Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte Gamersfirst mailen bruache HILFE

Discussion on Ich möchte Gamersfirst mailen bruache HILFE within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 114
Received Thanks: 10
Ich möchte Gamersfirst mailen bruache HILFE

Also ich wollt nochmal Gamersfirst wegen dem Update melden auch
wenn jz bestimmt viele sagen das bringt nichts
hab jetzt die Mail geschreiben
- dann Name angegeben
- dann Email von mir angegeben
-und jz muss ich die Posteingangserver auswählen

kann mir das jemand mal erklären was ich darein schreiben muss und
was das is ?

Da steht :
Der Posteingangsserver is ein [POP3]..[IMAP]..[HTTP] (kann man auswählen)

Der HTTP Mail-Dienstanbieter ist ein : [Andere]..[Hotmail]

Posteingangsserver(POP3, IMAP oder HTTP):________________
Ein SMTP wird für den Postausgang verwendet
Postausgangsserver(SMTP):_________________

Also was muss nach dem Doppelpunkt hin und oben wo man auswählen kann
Danke ;D
witti08 is offline  
Old 06/15/2010, 21:20   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)

Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

Lg
Tinga™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bruache Hilfe beim Injector
08/12/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi leute ich habe Mien injector erstellt.Nun ich möchte wissen wie man das bild beim injector verändert. bild im anhang was ich meine: :awesome: http://a.imageshack.us/img831/8299/bildverndern.p ng
Bitte ansehen bruache dringend Hilfe....
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://s1.directupload.net/images/100423/temp/f4qm o4ef.jpg Das sind die Einstellungen bei Sysinstall.... Ports sind auch offe Router und Portmap ipv4 Adresse .100 .... Kumpel benutzt Ipv4 Adresse um zu connecten, kommt aber immer fehler bei verbinden .... Homepage geht aber und Acc machen auch ... weiß einer weiter ?? ...
bruache hilfe
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hayyy an alle also hab ne frage die ich schon lange hab und zwa ich kann perfekt modden nur das problem is ich weiss nicht wo die sch*** waffen sind also wie die heissen bzw sich befinden thx im vorraus :handsdown:
Bruache hilfe für longjuy9
07/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi der beitrag war ein adneren und zwar wollte ich etw über pserver acc erstellung wissen aber da es einen sammmelthread gibt wollte ich diesen beitrag löschen jedcoh wusste ich net wie also habe ihn umgeändert ^^ wer kann mir helfen?
hallo pls bruache drikent hilfe
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://img525.imageshack.us/img525/695/unbenanntbx t.png nur den ersten bustabe entschlüsseln danke im voruas verteile gerne THX.



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.