Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie geht denn sowas?

Discussion on [Frage]Wie geht denn sowas? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2010, 22:13   #16
 
S.A.K.I.K.A.M.I™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 204
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by dontkill View Post
Auf der Seite, die ich dir genannt habe, kannst du auch die Stats zu einem Spieler abfragen, kannst für die letzten 7 Tage sehen, wie viele Kills und Deaths er hat, wie die Gesamt-KD ist und wie die KD pro Tag ist.

Einfach oben auf Stats klicken und den Spielernamen eingeben.
ok die seite die ist total klasse besser als die andere^^
S.A.K.I.K.A.M.I™ is offline  
Old 06/13/2010, 00:19   #17






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CrimeMT2 was soll denn sowas
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, spielte für 2 tage auf crimemt2 und wollt euch mal sagen was da so abgeht also ich fand den server erst super, doch was dann heute kam ist unter aller würde sensi farmen in grotte: blaue schami mit speedhacks und gm syrox steht dabei, macht sensi weak und kickt player die sich darüber aufregen super vorstellung
[Frage]Wie geht sowas?
07/08/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Com, Ich hab heute 1 typ gesehen der mit seinen goldenen scops 8 oder 9 magazine hatte. Ich hab ihn gefragt wie das geht dann hat er gesagt:" Das ist ein Bug" Er wollte mir den Bug aber nicht verraten... Meine Frage ist wie geht sowas? oder ist das ein Hack mit Bug gemischt:confused:
[FRAGE]Geht ein p-server auf sowas?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe e*pvp com! Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich geplant für mich und meinen Kumpel einen Server zu machen! Und ich wollte euch fragen , ob das mit diesem Computer möglich ist ! Hier die Daten:



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.