Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan Server nicht da seit 30min

Discussion on Clan Server nicht da seit 30min within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Clan Server nicht da seit 30min

Clan server ist nicht da

Hilfe


CW um 20.00 uhr also 11.00 warrock zeit und clan server nicht da
xlnfaqz is offline  
Old 05/12/2010, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 265
erstmal diesen Thread beachten:

frag mich in dem Thread dann helf ich dir.
gx623 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
217 läuft seit 30min hoch ;)
06/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
sind grade bei 71 sojs angekommen :) alle 30s wird ~ einer verkauft
Warrock Clan ! Ihr seit gesucht!
05/21/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Warrock Gamer . Ich suche ein paar aktive und nette Leute für meinen Warrock clan. Der Clan wurde erst vor ein paar Tagen von mir erstellt und hat daher noch keine Member. Eure veraussetzungen : LvL : 20 KD : 1.9+ ( Es gibt auch Ausnahmen ) Alter : Ab 14 seit ihr herzlich eingeladen :)
seit db änderung kann man nicht in mein server. hilft mir bitte ^^
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe heute mit filezilla meine datenbank geändert (fertige db, aus dem forum). kann aber nicht mehr in meinen server rein. da steht: connect: operation timed out connect: operation timed out connect: operation timed out
Seit 30min
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, ich komme seit 30min nicht mehr in longjuyt2 rein ich werde immer beim char auswahl gekickt sodaso ich mich wieder einloggen muss wie im teufelskreis...ist das bei euc auch so ?? Und wenn ich mich mal wieder einloggen kann laggt es so arg das ich gekickt werde und der teufelskreis geht wieder von vorne los !!:rtfm:
Kann seit Server Update nicht mehr botten
05/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
So, hi erstmal! Und zwar hab ich mal so vor 2Monaten auf Zro gebottet, aber seit dem Update mit den Gunslingern/Ninjas gingen die alten Configs nicht mehr, neues Openkore gesaugt, mit WPE neu gesnifft aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht: http://img96.imageshack.us/img96/6234/unbenannt8c x.jpg Hier mal die serverconfig: ##www.ZRO.com.br



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.