Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Klarstellung] Heißt es das/die oder der mod?

Discussion on [Klarstellung] Heißt es das/die oder der mod? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/16/2010, 22:00   #16
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Du hast anscheidend keine ahnung wie viele das falsch schreiben-.-

Du im übrigen auch

denen dies nicht wissen hilfts
Ich weiss das es hilfreich ist .. und ich weiss das ich es falsch schreibe
Aber ich finde nicht das man für sowas ne Klarstellung benötigt .. aber ok dann lassen wirs offe
Angeldust™ is offline  
Old 05/16/2010, 22:44   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Ich weiss das es hilfreich ist .. und ich weiss das ich es falsch schreibe
Aber ich finde nicht das man für sowas ne Klarstellung benötigt .. aber ok dann lassen wirs offe
das ist doch egal wie mans schreibt manche schreiben auch das mod


aber was sollst ? solange man es versteht ist es doch egal oder etwa nicht?

auserdem sind viele hier die gerade mal 13 oder 14 sind würde ich mal sagen und die können halt nicht so gut englisch oder deutsch ^^
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 13:56   #18
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
das ist doch egal wie mans schreibt manche schreiben auch das mod


aber was sollst ? solange man es versteht ist es doch egal oder etwa nicht?

auserdem sind viele hier die gerade mal 13 oder 14 sind würde ich mal sagen und die können halt nicht so gut englisch oder deutsch ^^
Absolut richtig, meiner Meinung nach war die Klarstellung nur vollkommen unötig weil niemanden wirklich interessiert ob das "der", "die" oder "das" Mod heisst..
Angeldust™ is offline  
Old 05/17/2010, 16:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
DIE MODifikation
urinusss is offline  
Old 05/17/2010, 17:41   #20
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2010
Posts: 242
Received Thanks: 110
Der MOD for a Men (Mann)

Die Mod gibt's nicht es heißt Die Moderatorin <-- for a Girl^^
Epictronix is offline  
Old 05/17/2010, 17:43   #21
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
es geht gerade um Mods im sinne von Modifikation und nicht Moderatoren - lol xDDD
theit123 is offline  
Old 05/17/2010, 17:53   #22
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2010
Posts: 242
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
es geht gerade um Mods im sinne von Modifikation und nicht Moderatoren - lol xDDD
Achso habs gerade gemerkt danke
Epictronix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 18:15   #23
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Die Modifikation
Der Moderator ^^
drey88 is offline  
Old 05/17/2010, 18:33   #24






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Sollte geklärt sein

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
frage zum g2bot oder wie des heißt :D
06/16/2010 - WoW Bots - 19 Replies
hi leute wollte mal fragen wie viel gold der bot in der woche macht hab nen lvl 32 tauren jäger mfg toby
Bracueh hilfe Hochland oder wie des heißt!
02/27/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi ehmm ein Freund von mir hat mir erzählt das er schon mal in Hochland war des is was neues wo man jetzt erst nur mit hacken rein kommt. Da muss man zuerst nach Ardir und dann irgendwo hinlaufen weiß nimmer wo und dann gehts da nimmer weiter außer durch einen Hack mit Speed und so kommt man durch die Sperre, nur wüsste ich gerne wie kann mir jemand schnell helfen? pls gebe auch richtig fettes THX^^
frage zum download von chinatown oder wie das heißt
10/08/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallo, gestern hat doch einer einen megaupload download-link reingestellt. ich find ihn nicht mehr. kann mir einer nen link zu nem funktionierenden download für den server geben? danke
Incredible Warrior Tricks 2 oder wie das heißt :f
11/09/2007 - World of Warcraft - 60 Replies
iwt2.avi - FileFront.com falls es wer 4 free gucken will :>



All times are GMT +1. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.