Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]Warrock Powerlevel by Paket Sniffing

Discussion on [Idee]Warrock Powerlevel by Paket Sniffing within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
[Idee]Warrock Powerlevel by Paket Sniffing

Hi Leute,

Dieser Thread richtet sich an alle Freaks und gute Coder die was drauf haben. Un undzwar hatte ich gestern ne Super Idee die man sicher auch verwirklichen könnte. Eiscremekugel kann bestimmt was daraus machen.

So siehts aus: Ich hatte die Idee, dass man ein Gam Warrock spielt. Man bekommt z.B. 200 Exp. Nun liest man das Paket aus (man müsste hald die verschlüsselung knacken), ändert den Wert der EXP (oder auch nicht) und sendet das Paket 3x nochmal an den Server. Also "sollte" man theorethisch damit 800 exp gemacht haben, da 4x200=800.

Also geht das?

Coder meldet euch!

MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Old 05/25/2010, 13:51   #2
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
wenn das gehen würde waren alle noobs schnell lvl 50 dann ist das game langweilig denke nicht das es funkzioniert.
BlackLegend™ is offline  
Old 05/25/2010, 13:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Geht nicht, außer du würdest dich (zusätzlich) in den Server reinhacken. Von Packet Sniffing habe ich zwar wenig Ahnung, aber eins weiß ich, dass das nicht gehen kann.
starfire. is offline  
Old 05/25/2010, 13:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Geht nicht.
Elektrochemie is offline  
Old 05/25/2010, 14:03   #5
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Also von der Idee gar nicht schlecht, aber wenn das gehen würde, dann hätte das doch bestimmt schon einer gemacht. Naja vllt. gibts ja einen bekloppter User, der es schaft dem Server das vorzuspielen. Aber ich wäre auch gar nicht dafür, dass sowas versucht wird, weil sonst ist das Level bald nicht mehr aussagekräftig.
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 14:06   #6

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich habe ja nur gefragt ob das vielleicht gehen würde. Und wieso in den Server hacken? Man müsste immer nur das Paket neu senden...
xxfabbelxx is offline  
Old 05/25/2010, 14:09   #7
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Wird nicht ganz funzen...
jedenfalls nicht so wie du es dir vorstellst...

durch die recv... würde der server dich kicken da er genau weiss wieviel exp du bekommst

evtl könnte man die punkte beeinflussen durch flashmine packets oder m14 ..

das sind alles themen die ich auf jedenfall in meinem project behandeln werde...

irgeneinen weg gibt es immer man muss ihn nur finden
Eiscremekugel is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2010, 14:11   #8
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
naja aber WENN es gehen würde wär k1 bestimmt tage damit beschäftigt das zu fixxen genauso wie der oberschlaue typ der antikick gefixxt hat.
BlackLegend™ is offline  
Old 05/25/2010, 14:14   #9
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
Wird nicht ganz funzen...
jedenfalls nicht so wie du es dir vorstellst...

durch die recv... würde der server dich kicken da er genau weiss wieviel exp du bekommst

evtl könnte man die punkte beeinflussen durch flashmine packets oder m14 ..

das sind alles themen die ich auf jedenfall in meinem project behandeln werde...

irgeneinen weg gibt es immer man muss ihn nur finden

Genau das.
"Alle wegen führen nach Rom"

Wäre es rein theoretisch machbar, dass man zum Bsp. die Rundenzeit auf wenige sek. runterdreht?
Fiiine is offline  
Old 05/25/2010, 14:17   #10
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by fabi1995 View Post
naja aber WENN es gehen würde wär k1 bestimmt tage damit beschäftigt das zu fixxen genauso wie der oberschlaue typ der antikick gefixxt hat.
Naja fixxen werden die es sicher nicht..
da das solche sachen sind die niemals pub gemacht werden :P..

nicht weil ich oder wir (meine project teilnehmer) geier sind...
sondern da sich sowas schon in na rechtlichen grauzone befindet und ich kb hab das lowy stress mit dem GF bekommt...

