Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehlende datei

Discussion on fehlende datei within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
fehlende datei

hey,

ich hatte meinen virenscanner laufen lassen, und danach auch ausversehen die datei gelöscht, die bei warrock als virus angeziegt wird. wäre jemand so nett und ladet sie mir hoch? und sagt mir wo ich sie einfügen soll? danke schonmal, gibt auch thx

edit: closerequest, habs geschafft
.Fadee is offline  
Old 06/15/2010, 18:45   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
;O;O;O;O;O;O;O

#desolc
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
fehlende Daten
08/14/2009 - WarRock - 2 Replies
Ich möchte meinen Mod wieder zurückstellen können, desshalb brauch ich ein paar Datein: Logo_eng03 Logo_eng07 Logo_eng11 Logo_eng15 Logo_eng19
Der fehlende Euro
06/16/2009 - Off Topic - 4 Replies
3 Jungen wollen sich einen brandneuen, extra krassen Fussball kaufen. Der Fussball kostet 30,- Euro. Jeder von den Jungen gibt 10,- Euro hinzu, um auf die 30€ zu kommen. Im Geschäft angekommen kaufen sie den Fussball. Der Ladenbesitzer bemerkt plötzlich einen Fehler. Der Fussball wurde vor kurzen auf 25,- Euro heruntergesetzt. Da die 3 Jungs schon weg sind, gibt er seinem Gehilfen 5,- Euro und sagt ihm, er soll den Jungs hinterherrennen und das Geld gerecht aufteilen. Der Gehilfe...
Fehlende Muscheln
07/26/2008 - Metin2 - 17 Replies
Hi Leute Ich "lasse" nun schon die ganze Woche ,von frühs bis abends, 2 Acc´s Angeln, und hab nur 3 Muscheln bekommen. Das kann doch nicht sein. Am WE hab ich von Sonntag mittag bis Montag früh knapp 30 Muscheln gemacht. Kann ja der Reiner Z. seine Finger im Spiel haben, aber manchmal kommts mir so vor als würden die GM´s die Muscheldroprate ändern. Wie siehts bei euch zur Zeit aus??? Wenn ihr welche bekommt, muss es ja an mir liegen und nich am Spiel.
Fehlende UD-Kiefertextur
09/14/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich spiele einen Zwerg und wollte schon immer einen UD spielen. Also hab ich in der patch.mpq die männlichen Zwerge durch männliche Untote getauscht(das .m2 Model) mit MWCS 0.8. Jetzt hatte ich Untote Models mit einem Zwergenskin. Dann hab ich noch sämtliche UD-Male Texturen(Character\Scourge\* ; Character\Scourge\Male\ *) aus der texture.mpq extrahiert und mit die Dwarf-Male Texturen(Character\Dwarf\* ; Character\Dwarf\Male\*) damit überschrieben. Funktioniert eigentlich ganz gut. ...



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.