Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich braucher hacker-hilfe

Discussion on Ich braucher hacker-hilfe within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Ich braucher hacker-hilfe

Hi Jungs,
gestern wurde mein lvl. 18 acc mit
einer mp7 gold, flah, medic boxen, k400 bombe, xm8,20 % exp,change 6 slot, crosshair1, und 70000 dinars gehackt.
Komischerweise habe ich meine ac wieder nur die sachen sind weg.
Ich weis ebenfalls wer es war!!
und jetzt will ich mich rechen.
Ich möchte die waffen von dem jenigen haben als entschädigung.
wisst ihr wie ich einen acc. hacken kann??
hat jemand so einen hack.
bitte helft mir ich habe mehr als 20 euro ausgegeben und jetzt ist alles weg!!
bitte postet mir eine hack alleine kann ich das nicht.
pro4shoot1 is offline  
Old 07/15/2010, 12:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
DAS IST KEIN ACC HACK FORUM
XMutlu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 12:05   #3
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
wenn du das weist dann geh doch zur polizei oder melde dich bei warrock
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 07/15/2010, 12:07   #4
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Keine Fragen hier.
#reported
#closerequest
Matter94 is offline  
Old 07/15/2010, 12:08   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Du musst selber auf deinen Account aufpassen!!

Der Support wirf dir sowieso nicht dabei helfen weil da steht das du selber auf deinen Account aufpassen musst
xlnfaqz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 12:10   #6

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
fail ...
Hessenftw is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 12:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 269
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by pro4shoot1 View Post
Hi Jungs,
gestern wurde mein lvl. 18 acc mit
einer mp7 gold, flah, medic boxen, k400 bombe, xm8,20 % exp,change 6 slot, crosshair1, und 70000 dinars gehackt.
Komischerweise habe ich meine ac wieder nur die sachen sind weg.
Ich weis ebenfalls wer es war!!
und jetzt will ich mich rechen.
Ich möchte die waffen von dem jenigen haben als entschädigung.
wisst ihr wie ich einen acc. hacken kann??
hat jemand so einen hack.
bitte helft mir ich habe mehr als 20 euro ausgegeben und jetzt ist alles weg!!
bitte postet mir eine hack alleine kann ich das nicht.
1 hochgradig illegal bis zu 5 Jahre Knast und elitepvpers unterstützt keine illegalen Machenschaften
2 wie alt bist du eigtl das man wegen nem Spiel rumheult zur Info warrock is FSK 16
fikkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 12:17   #8
 
iCryptix's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2010
Posts: 627
Received Thanks: 47
Quote:
1 hochgradig illegal bis zu 5 Jahre Knast und elitepvpers unterstützt keine illegalen Machenschaften
Was ? Das hacken oder das rächen ???
iCryptix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 12:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 56
Received Thanks: 10
OMG ich wette so hohl wie du bist haste deine ID und dein PW in ein Spambot gepackt und wunderst dich jetz warum de plötzlich nix mehr im invi hast xD

Jeder muss auf sein Acc aufpassen und wenn dein acc gehackt wurde biste selber nich besser wenn du es umgedreht machst was haste denn auch schon davon.
Kein Hacker wird sein allerwertesten für dich opfern damit du glücklich bist.
Und so ein Hack gibt es auch garnit aber egal.xD
kannst seine waffen weghauen aber nich zu dir übertragen und selbst wenn würdest gebannt werden.(PUNKT)
monsterbye666 is offline  
Old 07/15/2010, 12:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 269
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Palagame09 View Post
Was ? Das hacken oder das rächen ???
Das hacken is illegal aso ràchen hat er oben auch falsch mit e kommt von Rache -.-
fikkopf is offline  
Old 07/15/2010, 12:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 56
Received Thanks: 10
Angry Thema ist hiermit beendet hoffe ich

Quote:
Originally Posted by Palagame09 View Post
Was ? Das hacken oder das rächen ???
ähm...Hacken ist NICHT illegal sondern lediglich unerwünscht von den jeweiligen Admins/Herstellern des jeweiligen Onlinegames.
Das Hacken anderer Accounts allerdings ist wirklich illegal (ebenfalls der hack no bounds weil dadurch tatsache sogar beim updaten schon fehler aufgetreten sind)

Ich weiß nicht welche, aber wie dem auch sei.

Ich würde ihm nie im Leben verraten wie das geht und ich würde das auch nie machen da das einfach das Spiel komplett versaut
monsterbye666 is offline  
Old 07/15/2010, 12:45   #12
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Wir haben nichts mit deinen Account zu tun .

#closed
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Hacker in die Flucht schlagen.
08/19/2010 - S4 League - 25 Replies
Hallo, da es mich manchmal etwas nervt, wenn Hacker in den Chaserraum kommen, und dann mit ihren HGM Fastfire "rumspielen", wollte ich euch einige Tricks zeigen wie ihr diesem entgehen könnt, mit Hacks. Alles was ihr braucht ist einfach nur ein SP Hack, der hier im Forum soziemlich überall vorhanden ist. Wenn ihr nun einem Chaser mit HGM Fastfire entgegen steht, müsst ihr nur Metallic, Shield oder Wall haben. Hier mal eine kleine Erklärung: Metallic: Hier solltet ihr dazu noch 900 HP...
HILFE !!! HACKER !!!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
HALLO COM, ICH HABE EIN RIESEN PROBLEMM : http://img807.imageshack.us/img807/9807/hacker.pn g Uploaded with ImageShack.us
WoW Emu hacker pls Hilfe
02/19/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
HI Elitepvpers, ich habe letztens auf mein Pserver einen mage gesehen mit No Cooldown hab noch die version 2.3.2 kann mir mal einer sagen wie ich das farbig machen kann weil wenn ich den emu hacker 2.3.2 starte ist No cooldown Grau =((( bitte ich brauch hilfe mfg Füerzlie
hilfe gegen hacker
03/10/2007 - Main - 13 Replies
hi leute, ich dachte mir ihr könnt mir weiterhelfen......also folgendes prob hab ich: ich wohne in einem studentenheim so wie ca. 300 andere auch und seit einem halben jahr gibts bei uns einen hacker der grundlos dateien von anderen pc´s freigibt oder orndner löscht.......vor ca. 2std hat er meine musikornder gelöscht und screens vom löschen mit dem titel "owend" in den musik ordner gestellt( ich geb zu der joke is gut).....naja und ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den rückverfolgen...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.