war ja damals bei metin2 der fall als wir den sniffer pub gemacht hatten..
kamen die direkt an bei lowy etc haben stress gemacht er solls ausem forum nehmen...

naja worauf ich hinaus wollte sowas fixxen die in der regel nicht...
da sie ihre komplette engine erstmal umschreiben müssten...

bei m2 haben die die crypt bis heute nicht geändert mein sniffer/bot/server crash funzt nach wie vor wunderbar und das ganze ist jetzt übern jahr her wo ich es gecoded hab =D

@fine
also mir würde jetzt direkt ehrlich gesagt über packets kein weg einfallen da ich nicht weiss wie die das geregelt haben...

evtl mit na cheat engine....

Und @ die Besserwisser kommt mir jetzt nicht an mit cheat engine sei nur client side....
Dann fress ich en besen setz mich inne ecke un **** mich weg....

Ne CE ist um einiges mächtiger als manche denken...
man muss nur richtig jut mit umgehn können...
Eiscremekugel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 14:25   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
Naja fixxen werden die es sicher nicht..
da das solche sachen sind die niemals pub gemacht werden :P..

nicht weil ich oder wir (meine project teilnehmer) geier sind...
sondern da sich sowas schon in na rechtlichen grauzone befindet und ich kb hab das lowy stress mit dem GF bekommt...

war ja damals bei metin2 der fall als wir den sniffer pub gemacht hatten..
kamen die direkt an bei lowy etc haben stress gemacht er solls ausem forum nehmen...

naja worauf ich hinaus wollte sowas fixxen die in der regel nicht...
da sie ihre komplette engine erstmal umschreiben müssten...

bei m2 haben die die crypt bis heute nicht geändert mein sniffer/bot/server crash funzt nach wie vor wunderbar und das ganze ist jetzt übern jahr her wo ich es gecoded hab =D

@fine
also mir würde jetzt direkt ehrlich gesagt über packets kein weg einfallen da ich nicht weiss wie die das geregelt haben...

evtl mit na cheat engine....

Und @ die Besserwisser kommt mir jetzt nicht an mit cheat engine sei nur client side....
Dann fress ich en besen setz mich inne ecke un piss mich weg....

Ne CE ist um einiges mächtiger als manche denken...
man muss nur richtig jut mit umgehn können...

Dann möchte ich mich bei deinem Projekt beteiligen, da mich das zurzeit brennend interessiert, ich finde gut Bugs, kann aber nicht so gut coden :aweosme: ich kenn mich halt gut mir wr aus usw...

MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Old 05/25/2010, 14:32   #12
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Dann möchte ich mich bei deinem Projekt beteiligen, da mich das zurzeit brennend interessiert, ich finde gut Bugs, kann aber nicht so gut coden :aweosme: ich kenn mich halt gut mir wr aus usw...

MfG
xxfabbelxx
;D dann such dir mal meinem thread raus....... weiss grad nicht wo er hin ist...

wennsch ihn glei find edit ich ihn rein...
und dann kannste dich mal "bewerben" und anpreisen..

bei meinem project wirste nicht ums coden rumkommen..

aber wie gesagt sind auch gerne Quereinsteiger gesehn.... solange sie Lernpotenzial zeigen und dem team sympathisch sind...
Eiscremekugel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] POWERLEVEL GUIDE WARROCK!
06/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hallo Leute hier ein kleiner Guide wie man bei Warrock sehr schnell leveln kann. Man bekommt auf lvl 28 immernoch 2-3% pro runde wenn man es so macht wie ich euch im folgendem Video sage: WARROCK POWER-LEVEL-GUIDE - qloriiouzz viel spaß damit thnx nur wenn es euch geholfen hat...!
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket
suche powerlevel /powerlevel
10/09/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
hi. ich suche einen powerlevel für den server persia. wenn jemand interressiert ist einfach posten( mit preis) vielen dank!!



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.