Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ts 2 oder 3 welches verbraucht weniger bit?

Discussion on ts 2 oder 3 welches verbraucht weniger bit? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 265
ts 2 oder 3 welches verbraucht weniger bit?

hi leute,
da mein warrock durch meine i-net leitung bei ts 2 laggt, wollte ich mal fragen, ob ts 3 weniger kbit verbraucht, es also besser laufen müsste?
gx623 is offline  
Old 05/03/2010, 22:18   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kommt auf den verwendeten Codec an (kann n channel Admin oder Admin etc. einstellen)
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 265
echt? hab einen ts 2 server. Muss ich morgen mal gucken...thx
gx623 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehr oder lieber weniger bosse?
04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey wollt ma fragen wie es sich eher lohnt mit botten als blizzard sorc: viele bosse (lange runs) oder weniger bosse (schnelle runs)? zu meiner sorc: blizzard only sorc mit ca 450mf, gutem equip wie cta, guter dmg merc,... dmg von blizzard 5,2k auf ca 100 runs hab ich unter 5 chickens und durch laufe folgende bosse: meph - andi - duriel - summoner - gräfin - alte tunnels - mausoleum - pinlde - nihlatak -> ca 10 - 12 min
Itemshop Longjuyt2 ohne oder mit weniger laggs
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
es gibt ja eine deutsche neue longjuyt2 seite die schon bestimmt pub ist ich meine berlin...... die seite gibt es auch für polen , italien , china , japan und mehr also wieso benutzen wir eig. nicht z.b. die italienische seite würde das gehen? macht euch mal gedanken darüber Frog
Internet für einige Sekunden oder weniger tot
01/13/2008 - Technical Support - 7 Replies
Ich hab seit ein paar Tagen das nervige Problem das mein Internet immerwieder, so nach 10-30 Minuten, für einige Sekunden abscheißt. Es kann aber auch schneller passieren, wie auch immer, ich weiss nicht woher das kommt. Provider T-Online 2k DSL habe bei MMO's Pings von ~400 da er dann nicht mehr richtig zum Server connected, bei ICQ merkt man da reconnecten am stärksten. Habe das Modem schon ausgetauscht und mal resetted, glaube nicht das in unserer Umgebung Wartungsarbeiten /...
mehr oder weniger nen bug
03/15/2007 - Kal Online - 4 Replies
Also ich wollt mir halt heute nen exp stone kaufen mit silver kalkash da hab ich das weekend angebot für 38 kalcash gesehen habs mir geholt normal :1day exp /wealth /1 rebirth wie ich im storage geschaut hatte :15 day exp/15 day Wealth /1 rebith normal kostet ja nen 15 day exp stone 47 kalcash also haste gut gespart das weekend packet kostet nur 38 :>.Also gut Kalcash gespart die habens anscheinend falsch eingestellt also ausnutzen :> °! Edit: bei gold cash klappt das denk ich au
lvl5 in 15 minuten oder weniger
02/11/2006 - WoW Guides & Templates - 24 Replies
also... ganz einfach. erstellt einen neuen char, schickt ihm 5-6 silber, lauft zur hauptstadt die in der nähe ist (oder lasst euch porten) und erledigt die mondfest-quest. tadaa instant-lvl5. (funktioniert nicht in stormwind da dort die quest verbuggt ist)



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.