Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann kommt denn jetzt das Clansystem?

Discussion on Wann kommt denn jetzt das Clansystem? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
Thumbs down Wann kommt denn jetzt das Clansystem?

Frage-Antwort!
.Pumphut™ is offline  
Old 04/04/2010, 12:39   #2
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
epic member? voll depp..... zum 100x KEINE AHNUNG MAN RAFFTT DAS ALLE ENDLICH
Eiscremekugel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 12:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
reg dich ab yünge! war nur ne frage ... aggroboy!
.Pumphut™ is offline  
Old 04/04/2010, 12:44   #4
 
thetornami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 413
Received Thanks: 63
Das weiß keiner, also frag bitte auch nicht.
Geh halt öfter mal auf die Gamersfirst Seite da wirds dann schon stehen!
thetornami is offline  
Old 04/04/2010, 12:48   #5
 
Sinobis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Greeper View Post
reg dich ab yünge! war nur ne frage ... aggroboy!
Es regt einem nur auf. ^^ Jeden Tag werden 5 Threads aufgemacht mit der Überschrift "Wann kommt das raus?" oder "Wann haben wir das?". Jeden Tag müssen wir dann immer auf's neue reinschreiben "Wir wissen es nicht". Wenn auf der War Rock Page nichts veröffentlicht wurde, wissen wir genauso wenig wie du. Es werden viele Gerüchte erzählt, das macht das ganze ein wenig Süßer.
Sinobis is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2010, 13:22   #6
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Wartet es doch einfach ab! Wenn das CS drausen ist wird es hier bestimmt ein Thread darüber geöfnet das es draussen ist!!!!!!
FiireLove is offline  
Old 04/04/2010, 15:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 36
XD ihr glaubt nicht wirklich dass das clansystem in diesen tagen kommen wird...
das sind nur leere versprechungen. gamersfirst will so nur geld machen
dimos35 is offline  
Old 04/04/2010, 15:57   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 241
Received Thanks: 33
ich weiß wann am 5.April.2017
xXCabalXx is offline  
Old 04/04/2010, 16:00   #9
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
Quote:
ich weiß wann am 5.April.2017
das ist ein Gerücht, es wurde noch nicht bekanntgegeben, also weiss keiner von den normalen Spielern es.
Haans is offline  
Old 04/04/2010, 16:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 45
Das clan-system bleibt off!!

Es wird kein clan-system mehr geben siehe seite

Ich bin(war) member in den clan HIT gut bekannt in BattelGroup und unser leader n4polion(ralf) sagte das es keine mehr geben wird geht einfach auf der seite da wardet ihr sehen ob es kommt ist aber 10% das es kommt,aber mal abwarten
bleedboy12 is offline  
Old 04/04/2010, 16:51   #11
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251


facepalm - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das Clansystem wird auf jeden Fall rauskommen. Niemand weiß , obs bald ist oder noch lange dauert. Aber es kommt zu 100% noch raus.

Argumente die dafür sprechen :

Admins .

Homepage Infos & Forums bestätigen es.

Was wär Warrock ohne Clans ? Die würden massenweise Verlust machen .
theit123 is offline  
Old 04/04/2010, 17:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 522
Received Thanks: 33
das weiß noch keiner, aber es tut sich was !

das clansystem ist in der testfase sie testen es um bugs usw
xmchii2 is offline  
Old 04/04/2010, 18:06   #13
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
das weiß keiner wann es rauskommt .

aber es wird rauskommen.
theit123 is offline  
Old 04/04/2010, 19:38   #14
 
SyRoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 234
Received Thanks: 116
ehmm ich war ja g1-admin in warrock un kenne fast alle g1 admins
ich hab mal nachgefragt und sie meinten das sie es noch nicht alles gemacht haben.
Er meint das ers noch ned wes wans rauskommt..

Ich kann aber immer nachfragen wanns rauskommt..
Halte euch im Laufenden
SyRoX™ is offline  
Old 04/04/2010, 20:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
Clan ?

oh gotogotogot men
xXRolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was denn jetzt los?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mein server geputtet:D hab mir ne neue db runtergeladen:D Aber jetzt weiss ich nicht wie ich die mit der alter ersetzten kann:D kann mir einer helfen:D mfg isibesi:D Natürlich bekommt ihr nen thx:handsdown::handsdown::handsdown:
Wie gehts denn jetzt?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Wie geht das denn jetzt in metin2 npcs für immer in einer map stehen zu lassen? hab ma son nen thread gesehen find den aber nicht mehr :( brauche das voll dringend! danke :handsdown::handsdown:
Wann kommen denn Endlich DE PS
01/24/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
alle die einen deutschen pserver im januar rausbringen schreibt mal die daten rein wann sie rauskommen und euer forum homepage etc (will euch auslachen wenn es ein jahr nach start datum immer noch nicht heraus gekommen ist :D) also sagt mal bitte (=
so welche DB ist denn jetzt GUT??
10/05/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
so suche jetzt seit 3 stunde hier im forum wegen DB´shabe zwar auch welche gefunden aber da habe ich mir die kommentare angeguckt und dan hatte ich doch kein bock mehr runterzuladen z.B Calli´s habe dafür denn link gefunden die ersten post sehr nett doch am ende redeten die davon das da backdoors drin sind.... also könnted ihr mir helfen suche ne DB wo man z.B das komplette Snowboarder set beschwören kann und dann einmal draufklickt und man hat alle teile,monster sollten atacken,elmente sollten...



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.