Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Folgendes Problem

Discussion on Folgendes Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
Folgendes Problem

Nachdem ersten Problem mit dem grauen Gamestartbutton (bei mir gings garnicht mehr) habe ich warrock+gamersfirst live deinstalliert.

Danach gamersfirst live neu gedownloadet. Aber nun besteht folgendes problem:


dh. Ich kann Warrock nicht downloaden/installieren, weil ich ja Gamersfirst Live nicht öffnen kann -.-

Wieso?
Attached Images
File Type: jpg Failed.jpg (68.9 KB, 8 views)
orlando123 is offline  
Old 06/02/2010, 10:31   #2
 
.Sebbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 749
Received Thanks: 137
Das Problem hatte ih auch, lad dir einfach warrock bei 4players oder Chip runter, da ist es meistens sogar schneller
.Sebbel is offline  
Old 06/02/2010, 10:33   #3
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
wir kennen warrock doch, versuchs wie gesagt bei chip 4players oder so wenns dir der launcher wichtig ist downloade es neu und start es alls admin.. hatte ich noch nie sorry
d3pri is offline  
Old 06/02/2010, 10:34   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
wenn du es nirgendwo downloaden kannst

- Dokumente -> Downloads -> Warrock Setup -> dort ist es vorhanden , wenn du es schonmal runtergeladen hast
theit123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Folgendes Problem *wichtig*
08/30/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe HonorBuddy 1.9.5.8 aber leider nur die Version die mir erlaubt nur mit einem Charakter botten zu können. Also keine Multisession. Alles schön und gut. Die Profile laufen, ich kann Tag und Nacht botten. Jetzt hatte ich vor ein Grind Profil anzuschmeißen und zu grinden. Dabei wollte ich noch einen anderen Char mitnehmen den ich einfach auf Follow lasse, so damit er einfach nur EP bekommt.
[ROOT] Folgendes Problem...
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also.. Ich führe ganz normal cd /home/game && sh start.sh aus. und dann kommt ein Core Fehler.. und in den Syserr's steht das..
[Hilfe] ich hab folgendes Problem
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
also wenn ich mich einlogge bei meinen hamachi pserver klappt alles wenn ich mit nem Char ins Spiel möchte darrte lange und ich komm wida zum eilogg Feld helft mir bitte schnell !
Folgendes problem
04/22/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Also es herscht folgenes problem ich habe mir ein script geschrieben für hfff da ich w-lan habe udn es oft abkackt habe ich mir gedacht ahhhhhhhhh deine pixelsearch funktion xD so alles schön und gut hab die (x,y) coords und den farbwert nun möchte ich durch die do/call funktion einbauen das er nach jedem run kontrolliert ob ich im loginfenster bin oder nicht^^ habe am anfang auch schon ein pixelsearch eingebaut zum checken der kurzikpunkte(leuft auch alles perfect! wäre geil wenn mir einer...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.