Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Hack Support bannable?

Discussion on [Frage] Hack Support bannable? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
[Frage] Hack Support bannable?

Hi,

Ich habe heute einen Hacker gesehn, also einen Richtigen mit Superjump. Das gegenerteam, ein paar zw. Lvl 30 und 50 meinten sie kicken den nicht weil ich auch ein Hacker sei. Sie haben keine Beweise dafür und ich habe auch nicht gehackt. Also haben sie ja dan Hacker unterstützt -> Hack Supporting.

Kann man das Team deswegen bannen? Weil die deutsche Rechtssprechung sagt, dass man Straftäter nicht unter falschem oder absichtlichem Vorsatz der Vollstreckung des gesetztes entziehen darf. Klartext: Wenn ich einen Mörder verstecke, um ihn vor dem Gesetzt zu beschützen kann ich bestraft werden.

Ist das in Warrock auch so?

Ich bin dankbar für jede Sinnvolle antwort

Grüße
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Old 05/27/2010, 10:47   #2
 
Intro~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 56
Gute Frage...

Ich denke nein.

Du könntest es dir so vorstellen:


Jemand hackt, du reportest ihn nicht und deshalb sollte man dir auch nen bann geben?
Intro~ is offline  
Old 05/27/2010, 10:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
die bannen ihn ohne glas klare beweise nicht

ps. team bann gibt es nicht
2Player2 is offline  
Old 05/27/2010, 11:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 14
Du kannst doch nicht die deutsche Rechtsprechung auf Warrock beziehen
Du könntest ein Screen vom Hacker machen, oder video mit HyperCam² aber naja..
Ich habe 4 Videos von einem Hacker Lvl. 28 gemacht wo man deutlich sieht das er
SuperJump anmacht, aber sie schreiben zurück das man nicht erkennt... obwohl man auf dem Video soar sieht, dass er zugibt das er hackt... Naja, G1 gehthalt den Bach runter^^
Shiz0phr3n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 11:06   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Naja ich versuchs mal ohne Rechtssprechung.

Wenn die einen Hacker haben. und ihn vorsätzlich nicht kicken haben sie einen Vorteil gegenüber dem anderen Team die mit dem Hacker beschäftigt sind. Und laut AGB von G1 ist ziehmlich alles verboten was einen Vorteil für sich selbst ergibt Ausser Premium und G1 Kaufen. Dazu gehören eben Hacken, Bugusen und modifikation oder abänderung der angeboten Software.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/27/2010, 12:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Mag sein, allerdings ist Teambann lediglich erfunden.

Stell dir nur einmal vor, wenn dort Neulinge sind und genau in dem Team sind wo ein Hacker ist. Natürlich wissen die ja nicht, das man wenn man jemanden kicken möchte y bzw z drücken muss.

Das dürfen die auch garnicht und ist eher sinnlos, da die sonst viel mehr Spieler bannen würden, wo auch eventuell Premium Member dabei sind.
starfire. is offline  
Old 05/27/2010, 12:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 372
Received Thanks: 102
Ja als ob es Teambann gäbe dan würden auch die bestraft werden die gar nichts gemacht ahben.
ottowurm12 is offline  
Old 05/27/2010, 13:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by ottowurm12 View Post
Ja als ob es Teambann gäbe dan würden auch die bestraft werden die gar nichts gemacht ahben.
Der Server hält ja bestimmt fest der y macht oder nicht oder?

Ich denke er meint das so:

Man Spielt(man ist gut) -> Gegnerteam bekommt ein Hacker -> Man sagt "kick hacker pls" und sie antworten -> "Ge doch raus/nö/du hackst doch selbst/kick dich selber"

Also das verweigern des Kicks auf einen Hacker. Nicht das absichtliche n drücken...

Also ich würde schon mal reporten mach einfach mal nen Screen davon...
awesome. is offline  
Old 05/27/2010, 13:05   #9
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Also Teambann gibt es eigntl. nur, wenn es ganz sicher ist, dass ALLE USER N gedrückt haben, obwohl es offensichtlich ist, dass das Teammitglied hackt.
Also klare und eindeutige Beweise und wie soll man so etwas beweisen ?

Wenn du so einen Hacker siehst, dann nehm es auf Video auf, diese wird meisten dann als Beweis bewertet und führt zu einem Bann.

Also immer schön Fraps nebenbei laufen lassen.
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 13:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by awesome. View Post
Der Server hält ja bestimmt fest der y macht oder nicht oder?

Ich denke er meint das so:

Man Spielt(man ist gut) -> Gegnerteam bekommt ein Hacker -> Man sagt "kick hacker pls" und sie antworten -> "Ge doch raus/nö/du hackst doch selbst/kick dich selber"

Also das verweigern des Kicks auf einen Hacker. Nicht das absichtliche n drücken...

Also ich würde schon mal reporten mach einfach mal nen Screen davon...

