Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für ein Hackprojekt

Discussion on Suche Leute für ein Hackprojekt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Splatterfox.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche Leute für ein Hackprojekt

Servus Leute,

ich suche Leute für ein Projekt einer Hackerseite. Brauche Leute die erfahren sind und nicht so Kinder die nicht schreiben bzw. denken können. Der Name der Seite ist Horrorhacks und die Domain würde ich kaufen, wenn ich erstmal ein Team habe, das auch was bieten können.



Bei Fragen?

Einfach ne PN an mich!
Splatterfox.de is offline  
Old 06/18/2010, 23:08   #2
 
zerstreut1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
ich könnte helfen. aber programmieren kann ich nicht
zerstreut1996 is offline  
Old 06/18/2010, 23:10   #3
 
Splatterfox.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Programmiert ist schon, designt ebenfalls suche halt noch Leute die mir helfen!
Splatterfox.de is offline  
Old 06/18/2010, 23:12   #4
 
Smørebrød's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 331
Received Thanks: 57
also was sollten die leute können?
anforderungen?
werde mal nen bisschen genauer.
Smørebrød is offline  
Old 06/18/2010, 23:13   #5
 
Splatterfox.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also coden wäre nicht schlecht. Aber ich suche erstmal ein paar Leute, die die Rechtschreibeung beherrschen und sich nicht dumm anstellen und die Interessen an so einer Community haben!
Splatterfox.de is offline  
Old 06/18/2010, 23:35   #6
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Jetzt sag doch mal was man da alles machen muss auf deiner Seite.
Is die Seite zum Hackcoden gedacht oder zum Hackhochladen oder was?
Werd noch genauer!
Chain Reaction is offline  
Old 06/18/2010, 23:36   #7
 
Splatterfox.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja erstmal als Quelle für Hacks, sie werden am Anfang erstmal nur zum Download freigegeben. Dann wird ein Coder beauftragt, der regelmäßig Public Hacks codet. Wenns gut läuft, gibt es vllt noch VIP Hacks, da bin ich mir noch nicht so sicher!
Splatterfox.de is offline  
Old 06/18/2010, 23:39   #8
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ich weiß ja nicht ob du die VIP Hacks kostenpflichtig machst, aber ich würd dir davon abraten.
Ist illegal.
Und versuch bitte erstgarnicht hier den Link von deiner Seite zu posten, denn ohne Backlink zu epvpers darf man, keine Werbung von andren Seiten machen.
Dein Name ist sozusagen schon ein Regelverstoß, weil er für eine andre Website wirbt.
Chain Reaction is offline  
Old 06/18/2010, 23:40   #9
 
Splatterfox.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja wollte auch eigentlich ohne das .de nehmen, aber die Gewohnheit war drin!
Nein, den Link bekommt noch keiner, ist ja noch nicht ganz fertig!
Splatterfox.de is offline  
Old 06/18/2010, 23:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Coden kann ich nicht. Aber ich könnte gegen Spamm, Viren, Beleidigungen vorgehen.Also für Ordnung sorgen.
²SexyBabe² is offline  
Old 06/18/2010, 23:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 159
hab dir ne pn geschrieben
TankG is offline  
Old 06/18/2010, 23:53   #12
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Dein Projekt ist "zum scheitern verurteilt" da alle Hackseiten die GamersFirst endeckt, innerhalb von wenigen tagen gesperrt sind.

MfG
AwzumApple
AwzumApple™ is offline  
Old 06/18/2010, 23:54   #13
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
ahja drum gibts ghb schon mehrere jahre.
#threadersteller: falls du nen mod suchst der spam und so löscht/verwarnt ich stehe zu deiner verfügung^^
thekiller999 is offline  
Old 06/18/2010, 23:56   #14
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ich könnt dir vllt ein paar Injector mit VB coden.
Chain Reaction is offline  
Old 06/19/2010, 00:11   #15
 
Splatterfox.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Bitte alle mal eine PN an mich!
Splatterfox.de is offline  
Reply

« Umfrage | Problem »

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] suche leute die mit mir ein metin2 neubeginn machen
05/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
ok alles steht schohn in der überschrift Ich suche leute die mit mir ein neuanfang bei metin2 machen würden ABER auch die bishen erfahrung haben und keine betrüger sind ich würde mir ein krieger mentalo oder ein ninja fern machen pn my were sehr sehr toll wen ihr skype oder icq hättet wer interesse hat pn my :D oder schreibt unten hin xD server und reich machen wir dan aus (am besten were rotes reich)
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.