Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hallo leute :D :D

Discussion on hallo leute :D :D within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 63
Received Thanks: 3
hallo leute :D :D

hallo leute die jenigen die wr spielen sollen mich mal bitte adden in messenger also msn ^^ mein addy ist wäre toll wenn ihr added dann koennten wir zusammen spielen und so
20turke20 is offline  
Old 06/14/2010, 00:36   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Da du neu bist, ist es meine Pflicht dich auf die Regeln hinzuweisen.

Bitte benutze nächstes mal die suchfunktion, um ähnliche eiträge wie deine zu finden, wo auch Leute einfach spielen wollen.

#closerequest
AwzumApple
AwzumApple™ is offline  
Old 06/14/2010, 00:38   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo leute
08/29/2010 - WarRock - 10 Replies
ne frage und es is mir egal das es in der falschen section is :P weil beimn sticky nie wer zurück schreibt -.- so die frage: also bei playspan kennd ihr doch das offer von universal und das kan ich einmal in 4 tagen machen wiso weil ich viel g1 haben will!
hallo leute,
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe mir vor einer zeit einen pserver erstellet ich möchte gerne eine king (königs-) rüstung, jedoch wenn ich die value eingebe kommt nichst nur eine art "platzhalter" also die king ist da , ich kann sie nur nicht sehen , nehmen , anziehen (hab den client von provizocker94) was tuhn..THX
Hallo Leute
10/16/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute Guten Tag, Also ich un mein freund zocken auf meinem server un wir bekommen immer kick frage mich an was das liegen kann also ich finde keine Probleme wenn jemand helfen pls pn me oder hir rein schreiben danke!!



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.