Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken - Der spaß guckt zu

Discussion on Hacken - Der spaß guckt zu within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Exclamation Hacken - Der spaß guckt zu

Hey,
dies ist mal ein Thread für Hacker.

Als erstes die Frage wieso hackt ihr?
Was macht daran denn spaß?
Mögt ihr denn Schock nicht wenn ihr euch umdreht und da ein Gegner steht?
Möchtet ihr Camper nicht mit ner einzigen Nade killen?
Mögt ihr die Angst nicht dass der Gegner euch jede Minute killn kann?
Mögt ihr es nicht wenn du mit deinem Team zusammen angreift?
Mögt ihr die Witze nicht die jemand schreibt weil jeder fair spielt?

Wenn ihr hackt sieht die Antwort so aus:

Ich hacke weil ich ein noob bin und kein Skill habe
Keine anung
Denn kriege ich nicht weil ich GPS habe
Ist nicht OPK das gleiche?
Wieso denn? Mit Chams weiß ich immer wo er ist.
Sie wollen nicht mit mir zusammen angreifen weil ich hacke.
Keiner schreibt Witze die beleidigen mich.

Für die jenigen die nicht Hacken:


Wieso sollte ich denn Hacken?
Garnichts is doch Low
Ist voll witzig wenn man einen Schock kriegt ka wieso xD
Oh ja dass macht riesen spaß!
Angst eher weniger aber man kann sich richtig überraschen
Dass machen wir fast immer das bringt extrem spaß
Davon kriege ich immer ein Lachflash xDDD


Leute was bringt an diesem scheiss denn spaß wenn man Hackt?!?!
Man hat keine Freunde jeder hasst dich und du hast auch weniger spaß!

Haha wie viel spaß ich habe ich habe OPK und werfe eine Nade und alle sind tot haha ich habe keine sorgen

Jaja wie viel spaß-.-

Bei mir sieht der spaß anders aus:

Los Team, lasst mal Camper angreifen (Sie sagen ja ^^)
Lasst mal Campen (Sie sagen ja)
Medic pls (ein Medic kommt)
Oh scheisse ich hab ein Schock bekommen (sie lachen )
Sie killn mich: ich schreibe:,, Wieso hast du so viel Skill?´´
Er antwortet:,, Ich und jaja xD Guck doch deinen Skill an´´

Wenn du das Fragen/Sagen würdes wenn du häckst wär es so:

Los Team, lasst mal Camper angreifen (Sie sagen dass du ihnen garnichts zu befehlen geben kannst)
Lasst mal Campen (Sie sagen dass du ihnen garnichts zu befehlen geben kannst)
Medic pls (Der Medic kackt auf dich)
Oh scheisse ich hab ein Schock bekommen (Sie sagen Pech)
Sie killn dich: du schreibe:,, Wieso hast du so viel Skill?´´
Er antwortet:,, Weil du ein noob bist!´´

Irgentwann kommt der Tag wo es auch kein Hacks mehr geben wird
Dann drückt ihr STRG und fragt euch warum Super Jump nicht geht
Dann macht ihr Chams an und schreib dass die Gegner Anti-Chams haben
Dann guckt ihr eurem Score an und da steht 1:56
Hört doch auf mit dem Hacken!
Wenn ihr nichtmehr Hackt habt ihr weniger Angst gebannt zu werde
Ihr werdet beachtet und habt mehr Freunde
Sie machen witze mit dir und Campen mit dir oder Medicen dich.

Was denkt ihr? Hacken macht mehr spaß? Beim Hacken guckt der Spaß nur zu!
Hört auf mit denn Hacken und habt endlich mal spaß!
Seit besser als die anderen und habt mal Skill!
Und sie werden 100% Witze machen
Wenn du hilfe brauchst kommt gleich dass andere Team
Solange bist du in der Ecke und kannst dich Medicen

Aber wenn du Hackst ziehlt ein Sniper auf einen Gegner
Aber er wartet bis du tot bist und dann erst killt er ihn

Es ist eure Wahl:

