Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe..

Discussion on Hilfe.. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Hilfe..

Servuuuz

Ein Kumpel von mir hat jetzt auch angefangen Warrock zu zocken und er hat ein paar Probleme...

Er hat mir einen Text geschrieben und wollte mal nachfragen an was das liegen könnte...:

Grafikprobleme beim Spielen, z.B. zu niedrige Frames im gesamten Spiel, egal bei welcher Grafikeinstellung. Auch nach mehrmaligem neustarten des Spiels und Neustart des PC keine Besserung des Problems. Selbst bei Minimalster Grafikeinstellung Ruckelt das Spiel genau so stark wie bei Maximaler Grafikeinstellung. Die Firewall wurde auch schon überprüft, und sämtliche Dateien die mit Warrock zutun haben, wurden Zugelassen. Der PC dürfte von der Leistung her überhaupt keine Probleme mit Warrock haben.

CPU: Intel QX6700
Nvidia Geforce 275 GTX
OCZ Platinum 4GB @ 1066mhz
MSI P45 Platinum
2 x 500GB Samsung F1 Spinpoint
Rel0ad3dx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 11:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
nochmal Installieren oder vll die treiber deines pc updaten
Algaten™ is offline  
Old 06/09/2010, 12:46   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Würde WarRock neu installieren.

Oder GameBooster Verwenden.

Hintergrund Prozesse Ausschalten!

Lg
Tinga™ is offline  
Old 06/09/2010, 12:48   #4
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Neue Grafikkarte kaufen?

Bring deine (vom Freund) zum Fachmarkt oder zur Reperatur und sag denen das Du ein MMoRF nicht Spielen kannst wegen dieser Fehlermeldung... Die wissen immer was zu tuhn ist.
#
mFg
crafterEpic' is offline  
Old 06/09/2010, 13:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SapHia View Post
Neue Grafikkarte kaufen?

Bring deine (vom Freund) zum Fachmarkt oder zur Reperatur und sag denen das Du ein MMoRF nicht Spielen kannst wegen dieser Fehlermeldung... Die wissen immer was zu tuhn ist.
#
mFg
Ne ich glaub du hast mein Problem Falsch verstanden,

aber erstmal hi, ich hab das Problem und das sieht wie folgt aus.
Ich habe mir Warrock wegen nem Kumpel runter geladen.
Ich habs ordnungsgemäßig installiert und gestartet. Beim ersten Starten kam dann ein schwarzer Bildschirm mit der Taskleiste mit ner auflösung von 640x480. Normalerweise Spiel ich mit 1920x1200. Also wollte ich gucken was los ist, ALT + TAB. paff, sämtliche Prozesse die aktiv waren gingen mit einer Fehlermeldung auf das Programm bla bla musste unerwartet geschlossen werden oder so, wo dann die frage kommt bericht senden. Das ist mir mit allen Prozessen im Taskmanager passiert. Nachdem ich dann den PC neu gestartet hatte, und Warrock zum 2. mal starten wollte kam ich dann ins Spiel. Der Ladebildschirm mit dem Jet dauerte fast 2 Min. So ich also in die Grafikeinstellung rein, Auflösung hoch sämtliche Effekte an und alles auf Maximum gestellt, bei meiner Hardware auch kein Problem, da ich Hardwarekracher wie Crysis oder Flight Simulator X oder auch Need for Speed Shift auf Maximalen Details bei Maximaler Einstellung problemlos zocken kann.
Also Erstes Spiel gestartet und gleich mal festgestellt Hoppla hier Ruckelts aber ganz schön ordentlich. Also einstellungen runter etc bis irgendwann alles auf minimum war. Selbst da hatte ich noch die selben Probleme wie bei Maximaler Einstellung. Wie gesagt Grafikkarte ist ganz alle anderen Spiele laufen auch problemlos. Eben hab ichs dann nochmal versucht zu starten. Bis ich dann im Hauptmenü war und mir wer in MSN geschrieben hatte ich wieder ALT+TAB machen wollte und sich erstma 2 Min. garnix getan hat. Ich also angepisst das Spiel geschlossen und gemerkt das mein PC beinahe 5 Min. Probleme hatte irgendwelche Befehle auszuführen, sei es die Startleiste öffnen oder das MSN fenster laden. Also Grafikkarten defekt und sämtliche anderen defekte von Bauteilen meines PC's kann ich ausschließen, ich denke hier eher an einen größeren Software defekt.

MfG NektrOn
NektrOn is offline  
Old 06/09/2010, 13:40   #6
 
Variable_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 622
Received Thanks: 334
Hintergrundprogramme oder es liegt am WarRock Server (Germany 1) ist derzeit überlastet.
Eventuell könnte eine Neuinstallation helfen.
Variable_X is offline  
Old 06/09/2010, 13:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ne Warrock hab ich jetzt schon zum 3. Mal neu installiert und habs auf mehreren Servern probiert. Hintergrundprogramme Spielen überhaupt keine Rolle... Ich hatte Warrock am laufen Total gelaggt und hab nebenbei noch WOW ruckelfrei gezockt das kann also nix mit der Leistung vom PC zutun haben.

MfG NektrOn
NektrOn is offline  
Old 06/09/2010, 14:03   #8
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
dann mach doch mal WOW neben bei aus. UNd lad dir warrock mal wo anders runter
Vanios is offline  
Old 06/09/2010, 14:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ne du verstehst mich falsch, ich hatte erst Warrock laufen, das hat geruckelt und dann hab ich um zu gucken ob der PC Leistungsmäßig voll ausgelastet is einfach mal wow nebenbei gestartet und das lief flüssig, also liegts nicht an der Hardware von meinem PC....

MfG NektrOn
NektrOn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 15:30   #10
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2010
Posts: 242
Received Thanks: 110
Könnte sein,oder installiere mal .net framework für WarRock
Epictronix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.