Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu kills

Discussion on frage zu kills within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 29
frage zu kills

also wie kann man alle killn auser der map? was muss ich da machen habe telle häck telle mich immer auser der map da stehen dann alle wie kann ich die töten? wens ein speziellen häck gibt und einer soein häck hat wo man alle killt
pn me
°Infinity° is offline  
Old 07/05/2010, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 63
Received Thanks: 12
Erstens heißt es Hack und nicht Häck.
Zweitens sind Hackanfragen verboten.

B2Q:

Es gibt eine Funktion Namens Opk und Telekill.
liiqhtzz is offline  
Old 07/05/2010, 19:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Wenn die am rand stehen einfach abballern dann sterben die^^
Algaten™ is offline  
Old 07/05/2010, 19:47   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
OPK gibt es soweit ich weiß , nicht . Habe seit Monaten keinen mehr gesehen . Aber mit dem Hack kannste sowas.

Aber Hackrequests sind verboten .

#closerequest
theit123 is offline  
Old 07/05/2010, 19:56   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Bitte keine Hackrequests.

locked
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Clan Kills / Death
02/07/2010 - CrossFire - 12 Replies
hey Leute hab da mal ne Frage und zwar hab ich seit neustem einen eig clan . doch woher kommen die kills und death? ich hab noch kein clanwar gemacht kann es sein das es die kills und death der member sind? Wer rein will pn me Hab SuFu benutzt nur nix gefunden -.-*
Frage: Ehre angezeigt sowie kills war aber nicht on und kein bot Oo
10/03/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
ImageBanana - Unbenannt.jpg Joa ich war nicht on. Auch kein anderer. Kein Bot. Steht da aber habe sie nicht bekommen. Frage: Bug ? Gm antexten ?
Woe & Pvp-who kills?!
08/05/2005 - Ragnarok Online - 18 Replies
hi all, warscheinlich wird dieses topic von apple geschlossen weil es nicht zu den üblichen themen dieses forums passt. na ja hättest ja auch recht apple, aber probieren tue ich es trotzdem :P und zwar hab ich jetzt einiges ausprobiert an chars und habe noch keine ultimative lösung gefunden mit welchem char ich bestmöglich im pvp bzw. im woe abschneide. viele haben ihre vorteile und bei jedem muss man wissen wie man mit ihm kämpfen muss. doch vieleicht könnt ihr ja mal eure meinung...
RPG Bot Kills
01/06/2005 - Off Topic - 13 Replies
Hm najo dann legt mal los :> :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.