Mehr Freunde und Fun

Oder mehr Feinde und Banns


Schreibt in denn Thread für was ihr euch entschieden habt!
Katzenstreu is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/13/2010, 12:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 17
Mehr Freunde und Fun *g
Hacke nähmlich nicht ;=)
bigpuk is offline  
Old 05/13/2010, 12:28   #3
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
mehr Feinde und Banns
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 05/13/2010, 12:33   #4
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
SO jetz will ich auch mal was sagen und zwar muss hacken nicht schlimm sein 1. mann kann hacken aufhören ^^
2. ich hacke nur wenn solche hackerphasen(in jeden 3 raum opk hacker ) sind
3. mann kann hacken aber dadurch wird der skill entweder besser oder schlechter
4. Z.B. Gps wird der skill vergrösert denn dann weißt du wo die gegner sich verstecken also wenn du aufhörst dann weißt du wo der ein oder andere sitzen könnte
5. OPK Veringert skill Warum?? weil du nur bomben wirfst oder vor dir hinballerst ^^
Fuchseibua123 is offline  
Old 05/13/2010, 12:38   #5
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
SO jetz will ich auch mal was sagen und zwar muss hacken nicht schlimm sein 1. mann kann hacken aufhören ^^
2. ich hacke nur wenn solche hackerphasen(in jeden 3 raum opk hacker ) sind
3. mann kann hacken aber dadurch wird der skill entweder besser oder schlechter
4. Z.B. Gps wird der skill vergrösert denn dann weißt du wo die gegner sich verstecken also wenn du aufhörst dann weißt du wo der ein oder andere sitzen könnte
5. OPK Veringert skill Warum?? weil du nur bomben wirfst oder vor dir hinballerst ^^
1. No comment .

2.Das ist keine Berechtigung zu hacken . Das ist ziemlich kindisch zu behaupten " Die da hacken , also hacke ich einfach auch , dann denken sie ich hätte Skill ". Sowas ist erbärmlich . Denk drüber nach .

3.Durch GPS wirst du nicht besser, sondern lediglich schlechter . Du kannst dir auch merken wo die Gegner sitzen ohne GPS zu haben . Das ist einfach unfair gegenüber anderen Spielern .

4.OPK verringert Skill weil du dich da null anstrengen musst .

@ xXScrollerXx ich teile deine Meinung , dafür hast du ein Thx .

@fuchseibua

Ich kann mir schon vorstellen dass du immer und überall hackst mit GPS , chams usw. Leute die behaupten " Ich hacke nicht " ... sind sau gut , plötzlicht komm ein Superjumper rein - Auf einmal jumpen sie auch . Natürlich ...wieso sind sie nur so gut ?

No comment ...
theit123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/13/2010, 12:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 276
Received Thanks: 53
Schön geschrieben scroller, vor allem weil es der wahrheit entspricht.

zu fuchseibua

1. nicht einer bemerkung würdig oder ? hacken ist also nicht schlimm ... überleg bitte mal wieso hacker zugeflamed, gekickt und gebannt werden (hoffentlich).

2.springst du auch vom hochhaus wenn ein anderer es macht ?

3. er wird nur schlechter ... ohne hacks bist du auf dich angewiesen und hast keine hacks die es für dich erledigen. vergleichbar mit nem autopiloten bei dem flugzeug. er fliegt für dich. irgendwann jedoch fällt er aus und du musst fliegen, kannst es jedoch nicht weil du es nie machst

4. epic fail

5. *** durch opk wird skill , wie bei allen hacks, auch vermindert.

achja ich hab dich vorhin beim warrock support reportet auf dass bald ein hacker weniger sein unwesen treibt
_Rock_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 13:07   #7
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Endlich mal jemand, der auch seinen Mund aufbekommt, danke Scroller, toller Thread.
Aber ich denke nicht, dass man dadurch die Hacker hier zum nachdenken bewegen kann..
Fiiine is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2010, 13:10   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Endlich mal jemand, der auch seinen Mund aufbekommt, danke Scroller, toller Thread.
Aber ich denke nicht, dass man dadurch die Hacker hier zum nachdenken bewegen kann..
Ein versuch ist es wert
Katzenstreu is offline  
Old 05/13/2010, 13:25   #9
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
Dass man durch GPS schlechter wird ist gelogen!
Wenn man ein Noob ist und dann GPS't kennt man die Verstecke der Gegner.
Und das man besser wird kann ich an meinem Beispiel bestätigen. War früher so ein richtiges Gps Kiddy, doch eines Tages gabs keine Hacks mehr. Ich habe aufgehört zu hacken und siehe da: Ich war besser als mit Hacks.
Ummosaughatkim is offline  
Old 05/13/2010, 13:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
scroller: 10000% zustimmung toller thread, guter text, und vlt bringt es den einen oder anderen hacker auch zum nachdenken
habe noch nie gehackt & werde nie mit anfangen ^^
es lebe der richtige skill!

