Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New] Warrock Underground

Discussion on [New] Warrock Underground within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
[New] Warrock Underground

Hallo Com,

da es starfire wohl nichtmehr gibt, werde ich diesen Thread neu eröffnen.


Was ist ein Warrock Undergrund?

- In den Warrock Underground kommen nur Leute mit Viel Erfahrung (wie Theit123) um dort ihre "VIP" Guides usw zu posten. Um in den Warrock Underground zu kommen, muss man sich bewerben und ein Team entscheidet, ob man reinkommt oder nicht. Vielleicht wäre sogar ein Extra Benutzertitel wie z.B. "Premium" oder "Elite Gold Trader" nur dass eben War Rock UG draufsteht möglich.


Warum einen Warrock Underground?

- Wenn ihr schnelle Antworten sucht, schreibt ihr im Warrock OT schnell einen neuen Thread. Das ist Okey artet aber schnell in Spamm aus. Wenn man allerding tiefergehende Guides oder Informationen benötigt, kann man sie sich leicht holen, wenn man im Warrock Undergrund ist.

Bitte nehmt an der Umfrage Teil, sodass ich einem Admin (Lowfyr ) vielleicht von der Idee überzeugen kann.

Derzeit überlege ich noch, werde auch noch ausführlicher erklären aber das wird so ablaufen:

Ich werde eine Interessengemeinschaft erstellen, mir 2-3 Helfer suchen, die in der WarRock Sektion schon "Level3" währen, die mir auch helfen würden alles zu managen. Leute die viel Tun, oder auch aktiv hier sind, können sich bewerben und wir entscheiden dann, ob ja oder nein.

Das wird ein -von Spielern bekommen- und von -Spielern nehmen- Prinzip, dort kommt halt nur Zeug rein, das nicht Öffentlich wird, eben VIP...

Vielleicht wird die Idee ja Wahr und wir bekommen eine Underground Section

MfG
AwzumKittey
AwzumApple™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2010, 20:43   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Glaube ich nicht, dass das klappt. Denkst du, das du entscheidest ob du in den UG kommst? Das entscheiden die Moderatoren der Sektion.

Achja, das mit den Rängen wird bestimmt nicht passieren.
Mostey is offline  
Old 06/09/2010, 20:55   #3




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
ja, da gebe ich mostey recht wieso der ganze aufand nur für eine section?
können sie gleich für alle so ein zeichen machen
Omdi is offline  
Old 06/09/2010, 20:57   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2010
Posts: 227
Received Thanks: 98
Irgentwie verstehe ich das nicht ^^
Twixxy♥ is offline  
Old 06/09/2010, 21:01   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Wir haben erst grad eine neue Sektion bekommen.
Meiner meinung wird das nicht klappen!
Bis jetzt haben nur ein paar Sektionen einen UG...
Escalon is offline  
Old 06/09/2010, 21:03   #6




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
naja ich frag mal lowy^^
Omdi is offline  
Old 06/09/2010, 22:17   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Achso, du meinst mit War Rock Underground eine neue Section ?!?
Ich dachte du meinst diese Seite:


Mhh wird aber nicht zustande kommen.
Medsex is offline  
Old 06/10/2010, 04:30   #8
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Dafür gibt es hier on Board "Level 2" mit Zugriff zu wirklich speziellen Foren mit mehr Guides, Exploits etc.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 04:56   #9
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Die Idee ist denk ich aber nur auf die Warrock Sektion bezogen

Nette Idee , aber wahrscheinlich nicht durchsetzungsfähig
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 07:03   #10
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Die Idee ist denk ich aber nur auf die Warrock Sektion bezogen

Nette Idee , aber wahrscheinlich nicht durchsetzungsfähig
Ich räume dieser Idee auch recht wenig Chancen ein, da -nach meinem Kenntnisstand- kein anderes Forum hier im Board solch ein Spezial-Forum hat.

Und ja okay, nun gehör ich zu diesem Untergrund. Was jetzt?
Es ist einfach zu wenig was in diesen Untergrund reinkommen könnte, da das meiste schon bekannt ist.

