Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock kackt immer ab.

Discussion on Warrock kackt immer ab. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Βα¢к.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Question Warrock kackt immer ab.

Wenn ich Warrock öffne geht alles aber wenn ich mich dann angemeldet hab kommt immer eine Fehlermeldung. was kann man dagegen machen?
Βα¢к. is offline  
Old 06/11/2010, 14:01   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Neuinstallieren evtl PC neu formatieren und neu installieren
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/11/2010, 14:02   #3
 
Βα¢к.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Hab schon neu Installiert geht nicht und wenn ich das mit dem Quick joinen mache kommt trotzdem Fehler das Irgendwas mit Warrock.exe sein soll.
Βα¢к. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 kackt immer ab bei Multihack
10/08/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich habe mal den neuen Multihack 3.91 gedownloadet. Bloß wenn ich jetzt spiel starte klappt alles wie geschmiert,aber wenn ich dan Moblock ausmach kackt Server ab. Manchmal auch einfach so... hilft es wenn man sich den 07er Ordner installiert? (ps habe Vista und auch das mit dieser Kompatibilität gemacht) pls helft mir lg
warrock kackt ab bei ALLEN hacks pls help
10/21/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo, egal was für einen inijector oder halt hack ich habe mein warrock kackt ganz am anfang gleich an weiß vllt eienr woran es liegen kann bitte um schnell hilfe danke schonmal im voraus! :confused::confused:
Warrock kackt oft warrock ab?
05/14/2010 - WarRock - 6 Replies
Jedes mal wenn ich in WR online bin geht es einfach aus! -.- wegen lagg? spiele nur mit ohne hacks kackt trotzdem ab Kann einer mir helfen?? :( brauche hilfe!
Longju kackt immer ab -.-**
08/27/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
So hall erstmal :D ich habe ein großes Problem mit diesem Drecksserver von Longyu :rtfm: Das spiel stürzt bei mir immer ab... Also es ist so: Ich merke es wenn ich aufeinmal nicht mehr potten kann und ich keine Mobs mehr anvisieren kann.. Andere sehen mich nur rumstehen aber ich sehe sie laufen schlagen usw. Das ist auch so wenn ich ohne hack zocke heute ist das ziemlich extrem ich werde alle 2Min gekickt das war vorher nicht so vllt. mal nach 20min dauerschlagen oder so :( Man das ist...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.