Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder ein Update?

Discussion on Wieder ein Update? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/18/2010, 16:00   #46
 
S.A.K.I.K.A.M.I™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 204
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by DÖRTE View Post
froop bist schon n ganz cooler
schon weil ich was kann was du nicht kannst ^^
und niemals können wirst
S.A.K.I.K.A.M.I™ is offline  
Old 05/18/2010, 18:59   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Warlord hat morgen ne Prüfung (Exam).
Danach ist er voll dabei und wird den VIP nach 1-2 Stunden nach Update fertig haben.

Er ist eh der Beste.. :P

Warlord ist nen Pro im Bypass machen...
Limette24 is offline  
Old 05/18/2010, 19:05   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 98
Received Thanks: 14
da is ja jemand von der gaaaaaanz schnellen sorte xD
marcel19951 is offline  
Old 05/18/2010, 19:22   #49
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
ja man!!! ednlich keine verfickten kinder die nur hacken...=) warrock ist atm so geil ohne diese scheiß idioten ohne skill...ps: meine kd steigt und steigt ohne hacker

edit: es kommt jetzt jeden 2ten Tag ein Hs Update!!!!! wieee geil ist das dennn....wie wieder hacker! wuhuuuu..jetzt kauf ich mir gleich 2 mal prem =)

@fr3akskill....was hast du den? kanst nicht ohne hacks spielen...das was viele (bzw ALLE) Warrock Gamer hoffen ist es das diese scheiß wixxaHacker nie wieder kommen...=) ohne warrock hacker wäre das spiel 100x besser
Sweeed™ is offline  
Old 05/18/2010, 19:28   #50
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
haltet mal die Fres*e
als ob jedne 2-3 Tage
ein Hshield kommt

noob
wer glaubt das schOn
?

außerdem müssten dann einfach alle hacker kurz aufhören dann würden die kein update mehr machen und dann merken die das sie an spielern verlieren dann lassn dies widda
also einfahc mla die Fres*e halten!!!!!
fr3akskill is offline  
Old 05/18/2010, 20:47   #51






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#moved
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 05/18/2010, 20:48   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 101
Received Thanks: 20
gut dass keine hacks mehr laufen!
Von mir aus könnte jeden tag Update sein
UnL34sH3D is offline  
Old 05/18/2010, 20:50   #53
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Kein Update- first place sniper event ôo

wuhu tar21 für 30tage gewonnen !

theit123 is offline  
Old 05/18/2010, 20:51   #54




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 107336
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
vote 4 close
kann sich jeder angucken ohne zu spammen
Omdi is offline  
Old 05/18/2010, 20:58   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 275
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Kein Update- first place sniper event ôo

wuhu tar21 für 30tage gewonnen !
Und ich (k1llyouu) hab die G36 gewonnen (hacks sei Dank o.O!), jetzt kann ich die morgen zum dritten mal aus dem Inventar löschen...Juhu!
btw...hab mehr kills als du :P

Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
vote 4 close
y
xD
dosek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 21:00   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
Ich bin froh, dass keine Hacks gehen
Könnte ich mich dran gewöhnen

MfG
cyberliqht™
cyberliqht is offline  
Old 05/18/2010, 21:02   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 275
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by cyberliqht View Post
Ich bin froh, dass keine Hacks gehen
Könnte ich mich dran gewöhnen

MfG
cyberliqht™
Naja...ich finde es bisschen langweilig jetzt, wenn nirgendswo nen gpser rumläuft
Zu Mindest geht die KD jetzt endlich weiter hoch ;D
dosek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 21:06   #58
 
S.A.K.I.K.A.M.I™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 204
Received Thanks: 59
ähm sagmal seit ihr blind oder so?^^
alleine ich hab meinen eigenen hack sschon seit mittag da
S.A.K.I.K.A.M.I™ is offline  
Old 06/16/2010, 06:37   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 12
Ich hab nen Menü VIP hack der noch Funktioniert ^^
MrGrreen is offline  
Reply

« sniper | Hack Crew. »

Similar Threads Similar Threads
Wieder ein Update
08/25/2010 - WarRock - 9 Replies
Alle Hacks sind detected
Endlich wieder Update
08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
:rtfm: Liebe Warrock Nutzer , hört endlich auf zu hacker . Wr macht es Spaß mit freunden zu spielen , aber wen dan irgentsoein Spasst hacker komt nervt das. :bandit: Wenn ihr hackt seid ihr Schwuchteln und nuubs. Deshalb lasst doch das hacken .:handsdown:
Wieder neues Update!
05/20/2010 - WarRock - 22 Replies
hi leute warrock hat schon wieder ein neues update rausgebracht! diesmal ist es ein sichtbares. ob die hacks noch funktionieren kann ich noch nciht sagen aber warrock wird jetzt bei avira als unerwünschtes Programm erkannt und ich muss avira jetzt immer ausmachen!? kann man das ausstellen?
UPDATE - Mal wieder
05/11/2010 - WarRock - 3 Replies
ich weiß der thread ist hier falsch aber es muss mal gesagt werden :D uhh sry war woll nur nen kleines update^^



All times are GMT +1. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.