567
Received Thanks: 485
Würd mich ja melden doch hab noch nicht soviel Erfahrung aba alles kann man lernen!
TheMiddle is offline  
Old 07/17/2010, 10:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
könnte dich aufnehmen
_ _ is offline  
Old 07/17/2010, 10:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 567
Received Thanks: 485
Cool PN me..
TheMiddle is offline  
Old 07/17/2010, 11:25   #7
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Leider die falsche Section .. vlt wäre ein Mod mal so nett und verschiebt das ? oder ist die Kompetenz in den 4 Wochen vollkommen den Bach runter?..

Wenn ich nicht schon für auflegen würde wäre ich dabei aber so ;D
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 11:59   #8
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Leider die falsche Section .. vlt wäre ein Mod mal so nett und verschiebt das ? oder ist die Kompetenz in den 4 Wochen vollkommen den Bach runter?..

Wenn ich nicht schon für auflegen würde wäre ich dabei aber so ;D
Bach runter.
theit123 is offline  
Old 07/18/2010, 10:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
technobase ist schlecht, die faken ihre benutzeranzahlen
_ _ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Internet ist zu langsam
10/13/2013 - Technical Support - 204 Replies
Hi, in letzter Zeit häufen sich die Beiträge bzgl. langsamer Internetverbindungen. Deshalb möchte ich euch hier einwenig über Providing im weitesten Sinn erklären. Grundsätzlich gilt, das ihr eine DSL Leitung bei einem DSL Anbieter (welcher spiel nur sekundär eine Rolle)anmietet, gehen wir hier mal von einer 6000er Leitung aus, was somit heisst, das die Leitung maximal 6000KiloBit in der Sekunde übertragen kann. 6000KiloBit / 8 = 750 KiloByte Jetzt wird der ein oder andere schon...
Hilfe !!! MEIN Internet
08/10/2010 - Main - 5 Replies
Hilfe, mein Internet spinnt. Jede 2 Minuten geht es für 5 minuten nicht mehr (geschätzt), Das blöde ist das ich dabei eh immer wieder aus meinem spiel fliege -.- und nicht einmal mein Level Leveln kann. Ich hab schon mühe gebraucht hier den Theard zu schreibn. Ich hab auch schon gekuckt alles richtig angesteckt !!! könnt iha helfen? Jokerfan
[Suche] DJ´s für mein Internet/Gamerradio!
07/27/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hey, elitepvpers Ich suche Dj´s für meinen Radio. Link: listen2myradio-rs.tk Das Radio ist schon on , aber wir brauchen noch DICH!. Am besten währe das ihr schon erfahrung als DJ habt. Ihr müsst Aktiv sein.



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.