Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xXAngeldustXx hört auf !!

Discussion on xXAngeldustXx hört auf !! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2010, 12:17   #31
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by T3QuilA..* View Post
ich kappier das nicht wie kann man son scheiß machen?is doch sowas von kack egal wer closed oder sonst was
Das ist das übliche verhalten von Personen die Angst haben das ihre Machtposition eingeschränkt werden könnte .. aber wie gesagt das ganze ist nun relativ weil ich Lowfy bereits um das demodden oder bannen und das closen meines Complaints gebeten habe.

Mit so einem inkompetenten Team will und kann ich nicht arbeiten
Angeldust™ is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/03/2010, 12:18   #32
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Aba echt ... !

Kona Sowie Aless und Angel sind für diese Section verantwortlich... Also haben alle 3 Das gleiche recht !
crafterEpic' is offline  
Old 06/03/2010, 12:18   #33
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
.Roger stimmt Kona arbeitet nicht, er moderiert nur.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 12:18   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 548
Received Thanks: 72
wenn ich fragen darf was wahr das den fürn foto?
v0ltagezz is offline  
Old 06/03/2010, 12:18   #35


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by .Roger View Post
Welchen Job? Was Kona hier macht ist keine Arbeit...
Ich denke du weißt nicht was Moderator sein heißt, oder?

Das ist sowohl Arbeit, die ganzen Regelverstöße zu bearbeiten...
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 12:18   #36






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Es geht nicht um das Prinzip wer was closed etc.

Mir sind einfach einige Dinge aufgefallen, die er als Mod nicht darf. Und da ich mich nicht wieder direkt an einen Admin wenden wollte, damit auch mal die anderen Mods wiessen, was für eine Art Person er ist, habe ich einen Comp geschrieben. DA die anderen Mods nun mir mit einstimmen, das er ein inakzeptables Verhalten vorweist und ihm die Gegenargumente nicht mehr einfallen, hat er aus kurzer Hand um weitere Anschuldigungen zu vermeiden seinen Rücktritt angeforder.

So und da dies nichts mit Warrock zu tun hat.

Und es vergessen viele User das ich 5 Sektions moderiere und gleichzeitig Newswriter bin. Da kann man sich wohl ganz einfach errechnen das ich mehr Arbeit habe umgerechnet als nur eine Sektion. Aber naja macht euer eigenes Bild, ich weiß wie es ist und die Admins wissen es, dass ist für mich vollkommen zufriedenstellend.

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2010, 12:19   #37
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich denke du weißt nicht was Moderator sein heißt, oder?

Das ist sowohl Arbeit, die ganzen Regelverstöße zu bearbeiten...
Naja wie gesagt .. Ich bin froh das ich für euch die neue Section und andere Sachen durchsetzten konnte und hoffe das ihr brav seinen werdet (obwohl eig könnt ihr euch benehmen wie ihr wollt) sobald ich weg bin
Angeldust™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2010, 12:20   #38
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
.Roger ich seh dein regi datum und denk mir

du hast null ahnung was kona für epvp gemacht hat?
wie lange er schon dabei ist?

er ist definitiv einer der "besten" mods hier auf epvp...
seit jahren dabei und ist immer direkt und freundlich... vergreift sich nie im ton... ( wie du z.B)

nur weil kona nicht "Ultra-aktiv" ist wie manch andere in dieser section heisst das nicht das er kein auge darauf hat!...

er hat schliesslich auch ein normales leben...
so wie ich es mitbekommen habe ist kona meist abends aktiv und closed dann alles was wirklicher müll oder spam ist... nur das bekommt ihr nicht mit da ihr da meist im bett liegt und heia macht wegen schule.. am nächsten tag kommt ihr wieder und die threads sind längst weg....

denkt mal darüber nach was ihr schreibt ... und ob ihr überhaupt in der lage währt das gleiche zuleisten wie er!

erstmal an die eigne nase fassen nicht war
Eiscremekugel is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2010, 12:21   #39
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Ja tue ich .. ich halt aber Kontakt per Icq und Skype zu euch

bis bald

have fun & play fair


Angel <3333
Angeldust™ is offline  
Thanks
19 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.