Ich will mich hier nicht als Gegner von dieser Idee aufspielen - nein ganz im Gegenteil - nur sehe Ich das mit einem anderen scharfen Blick.
Warrock ist nicht dynamisch genug dafür, es gibt wenige Neuerungen und wenn diese frisch da sind, werden sie schnell von allen Usern erfasst und außerdem gibt es noch wenige "dunkle Ecken",
die von einem Underground untersucht werden könnte.
Wer aber näher diese letzten unbekannten Geheimnisse von Warrock erforschen will, der sollte sich Eiscremekugel's "J4F"-Projekt widmen.
Übrigens suchen wir noch Leute fürs Team.

Nichtsdestotrotz HF & Gl.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 13:51   #11
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2010
Posts: 242
Received Thanks: 110
Das ist halt wie Nostale Underground oder Metin2 (Spiele es nicht zum Glück ^.^)

Wenn das klappt dürfte ich rein?
Epictronix is offline  
Old 06/10/2010, 13:54   #12
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Ich räume dieser Idee auch recht wenig Chancen ein, da -nach meinem Kenntnisstand- kein anderes Forum hier im Board solch ein Spezial-Forum hat.

Und ja okay, nun gehör ich zu diesem Untergrund. Was jetzt?
Es ist einfach zu wenig was in diesen Untergrund reinkommen könnte, da das meiste schon bekannt ist.

Ich will mich hier nicht als Gegner von dieser Idee aufspielen - nein ganz im Gegenteil - nur sehe Ich das mit einem anderen scharfen Blick.
Warrock ist nicht dynamisch genug dafür, es gibt wenige Neuerungen und wenn diese frisch da sind, werden sie schnell von allen Usern erfasst und außerdem gibt es noch wenige "dunkle Ecken",
die von einem Underground untersucht werden könnte.
Wer aber näher diese letzten unbekannten Geheimnisse von Warrock erforschen will, der sollte sich Eiscremekugel's "J4F"-Projekt widmen.
Übrigens suchen wir noch Leute fürs Team.

Nichtsdestotrotz HF & Gl.
Was ist dieses j4f Projekt ? Erklärste mir näheres darüber auf mein Profil ?( kann auch eiscreme tun )^^

Quote:
Originally Posted by Epictronix View Post
Das ist halt wie Nostale Underground oder Metin2 (Spiele es nicht zum Glück ^.^)

Wenn das klappt dürfte ich rein?
Ist noch gar nichts entschieden .

Quote:
Originally Posted by AwzumKittey View Post
(wie Theit123)
<- awesome , awesome , awesome

*thanks*
theit123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von einem "WarRock Underground"?
05/24/2010 - WarRock - 55 Replies
Ich wollte mal wissen was ihr so von einem WarRock Underground halten tut. Derzeit überlege ich noch, werde auch noch ausführlicher erklären aber das wird so ablaufen: Ich werde eine Interessengemeinschaft erstellen, mir 2-3 Helfer suchen, die in der WarRock Sektion schon "Level3" währen, die mir auch helfen würden alles zu managen. Leute die viel Tun, oder auch aktiv hier sind, können sich bewerben und wir entscheiden dann, ob ja oder nein. Das wird ein von Spielern bekommen und von...
[FIXED] Warrock underground
03/23/2010 - WarRock - 11 Replies
Hello epvpers :) This hack make you go underground. This is my release. There are other releases but they got alot of bugs. Im getting this one fixed so all bugs are out. Bug reports can be placed below :) Version 1.0 How it works (MARIEN ONLY) : 1.Download the file 2.Put the 3 files in your warrock directory/maps/MARIEN (probably C:&#092;Program Files&#092;WarRock&#092;Maps&#092;MARI EN) 3.Own :D This is marien only, heres a tip, if they start votekicking you and you dont get kicked the first time...
Going underground
01/04/2010 - Kal Online - 3 Replies
Hey! I would like to go underground since I dont want to get killed on CW (just want to watch and talk to friends :) ) So there's my question, how long may it take admin to find something is wrong and kick my ass out of server ? Thanks in advance :)



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.