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Originally Posted by Inqlorius
@algaten
Ich habe deinen Satzt nicht Verstanden
@Angel
Ich denke es liegt nur an der Internetleitung. Das spiel läuft ja übers Internet (was ja kla ist) und der Ping ist ja nur die "Reaktion" von User zu User..
Liegt also an seinem "Holzmodem"
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wer hat dir den bullshit erzählt?
google mal ping...
und das ist schonmal sinnfrei weil warrock gameserver von den gamefirst handled werden...
jeder user kann zwar ein eignen raum erstellen ...der wird jedoch vom server handled und nicht von dem rechner der ihn eröffnet hat...
sonst könnte der jenige überhaupt nicht spielen... auser er hat en 6ghz+ ,4gb ram, 50mbit/leitung rechner...
und selbst dann würde es kritisch werden bei 16usern ..
nochmal kurz und knapp..
ping ist die zeit die , die die gegenstelle braucht um zuantworten...
dies kann auch von user zu user sein...
in der regel aber die zeit die von user zu server...umso schneller server antwortet umsobesser der ping...
Beispiel :
Jeder Pfeil sind 12ms....
Das würde bei diesem beispiel heissen...
DSL 6000 = Ping 36ms
DSL 16000 = Ping 12ms
DSL 6000
----->----->----->Server
DSL 16000
------------------->Server
Die werte stimmen nartürlich nicht...
Und für alle die immer ein ping von 12-16ms haben wollen , beim provider "Fast path" anfragen.... kostet meisten 5€-10€ einrrichtung's gebühr... und dann jeden monat 1€.
Aber meist brauch man das garnicht habe im mom auch 16k ohne fast path und mein ping ist immer im berreich von 12-20ms jenachdem was ich sonst so treibe nebenbei