Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Playspan Bot

Discussion on [Frage] Playspan Bot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2010, 13:28   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
Würd ich ja machen, aber ich bin mir grad nicht sicher ob das so gut ist...
wenn die admins dagegen sind hier in epvpers sowas zu veröffentlichen, dann lass ich es lieber sonst wird mein acc gebannt und son scheiß
nein dein acc wird nicht gleich gebannt und wieso auch? und nur wegen einem Video wirst du sowieso nicht gebannt. wenn dann kannst du ja einfach ein Video machen und dann sind sich alle sicher das es kein fake ist auch die admins sind sich dann sicher den du wirst eher gebannt wenn es ein fake ist und du es verkaufen willst als wenn es keiner ist xD
Angel-Piece is offline  
Old 06/06/2010, 13:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
Würd ich ja machen, aber ich bin mir grad nicht sicher ob das so gut ist...
wenn die admins dagegen sind hier in epvpers sowas zu veröffentlichen, dann lass ich es lieber sonst wird mein acc gebannt und son scheiß
1.Was kannst du verlien 40 posts und 5 THX xDD
2.Also ich würde mal sagn mach ein Video und stell es rein sonnst kauft er niemand
3.mach den preis auf 10 euro dann machst mehr einnamen wenn das kein fake ist .
4. oder hast du angst das dein fake auffligt ^^
biq is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 13:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 450
Received Thanks: 92
Am besten machst du ein Screen wo man deine 75000 G1 Credits sehen kann, aber dann haben wir immernoch nicht den beweis das dein sogenannter 'bot' auch wirklich funktioniert, ich denke das ist auch wieder so ein keylogger oder sowas
Nox. is offline  
Old 06/06/2010, 13:33   #19
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
live33 er meint damit er will kein bann
weil bots/hacks/cheats verkaufn nicht erlaubt ist auf epvp

und zu abgespeckten version
das doch net schwer o.O? kommentier halt 80% aller offers raus und fertig?

kenn deine coding struct nicht sollte aber für keinen coder ein problem sein

und nox den screen mach cih dir auch mit 1.000.000 g1 credits =D innerhalb von 2min mit .net paint
Eiscremekugel is offline  
Old 06/06/2010, 13:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
ehm ok... ich willl nen Video machen, muss nur kurz die offers updaten, weil grad 3 von 4 wieder down sind oO....

Btw, kann mir jmd ein gutes funktionierendes offer sagen, damit ich euch den Bot mal zeigen kann ?

Also jetzt mal bitte ganz klar, krieg ich dafür nen bann oder nicht ??
der Acc ist mir wegen andren sachen wichtig nicht sowas wie thx's oder die Beiträge
yougonnadie is offline  
Old 06/06/2010, 13:36   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
live33 er meint damit er will kein bann
weil bots/hacks/cheats verkaufn nicht erlaubt ist auf epvp

und zu abgespeckten version
das doch net schwer o.O? kommentier halt 80% aller offers raus und fertig?

kenn deine coding struct nicht sollte aber für keinen coder ein problem sein

und nox den screen mach cih dir auch mit 1.000.000 g1 credits =D innerhalb von 2min mit .net paint
aso aber trotzdem er muss das ja nicht verkaufen ein Video zu machen ist ja auch nicht so schwer


wieso so kompliziert das geht auch einfacher mit Firefox da kannst du dann auch einfach zahlen umändern...


Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
ehm ok... ich willl nen Video machen, muss nur kurz die offers updaten, weil grad 3 von 4 wieder down sind oO....

Btw, kann mir jmd ein gutes funktionierendes offer sagen, damit ich euch den Bot mal zeigen kann ?

Also jetzt mal bitte ganz klar, krieg ich dafür nen bann oder nicht ??
der Acc ist mir wegen andren sachen wichtig nicht sowas wie thx's oder die Beiträge
nein wenn du nur ein Video machst dann kriegst du keinen Bann du musst das ja nicht verkaufen aber allein für ein Video kriegst du keinen bann

funktionieren tun: beide Apple, neu.de aber nach 1 std (also neu.de braucht 1 std)
Angel-Piece is offline  
Old 06/06/2010, 13:40   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
hm komisch neu.de kratzt bei mir grad die ganze zeit ab... keine verbindung zum server, egal scheiß drauf, ich wills ja nur demonstrieren...

ja, aber ich wills doch vk ?! XD das heißt ich darf jetzt den Bot zeigen, aber nicht VK?

