Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Die richtige Lösung für das aktuelle Problem ]

Discussion on [ Die richtige Lösung für das aktuelle Problem ] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/01/2010, 21:21   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
Trotzdem THX
xf4mouzx7 is offline  
Old 06/01/2010, 21:24   #92
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 346
Received Thanks: 58
sorry Doppelpost aber frage : ich habe das gemacht aber... geht auch... nur nach hackshild ist warrock net erreichbar unter Task manager ist es aber offen...


also ... :
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (24.9 KB, 10 views)
bundi1 is offline  
Old 06/02/2010, 13:19   #93
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Hast du in deinem Thread erklärt das sie die datei durch deiner version.cfg ersetzen sollen?, nein!
Du hast nur geschrieben falls warrock nicht mehr geht wenn man die version.cfg löscht... dass man dann deine version.cfg als "ERSATZ" nehmen soll...
!!!*------DENKEN -> POSTEN -> DENKEN -> POSTEN------*!!!
Quote:
Dort müsste eine neue " version.cfg " sein . Verschiebt jetzt eure " version.cfg " auf eurem Desktop wieder in euren Ordner " C:\Program Files\GamersFirst\War Rock " und ersetzt die " version.cfg " im Ordner .
#this

dafür einen neuen thread öffnen um thanks zu kassieren
theit123 is offline  
Old 06/02/2010, 13:26   #94
 
turkiish2o's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 277
Received Thanks: 45



ich habe diese problem, dass progressingnow kommt für ne sekunde dan geht es weg. Ich versuche sei 2tagenales mögliche was in forums steht unter google usw. aber garkeine lösung bin verzweifelt kann mir jeman bitte helfen wie man dieses problem lösen kann
turkiish2o is offline  
Old 06/02/2010, 13:31   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 159
Also ich habe das problem erst seit heute seit dem neuen patch der zieht den nicht ob ich die version.config datei lösche oder peng , hat jemand das selbe problem bzw schon eine lösung ?
TankG is offline  
Old 06/02/2010, 13:33   #96
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
hat dieses update euch nicht geholfen ?
theit123 is offline  
Old 06/02/2010, 13:34   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 159
also das update was heute neu raus kam zieht er bei mir nicht
TankG is offline  
Old 06/02/2010, 13:35   #98
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
dann hilft nur noch neuinstallieren..
theit123 is offline  
Old 06/02/2010, 13:36   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 159
das habe ich gestern schon 3 mal getan 1 mal von chip 1 mal von warrock direkt 1 mal von CD
TankG is offline  
Old 06/05/2010, 15:56   #100
 
.Raizer''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 101
Received Thanks: 32
Bei mir geht auch gar nichts mehr...Neuinstallation, PC Neustart, version.cfg, Kompatibilitätsmodus, Firewall aus, Antivir aus, Als Admin starten, HackShield updaten, langsam regts mich echt auf, nach der Neuinstallation konnte ich es spielen, hab es beendet, neu gestartet, und schwupps gings nicht mehr... -.-"
.Raizer' is offline  
Old 06/05/2010, 15:59   #101
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
probiers hiermit^^

theit123 is offline  
Old 06/05/2010, 18:03   #102
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Klappt nicht bei mir,bei ALLEN Versionen von wr ^^
Vista 32 Bit
Impotenzz is offline  
Old 06/05/2010, 18:05   #103
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Jan552 View Post
Klappt nicht bei mir,bei ALLEN Versionen von wr ^^
Vista 32 Bit


↑ Das müsste klappen!
Escalon is offline  
Old 06/05/2010, 18:38   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 63
Received Thanks: 49
Hey,
ich habe auch schon ALLES Versucht.
Von version.cfg abändern bis zur Neuinstallation.
Die haben das echt verhauen. Schade.
Und dann geben Leute für sowas Geld aus. Wer noch Tipps hat, kann sich gerne melden, aber so...
iP_fan is offline  
Old 06/05/2010, 19:08   #105
 
.Raizer''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 101
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by iP_fan View Post
Hey,
ich habe auch schon ALLES Versucht.
Von version.cfg abändern bis zur Neuinstallation.
Die haben das echt verhauen. Schade.
Und dann geben Leute für sowas Geld aus. Wer noch Tipps hat, kann sich gerne melden, aber so...

Geht mir absolut genauso...absolut nichts hat geholfen
.Raizer' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lösung] Das Aktuelle "problem"
07/01/2010 - WarRock - 16 Replies
Wenn ihr das Problem habt das bei Update size -34 steht gibt es eine einfache Lösung. PC Neustarten & Wr als Admin starten Dann müsste es gehen. Da es eine Info ist bitte keine Thanks
[Klarstellung]Das Aktuelle Problem
06/02/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Com Für das aktuelle Problem gibt es keine richtigen Lösungsweg. Beim einen funktioniert die Version mit version.cfg löschen beim anderen nicht, beim nächsten hilft ein Neustart vom PC Die anderen laden es neu herunter und es funktioniert wieder. Doch bei vielen funktioniert gar keine Lösung daher nicht die Fassung verlieren und Stunden lang am Pc sitzen und versuchen eine Lösung zu finden, da in den vorraussichtlich nächsten Tagen nichts gehn wird. Quelle: Offizielle Warrock Forum ...
[VMWare]Richtige Files Problem
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, hab mir nen Sevre rrstellt mit VmWare und den richtigen Sevrefiles. Alles läuft gut, msql installiert und ne clean db eingespielt und so. Nur wie sag ich dem Server, das er per hamahci connecten soll? Habe bei Sysinstalll alles eingetragen, jetzt muss man ja noch bei Netzwerk adapter hamachi network Interface auswählen, das gibts da aber nicht o.O da gibts nur : -Bridget
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.