Ich denke nicht das die das festhalten, aber wiegesagt, nur 1-2 Leute im Gegnerteam verweigern den Kick des Hackers, aber nicht die anderen 2 (6) Leute im Team, deshalb bannen die nicht deswegen das ganze Team.

Außerdem ist das ja "ihre" Entscheidung ob sie ihn kicken, weshalb haben sie sonst das System eingebaut?
starfire. is offline  
Old 05/27/2010, 13:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Also Teambann gibt es eigntl. nur, wenn es ganz sicher ist, dass ALLE USER N gedrückt haben, obwohl es offensichtlich ist, dass das Teammitglied hackt.
Also klare und eindeutige Beweise und wie soll man so etwas beweisen ?

Wenn du so einen Hacker siehst, dann nehm es auf Video auf, diese wird meisten dann als Beweis bewertet und führt zu einem Bann.

Also immer schön Fraps nebenbei laufen lassen.
Ich erinneere mich an fabbels Kommentar

Quote:
Einer der "Hurensöhne" die dich gebannt haben, war ich
awesome. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 13:12   #12
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by awesome. View Post
Ich erinneere mich an fabbels Kommentar
Was willst du mir damit sagen ?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz.

Und diese Ausdrucksweise von Fabel ist auch nicht grade die Beste.
Revolutiion is offline  
Old 05/27/2010, 13:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Was willst du mir damit sagen ?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz.

Und diese Ausdrucksweise von Fabel ist auch nicht grade die Beste.
Da war dieser 1nevcher1 der hier einen Thread gemacht hat, weil er gebannt wurde. Nach dem Motto, diese Hurensöhne haben mich gebannt.

Daraufhin, hat fabbel das geschrieben.

Und das hurensöhne in "" gesetzt also als wörtliches zitat setzt sich nicht aus seiner Sprache zusammen.
awesome. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 13:22   #14
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by awesome. View Post
Da war dieser 1nevcher1 der hier einen Thread gemacht hat, weil er gebannt wurde. Nach dem Motto, diese Hurensöhne haben mich gebannt.

Daraufhin, hat fabbel das geschrieben.

Und das hurensöhne in "" gesetzt also als wörtliches zitat setzt sich nicht aus seiner Sprache zusammen.
AChso ok.

Dann habe ich das falsch verstanden und entschulde mich dies bezüglich.

Naja hat immer einen Grund warum man gebannt wird. Die machen das ja nicht nach Lust und Laune.
Revolutiion is offline  
Old 05/27/2010, 13:59   #15
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Naja hat immer einen Grund warum man gebannt wird. Die machen das ja nicht nach Lust und Laue.
*hust*


Also um das mal aufzuklären...

Einen Teambann gibt es nicht!!
Selbst wenn alle absichtlich "N" drücken ist das zwar assozial aber nicht strafbar..

Der Vote Kick ist meiner Meinung nach eh total dumm aber was solls.
Angeldust™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ibot+Hardmod for Isro bannable?
10/14/2010 - Silkroad Online - 8 Replies
I have 6 silk in my acc and I've bought 700 total. From your experience does Joymax bann freebot users with or w/o silk?
XYZ bannable!
04/03/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hello there, i was playing with my char and needed to get up a mount, so i used XYZ. In the same moment as I opened the .exe file i got logged out. As i was trying to log back on my char again i got the message: >"This World of Warcraft account has been closed and is no longer aviable for use. Please go to ***** for further information" 5 minutes later i got the mail: http://img21.imageshack.us/img21/7043/unbenanntph z.jpg
Not bannable WoW-Bot
08/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies
What you need: Voice Commander (http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/addons/ combat/voice-commander) How-to -- THIS IS ONLY AN EXAMPLE HOW I MADE IT -> Open the Voice Commander folder! -> run commands.txt and set up your settings
Gold Schicken Bannable?
11/28/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo, ich habe vor eine größere Gold Menge zu bestellen so ca. 1000g nun meine Frage wenn ich 1000g per post bekomme kann ich dafür gebannt werden oder wird nur der gebannt der mir das geschickt hat? Habe gehört das Blizzard das mitloggt wegen den Farm Accounts sollten größere Mengen von Level 1sern an andere Spieler geschickt werden sollen beide ACC`s einen Bann bekommen ist da was dran?
Mainaccount bannable wenn nur mit Zweitaccount...
09/22/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
Hi, vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten: Ich habe einen Mainaccount, mit dem ich absolut nix illegales mache. Daneben habe ich einen Zweitaccount mit dem ich attended fishbotte (aber kein bwh oder sonstwas). Sollte nun mein Zweitaccount gebannt werden (was ich ohnehin nicht glaube, ich nutze nur ein autoIT script), werden da auch Maßnahmen gegen meinen Main verhängt? Es ist klar dass beide Accounts von derselben IP laufen (könnte natürlich auch n Wohnheim sein etc, da...



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.