Ähm das einzige was ich jetzt nich demosntrieren kann is wie ihr den code kriegt... dafür müsst ich nochmahl offers suchen...
yougonnadie is offline  
Old 06/06/2010, 13:49   #23
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Omg closed diesen scheiss...Außerdem falsche Section!
Kauft euch mit den 300€ lieber 42.000 points..xD
Das wird hier schon zum Spamthread
#closerequest
alanstyle is offline  
Old 06/06/2010, 13:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
ok dan closed dieses Thread halt.. ich denke das ist besser... auch wenns warscheinlich für einige eine bestätigung ist, das der Bot ein Fake ist.. ist mir egal, ich werde die Credits einzelnd verkaufen.... bringt wirklich mehr geld ein ^^

Wie stell ich ein antrag zum schließen dieses Threads ?
yougonnadie is offline  
Old 06/06/2010, 13:53   #25

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Oh mein gott wie er sich Rausredet!
Tinga™ is offline  
Old 06/06/2010, 13:53   #26
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
mod anschreiben
Sand Wraith is offline  
Old 06/06/2010, 13:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
umpf genau das hatte ich gemeint xD

dan mach ich halt noch ein Video stells hoch, nur damit man mir wenigstens glaubt...-.-

wer ist den mod ? woran erkenn ich das, wo steht das ?^^ bin nich so oft in E*pvpers
yougonnadie is offline  
Old 06/06/2010, 14:07   #28
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Klick auf report button und melde dich selbst das du ihn schliessen willst..
alanstyle is offline  
Old 06/06/2010, 14:08   #29
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Ich selber habe mir auch so einen Bot geschrieben mit einem Kumpel zusammen. Problem ist das viele Offers wieder down sind etc und der in einer Woche hinfällig ist .
Interpol9 is offline  
Old 06/06/2010, 14:09   #30
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
wenn das echt so ist dann verkauf das lieber für 10€ da hast du mehr von weil 100 leite das kaufen würden dann hättest du 1000€ schon zusammen und für 300€ hättest du 0€ zusammen auserdem wieso sollte G1 Playspan verklagen? G1 macht damit geld destomehr verkauft werden desto mehr macht G1 geld auserdem ist das hier in epvp verboten so etwas zu bekaufen wie Eiscreme schon sagte

und 2. das sieht mir echt nach einem fake aus.
wirtschaftsmathematik studiert ??
und 2. meine mainung ist genauso wie seine...schaut euch mal seine thx und posts an
δisco... is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu playspan
09/05/2010 - WarRock - 4 Replies
sorry das ich das hier schreibe ich weiß es gibt sticky aber da dauert das zu lange also meine frage ist die wo muss ich "9dragons" als code bei playspan eingeben thx im vorraus.
Playspan frage
09/01/2010 - WarRock - 4 Replies
hay liebe com wen ich bei playspan 100Ups habe und mir ein 3 days pass hollen will kann ich den rest au dan mit psc zahlen also 100 ups und rest psc? und wie geht das dan also das ich den rest mit psc zahlen kan wehre echt nett wen ich das it bilder sehen würde danke
[Frage] Playspan..
08/26/2010 - WarRock - 10 Replies
Vorwort: Ich habe meine Frage auch schon im Sticky Thread gepostet aber ich glaube nicht das dort viele reingucken und sie geht langsam unter im Thread deswegen poste ich sie hier! Mein problem ist das ich keine 100 startpunkte mehr bekomme, ich habe schon meine cookies usw. mit ccleaner gelöscht und meine Ip Adresse mehrmals geswitcht und trotzdem bekomme ich keine 100 startpunkte mehr weiß jemand warum? Und noch ne frage der Code 1111-1111-xmasan-111111 hat vor 2 tagen noch funktioniert...
Playspan frage...
04/09/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, hätte da mal eine frage über Playspan: Ich konnte früher mit Playspan viele Punkte machen aber jedz i-wie nicht mehr. Mit welchem macht man ammeisten punkte? Mfg 67style
playspan frage
02/20/2010 - WarRock - 8 Replies
wei viele punkte schafft man jetj will wieder playspan machen



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.