Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patch! INFOS !

Discussion on Neuer Patch! INFOS ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,124
Received Thanks: 225
Neuer Patch! INFOS !

So wie die meisten es ja schon mitbekommen haben ist Warrock schon seit einiger Zeit nicht Online das Liegt daran das sie gerade den neuen Patch draufladen...
INFOS

Errate deinen Feind..
Achtung Soldaten,

Wir freuen uns sehr, ein neues revolutionäres Spiel System für War Rock bekanntgeben zu können. Dieses neue “Errate Deinen Feind” System sorgt dafür, dass Skill nicht mehr der einzige wichtige Faktor in War Rock ist. Wir haben Änderungen an der Jindo Engine vorgenommen, um sicherzustellen, dass die Frame-Rate bei 11 Frames pro Sekunde geschlossen ist. Diese Änderung wird sicherstellen, dass die Spieler nicht mehr in der Lage sein werden, genau zu sagen wo sich ein anderer Spieler befindet. Das bedeutet, dass, nur weil Du einen Spieler an einer bestimmten Stelle gesehen hast, dieser sich dort aber nicht mehr befinden muss. Das gibt dem Spiel den besonderen Touch.

Eine weitere wichtige Änderung ist das “ Errate Deinen Feind ” System mit der Peer-to-Peer to Peer-to-Server Beteiligung. Diese lang erwarteten Änderungen werden ein großer Segen für die Spieler sein. Nach unseren ersten Tests haben wir festgestellt, dass dieses neue Peer-to-Server-System einen durchschnittlichen Ping von 1500 für alle Spieler haben wird. Unsere Hoffnung ist, dass dieses neue “Errate Deinen Feind” System mit der Peer-to-Server Verzögerung, das Tempo des Spiels fast zum Stillstand bringen wird, sodas Profis auf die gleiche Stufe wie die N00bs Anfänger gesetzt werden.

Wir sind wirklich begeistert über diese Veränderung und Ihr hoffentlich auch!




Quelle:
FinitioN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2010, 20:33   #2
 
Daverball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 500
Received Thanks: 56
Das war ein April-Scherz ^^
Daverball is offline  
Old 04/02/2010, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
War nur ein Scherz, hat sich in WarRock auch nichts geändert.
starfire. is offline  
Old 04/02/2010, 20:36   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,124
Received Thanks: 225
Okay aber von wisst ihr das? xD
FinitioN is offline  
Old 04/02/2010, 20:36   #5
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
schau mal auf das datum


das ist vom 01.04.2010.

Allein deswegen hat das nix mit dem Update /serverdown zu tun.
Und jeder der 10 % seines Hirns anstrengt muss doch merken das niemand auf die Idee kommen würde warrock auf slowmotion zu setzen .
Angeldust™ is offline  
Old 04/02/2010, 20:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 265
ich hab doch schon gespielt...ist nix anders als vorher...unwitziger aprilscherz...
gx623 is offline  
Old 04/02/2010, 20:39   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,124
Received Thanks: 225
Stimmt Okay dann bitte um Close

€: Eine frage wie macht ihr des in eure Signatur mit dem "MeineGuides" als Tabelle???
FinitioN is offline  
Old 04/02/2010, 20:39   #8
 
juji90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 6
thread klauer
juji90 is offline  
Old 04/02/2010, 20:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by •Yoshi• View Post
Okay aber von wisst ihr das? xD
Denkst du, die stellen ihre Server auf einen Ping von 1.500? Das ist für die Selbstmord. Außerdem: 1. April = Aprilscherz
starfire. is offline  
Old 04/02/2010, 20:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 11
Und man hat es schon gemerkt ab der stelle mit dem Ping von 1500
G0dnezzx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 20:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 8
JAVOLL ENDLICH YUHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
WarrockHelfer is offline  
Old 04/02/2010, 20:42   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,124
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by juji90 View Post
thread klauer
Nicht wirklich und wenn ,dann bitte ich um Entschuldigung
FinitioN is offline  
Old 04/02/2010, 20:56   #13
 
TheGerman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 527
Received Thanks: 136
Hey, bei dem neuen Update wurde ein Server namens "SA-Beta" eingefügt. Kann mir das pls jmd erklärn
TheGerman is offline  
Old 04/02/2010, 21:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by TheGerman View Post
Hey, bei dem neuen Update wurde ein Server namens "SA-Beta" eingefügt. Kann mir das pls jmd erklärn
Es Wurden viele Server eingeführt.

Turkey, NA-West, NA_North usw...

SA_Beta = South Amerika Beta (denke ich) also mexico usw


MfG
awesome.
awesome. is offline  
Old 04/02/2010, 21:06   #15
 
TheGerman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 527
Received Thanks: 136
Aso, aber wieso dan Beta Wenn die die NA-Server und den International usw. ohne Beta einführen können, wieso dann nich auch South America? Naja, die G1-Admins warn noch nie besonders helle, K2 war besser :/ Die hatten zumindest noch unl. Ammo für alle Waffen funktionierend
TheGerman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infos zu neuem Patch
06/23/2010 - CrossFire - 23 Replies
Hey Leute hier erfahrt ihr von fleissigen Membern Infos zu dem neuen Patch der Morgen am 24 Juni 2010 rauskommt. Hierbei handelt es sich um den Escape- Breakout Mode und wenn wir Glück haben auch noch neue Waffen... mfg SiLv3rZ
[WoW] Infos über den nächsten Patch
12/16/2004 - User Submitted News - 0 Replies



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.