(hast n thx)
cyberliqht is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 13:40   #11
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
xxScroller hat sowas von recht!!!!
Thanks alter thanks für den passenden threand!
dlingz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 13:46   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wiso Hackst du?

Ich hacke nicht, aber ich denke dass die meisten Hacker in der Schule gemobbt werden, in einem Assi umfeld aufwachsen, oder einfach Spass daran haben, den Tag zu versauen.

Was mact dir am Hacken/Fair Spielen Spass?

Mir macht eigentlich komplettes Warrock spaß. Zu wissen wo ein Gegner steht (ohne Chams) ist einfach cool. AUch seinen eigenen Skill zu entwickeln bzw. eine eigene Taktik.

Schock?

Wenn ein Famas Rusher plötzlich hinter mir auftaucht und losballert zucke ich manchmal übelst zusammen und mein körper stößt Adrenalin aus. Das gibt mir in Spannenden Situationen den kick!
Ich hab mal mit 2 Freunden ne Mini-Lan_party gemacht und der eine hat sich nichtmehr gekriegt vor lachen weil ich so erschrocken bin. Wir haben auch Hacks probiert aber nur im PW Raum. wir haben halt alle mit chams gespielt und da war auch ne meng fun dabei
Dann habe ich ohne hack gespielt und sie mit O.o



Den Rest:

Fair spielen macht einfach mehr Spass. Und wenn es keine Hacker mehr gibt, kann nieman mehr zu einem anderen Hacker Nub sagen!

MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2010, 13:48   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wiso Hackst du?

Ich hacke nicht, aber ich denke dass die meisten Hacker in der Schule gemobbt werden, in einem Assi umfeld aufwachsen, oder einfach Spass daran haben, den Tag zu versauen.

Was mact dir am Hacken/Fair Spielen Spass?

Mir macht eigentlich komplettes Warrock spaß. Zu wissen wo ein Gegner steht (ohne Chams) ist einfach cool. AUch seinen eigenen zu entwickeln bzw. eine eigene Taktik.

Schock?

Wenn ein Famas Rusher plötzlich hinter mir auftaucht und losballert zucke ich manchmal übelst zusammen und mein körper stößt Adrenalin aus. Das gibt mir in Spannenden Situationen den kick!

Den Rest:

Fair spielen macht einfach mehr Spass. Und wenn es keine Hacker mehr gibt, kann nieman mehr zu einem anderen Hacker Nub sagen!

MfG
xxfabbelxx
Editiere ich rein^^
Katzenstreu is offline  
Old 05/13/2010, 13:49   #14
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
und mein körper stößt Adrenalin aus. Das gibt mir in Spannenden Situationen den kick!
lachflash xDD dafür hast du ein thx xDD

das was du geschrieben hast , stimmt 100%tig . Trotzdem finde ich es lustig sowas zu lesen xD

-------------------

Mit gps wär ich 300% besser als ich es jetzt bin
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 13:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 276
Received Thanks: 53
achja zu diesem treadh hier fällt mir ja ein dass g1 bzw DE daran arbeitet den code von wr umzuschreiben und dass 90 % aller hacks nicht mehr funktionieren sollen hoffe nur es hält länger als ne woche an^^
_Rock_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
SPaß am malen xD
03/03/2010 - General Coding - 2 Replies
hi ich habe eine frage wie mach ich das das ich en spoiler hab womit man show drücken kann oder das ich immer en bild wenn ich was schreibe unten drunter hab ? graphicguestbook.com/xbloodzx MAlt was drauf auf die seite is schon viel ^^ erstellt am 02.03.2010 wenn das thema hier nich rein passt moven pls ^^
Neues Spaß
08/23/2009 - Off Topic - 13 Replies
Habe nen Script gemacht^^ Gebt ne Zahl zwischen 1 und 10 ein Der wo die richtige Zahl hat hat gewonnen! Download im Anhang
Viel Spaß
09/29/2008 - Rappelz - 4 Replies
rappelz-hints sehen testen lieben Viel Spaß
Spaß mit den Krügen
10/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
EDIT: Oh mal wieder zulangsam^^ Pay hat schneller C&P najo vieleicht giebts n paar die dem englisch nicht mächtig sind ;þ Um einmal ordentlich Krüge an den Kopf zu kriegen mal folgendes machen. Also ihr bastelt euch ein Makro mit /wave und das macht ihr dann solange bis es komplet voll ist. So jetzt den Marktschreier anklicken und



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.