Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namechange

Discussion on Namechange within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
Namechange

Hallo com ich habe mir name change geholt .. wie kann ich jetzt das item benutzen??
.Pumphut™ is offline  
Old 05/04/2010, 14:32   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
du musst auf der warrock webseite, auf deinen acc gehen, und da wo dinar und level steht, steht auch dein ingame namen. neben dem namen kannst du das dann einsetzen, da steht dann namechange oder so
.Fadee is offline  
Old 05/04/2010, 14:33   #3
 
tosher1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 264
Received Thanks: 97
genaues weiß ich nicht aber hat du es schon mal auf der website probiert?

3dit : warum tippe ich so lahm, alle sind immer schneller als ich^^
tosher1 is offline  
Old 05/04/2010, 14:33   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Problem gelöst

~closerequest~
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers Namechange-Feature
09/04/2010 - e*pvp News - DE - 137 Replies
Hey elitepvpers! Heute möchten wir euch unser neues Namechange-Addon vorstellen. Wir standen in letzter Zeit einer großen Welle an Mitgliedern, die ihren Nicknamen bei uns ändern wollten gegenüber. Das hat uns Admins eine ziemlich harte Zeit verschafft und deshalb hat sich unser Head-Admin gnädigerweise dazu entschlossen Initiative zu ergreifen und hat unter Schweiß und Tränen dieses nette Feature geschaffen, welches uns entlasten wird, sodass wir uns Aufgaben höherer Priorität widmen...
Namechange umsonst?
03/01/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Angenommen ich lösche meinen Char & lasse Player X einen neuen Char mit meinem alten Namen erstellen. Eine gewisse Zeit später schreibe ich 'nen Ticket mit'm Twink & sage "Hab <insert reason here> meinen Char gelöscht, würde den gerne wieder herstellen lassen. Da nun aber der Name des Chars schon vergeben ist, müsste ich doch beim Versuch des einloggens eine Aufforderung bekommen der Charakternamen zu ändern, oder?
[Exploit] free namechange
04/18/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 26 Replies
Requirements: 1. a wow account. 2. eyes to read this. 3. the ability to copy/paste. Ok, at the character selection screen, create a new character. The name of the new character should start with a "þ" (right ALT+T on my keyboard (qwerty)) So for example: þwnd Make sure to either use the lowercase þ (not Þ) or copy/paste from this thread.
Namechange Scroll
12/31/2008 - Kal Online - 0 Replies
Hy, ich suche eine Person, die mir eine "Namechange Scroll" auf Nareaha(Server 2) verkaufen kann. Bitte hier im Forum eine PM mir schreiben, wenn ihr eine verkauft. MfG Andblood
Namechange
02/24/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
1. erstellt euch einen neuen Charakter mit einem nickname welcher gegen die Regeln (ToS) verstößt 2. paged einem CSR das er den namen abändern soll (muss er sowieso da es ja gegen die regeln verstößt z.B. beilidigende Namen zu tragen) wo liegt der sinn? die CSR's können euch in schon vorhandene nicknames umbenennen, stellt euch mal die scam-möglichkeiten vor ;) das ihr bei sowas n ban kassieren könnt muss ich euch nicht extra sagen, oder? ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.