Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] .: Schritt für Schritt zum WarRock Pro :.

Discussion on [RELEASE] .: Schritt für Schritt zum WarRock Pro :. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
Arrow [RELEASE] .: Schritt für Schritt zum WarRock Pro :.

Ein japanischer WarRock-Spieler hat vor ca. einem Jahr ein ganzes Buch über WarRock geschrieben. Er spielte damals 5 Jahre. Er hat nun aufgehört, arbeitet aber nun an einer Erweiterung des Buches. Ich habe ihn kontaktiert und das Buch (hat damals 50€ gekostet) erhalten. Auf seinen Wunsch hin, habe ich das Buch gekürzt und als "kostenlose" Version veröffentlicht. Ihr findet es im Anhang. Ich denke, ein VT ist nicht nötig. Falls doch, werde ich ihn natürlich hinzufügen.

Download:

MfG
cyberliqht™
cyberliqht is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/16/2010, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 268
Received Thanks: 48
Danke hab jetzt was zu tuhen da Warrock bei mir ja Blackscreen hatt
Aber scheint Interesant zu sein
enesjt is offline  
Old 07/16/2010, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
kein problem ^^
cyberliqht is offline  
Old 07/16/2010, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 268
Received Thanks: 48
Hast du auch denn ganzen text oder war das nur alles?
enesjt is offline  
Old 07/16/2010, 21:03   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Das währe in der Guide Sektion doch besser aufgehoben, da es ein "Buch" ist, oder?

Meiner Meinung nach muss man selbst lernen wie man spielen muss bzw wie man kann
Mostey is offline  
Old 07/16/2010, 21:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by enesjt View Post
Hast du auch denn ganzen text oder war das nur alles?
ja, habe ich. aber ich werde ihn nicht weitergeben. ich denke, du verstehst das.
cyberliqht is offline  
Old 07/16/2010, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 268
Received Thanks: 48
Ja naja egal..
Is aber ne gute Guide für Anfänger
enesjt is offline  
Old 07/16/2010, 21:07   #8
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
schade das die volle version kostenpflichtig ist aber der erste tei lhat mir gut gefallen^^
mfg
Burnm0re is offline  
Old 07/16/2010, 21:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 268
Received Thanks: 48
Weiß jemand wo man das kaufen kann z.B. im Internet oder so?
enesjt is offline  
Old 07/16/2010, 21:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by dosek View Post
Naja...der Thread "WarRock Tipps - Für..." von theit123 ist 100 x besser.
btw ich glaube niemals, dass ein WarRock Spieler mit so viel Erfahrung je so ein Buch geschrieben hätte
Und dass du das für 50 euro abkegekauft hast kann, auch nicht stimmen.
ich habe es nicht gekauft! ich habe ihn nett gefragt ^^
aber er sagt, die neue version wird kostenlos sein! die GANZE!
cyberliqht is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 21:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 268
Received Thanks: 48
Aso dann is das ja gut
Die Frage is dann nurnoch wann und wo
enesjt is offline  
Old 07/16/2010, 21:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by enesjt View Post
Aso dann is das ja gut
Die Frage is dann nurnoch wann und wo
in skype. aber id darf ich nicht rausgeben ^^
er will nicht das ihn alle anschreiben xD
evtl poste ich den verlauf ;D
dann muss ich aber den namen zensieren
cyberliqht is offline  
Old 07/16/2010, 23:21   #13
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
das is doch dumm gib einfach die id raus denn der skype name steht auch hier
daher hast du das warscheinlich!
Burnm0re is offline  
Old 07/17/2010, 00:10   #14
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
man bei mir kommen nur komische zeichen
np13 is offline  
Old 07/17/2010, 00:20   #15
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
bei was?o.o
Burnm0re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schritt nach oben machen . :)
07/10/2010 - General Art - 11 Replies
Tag ! arbeite jetzt einige Zeit " ohne " Tutorials mit Gimp an einfachen Signaturen . (mein letzes Werk ist im Anhang) Allerdings frage ich mich wie ich mich verbessern könnte . Ich seh zwar dass mich einiges an der Signatur stört weiß aber nicht genau was und was ich anders machen kann . Wenn jemand eine Art Tutorial für eine fortgeschrittene Weiße hat her damit . Ich Erstelle zurzeit einfach einen Hintergrund füge die Render ein und spiele ein bisschen damit rum . MFG
p server einen schritt weiter^^
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
so habe schon einmal einen thread aufgemacht und henge schon wieder ich hab mir die serverfiles von profizocker heruntergeladen und nun sagt er in seinem viedeo dass ich den server schonmal hochfahren kann aber ich hab ja noch überhaupt keinen und wenn ich auf die serverfiles klike kommt der metin2.vms is keine zulässige win32 datei bitte um hilfe und dass mir auch einer die restlichen wege sagen kann am besten über skype MfG
Schritt in Richtung Serverfiles?
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo elitepvp, Ich dachte, ich schau mal in meinem Metin ordner und gucke was es da so für Dateien gibt.. Ich ging in den Packordner und sah eine index-datei. Diese öffnete ich mit dem Editor und das kam dabei raus: PACK d:/ymir work/pc/ pc d:/ymir work/pc2/ pc2 d:/ymir work/monster/ monster



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.