Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Laggs neuerdings

Discussion on Monster Laggs neuerdings within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/06/2010, 18:16   #16
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
- Es kann nicht an seinem Pc liegen
- Es kann nicht an seinem Internet liegen

Wisst ihr wieso?

- Er hat gesagt, dass er dieses Problem erst seit Gestern hat (5.07.2010)

Also!

-Schreibt nichts mehr mit: Deine Internetverbindung usw... Es liegt an den Servern
Ich kann garnicht mehr in Warrock rein... so schlimm ist es..

da jetzt wieder nur gespammt wird:

#closerequest!
Wieso wiederholst du das was ich geschrieben habe? Es kann an den Servern liegen, wir haben es nicht hingeschrieben, das mit dem Router der Internetverbindung hört sich eher besser an...
Vielleicht ist seine Internet Verbindung seit gestern schlechter, vielleicht ist er weiter vom Router entfernt? Ist bei mir generell auch so, wenn man viel weiter weg ist vom Router das die Internetverbindung sich verschlechtert und es ne Weile braucht alles flüssig hinzubekommen...
Victoriuz™ is offline  
Old 07/06/2010, 21:04   #17
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
1. Vielleicht ist dein router ja warmgelaufen bei dem warmen Wetter
2. Server überlastet

AM besten machse deinen Router paar minuten aus und dann probierst du es nochmal. Ich hatte nämlich auch heute bugs das alle unsichbar waren und nach einer runde alle 999 ping hatten. Aber nach router aus an machen ging es wieder.

Dieser lange/kurze Text ist doch ein THX wert oder
Vanios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale neuerdings bot geschützt?
06/13/2010 - Nostale - 7 Replies
HEy Leute, Ich wollte grade mal wieder mein Nostale account entstauben und schrieb mir schnell nen bot mit autoit alla send it ans fenster... läuft aber nich^^ kein einziger bot geht mehr nichtmal mehr nen reiner leertasten drücker funktioniert. mal mein Queltext: bzw Netmax queltext von seinem tut.. (ich hab denn hier jetz mal genommen da ich meinen ncih public machen will momentan da er noch nich fertig ist)
Monster.ini file - Boss Monster time and location
12/16/2008 - Zero - 2 Replies
does any1 have the monster.ini file that tell you wen the boss monster appears and where it appears cause i think they mightve patched over the other 1. if any1 can find a way to get it to work again id be grateful. if u think u can help i can send u the other monster.ini file that used to work. Or if this isnt possible does any1 have spawn times for the bosses in neptune/green planet? Either of those would be helpful Thanks in advance
Monster + Monster = sandocan
07/03/2008 - Say Hello - 1 Replies
HELLO ALL :D
BWH neuerdings privat?
01/10/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hoi ich check ja immer so die sachen ab und plötzlich fällt mir auf bei uns im ah das jede menge bücher im ah stehen von den ein und selben personen.... Nagut ich denke zufall Mach /who blabla und was steht da jäger.... diremaul ich lad ihn ein ohne grp..... Ich zettele ein gespräch an und was erfahre ich er kann kein Deutsch , so wie die meisten Farmer :P Ich fang jetzt an mit ihm english zu sprechen und was erfahre ich er farmt tendris warpwood.... Wie das? ich hab gedacht bwh...



All times are GMT +1. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.