Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FEHLER]Warrock geht nicht

Discussion on [FEHLER]Warrock geht nicht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
[FEHLER]Warrock geht nicht

mein warrock geht nicht !!!
das steht da immer ERROR:Cannot find exeute file!
x!XGamerX!x is offline  
Old 06/22/2010, 20:13   #2
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
1. Geh in warrock ordner
2. connection datei mit editor öffnen
Das siht bei dir woll so aus :


Mach das es so ausiht


ALso einfach die 0 durch 1oder 2 oder 3 oder4 ersetzen

Beim mir hat es geklapt hoffe bei dir auch

Edit : Jetz fällt es mir ein ^^ Heute war update wo mein Anti virus woll ein virus trojaner oder so entdeckt was natürlich schwach sinn ist einfach ignoriren für immer klicken =) wen du es jetz gelöscht hast weiss ich nicht ob es ein manuellen patch gibt also Neuinstalliren wen das das ist wen nicht
in warrock ordner alte hacks löschen ^^
-J0ker- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scheidung geht nicht / Fehler in der Quest???
08/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab zwei Quest (marriage_manage.quest) Dateien ausprobiert es funktioniert soweit alles nur die Scheidung nicht. Habe mir beide quest Dateien nun mehrfach angeschaut und finde den Fehler nicht. Wenn ich den Wächter anklicke und auf scheidung einreichen gehe bzw einseite scheidung sagt der wächter mir:
[HILFE]Mein PServer geht nicht zeigt Fehler
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Also mein PServer geht nicht ich weis nicht warum aber wenn ich Virtual PC anmache also am Ende nach dem ich die PortMaps einstelle musste da ja MasterAuth6 am ende stehen undso aber bei mir kommen immer so komige failed failed failed Habe alles gedownloadet und alles entpackt. Könnte mir einer helfen habe auch skype Name per PN habe auch teamViewer könnten auch darüber machen also wer sich gut mit Pservern erstellen auskennet über Hamachi
bin sh fehler, fsck geht nicht
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe /bin/sh fehler, wenn ich es standardmäßg mit fsck machen will, geht es nicht, da steht fsck not exist? Was kann ich tun? Gruss
Bei mir geht Combatarms nicht !! er sagt hat ein fehler pls helft!!
01/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Edit/: Also ich meld mich auf seite an dann Starte ich das Spiel und warte dann nach ner Zeit kommt eine Fehlermeldung das ich keine Verbingung zum Server habe! liegt es vll daran weil ich NA habe ? wenn ja dann gebt mir pls den Link für den EU version !! Per Pn pls schicken PLS HELFT BEKOMMT EIN DICKES THX !!
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht
01/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln. Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale. Hier mal ein Screen von meiner .MPQ http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging. JPG



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.