Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie geht der FAMAS bug?

Discussion on [Frage]Wie geht der FAMAS bug? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
[Frage]Wie geht der FAMAS bug?

Hi Leute,

Ich sehe manchmal, wie einer eine FAMAS so schräg nach unten hält, ich meinte jetz nicht zur Seite guckt.
Meine Frage: Wie geht das?
Medsex is offline  
Old 06/16/2010, 14:47   #2
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
zurück rollen...wenn du zuschaust siehts halt so aus wie dus beschrieben hast...xD

Habs mal mit nem kolleg ausprobiert...
.TanTien is offline  
Old 06/16/2010, 14:48   #3
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Soweit gar nicht es ist einfach ein Fehler im Spiel! Das siehst auch nur du bzw. Die gegner! aber er selbst Läuft ganz normal weiter!
crafterEpic' is offline  
Old 06/16/2010, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 14
Ich denke mal das ist ein Bug, wegen diesem verficktem Event...
Musste drauf achten, wenn jemand glitcht in Marien z.B. hängt er aus deiner sicht halb aufm weg, glitch bei sich aber ganz normal
Im Moment ist leider einfach alles zugebuggt und laggt übelst... scheiß wm event..
egal, aber 11.07.2010 ist es ja wieder vorbei, oder es werden die fehler, wenn genug tickets geschreiben werden, vorher schon gefixxt

MfG. K1ng
Shiz0phr3n is offline  
Old 06/16/2010, 15:22   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 344
Received Thanks: 116
Jop Kack Event
Garry™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Promocode Counter - was ist mit Retail FAMAS gemeint?
06/14/2011 - WarRock - 52 Replies
Hi Leute, Viele wollen mir schon verklickern, das Retail FAMAS eine Einzelhandel Famas ist, was auch übersetzt so richtig ist. Jetzt meine Frage: Im neuen Promocode Counter ist ja wieder eine Retail FAMAS, was ist damit gemeint? Eine Permanente 8. Slot FAMAS oder was anderes? Mfg MedSex
[SUCHE][TAUSCHE] Account mit Famas Retail oder Account mit Famas Waffe!
12/22/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo e*pvpers! Ich bin auf der Suche nach einem Retail Famas Account! Wenn jemand auf einem Account den Retail hat, dann würde ich hier meinen Level 11er Account mit KD ~1,03, Mit 3 Goldwaffen(MP7A1, K1, M60 alle ca.25Tage), PSG 4 Tage, SupermasterPX, und andere Kleinigkeiten wie Crosshair2, anbieten! Also wer einen Retail Account mit Famas hat, bitte melden der tauschen will ;) Wenn mir jemand nicht vertraut können wir auch gerne über Mod handeln! Mein Account ingame heißt : g0td3lik ...
Famas Frage
09/07/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi Leute, bin sehr unerfahren in Sachen Warrock, deshalb wollte ich euch mal fragen, wie man eine Famas oder diese andren Goldenen Waffen bekommt, und woher und ab welchem level bekommt man TMP9? Thx fuer jede sinnvolle Antwort!
[Frage]FAMAS...
06/12/2010 - WarRock - 7 Replies
also ich hab ne frage wenn man sich das pack holt dann hat man ja ne FAMAS mit zb Deutschland flagge kann man dann eig die FAMAS(Deutschlandflagge) und normale FAMAS ausrüsten?
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +1. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.