Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum neuen Clansystem.

Discussion on Fragen zum neuen Clansystem. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
Question Fragen zum neuen Clansystem.

1.Wie lang darf der Clanname sein?
2.Dürfen in dem Clannamen Sonderzeichen wie *~+'# sein?
3.Ist das Clanbild umsonst?
4.Wieviele Mitglieder darf ein free2play Clan haben?

Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
.Pumphut™ is offline  
Old 04/02/2010, 11:20   #2
 
Ruffy.Zorro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 147
Received Thanks: 67
So weit ich weiss können für F2P nur 8 Mitglieder in den Clan das Bild müsste auch umsonst sein das mit den Sonderzeichen und der länge weiss ich nicht.
Ruffy.Zorro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 11:24   #3
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Greeper View Post
1.Wie lang darf der Clanname sein?
2.Dürfen in dem Clannamen Sonderzeichen wie *~+'# sein?
3.Ist das Clanbild umsonst?
4.Wieviele Mitglieder darf ein free2play Clan haben?

Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
dazu ich eig noch absolut nichts bekannt, ausser das auch F2P spieler clans eröffnen können.
Angeldust™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Fragen, usw. zum neuen TorrentPatcher
09/28/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo, wie es nun vieleicht schon jedem klar sein sollte, nervt uns alle der neue TorrentPatcher. Hacks, sowie jetzt auch Bots gehen nicht mehr. Und da sehr viele ihre Fragen, wie z.b. "Neuer Patch, was kann ich tun?" immer in einem neuen Thread stellen, habe ich hier einmal einen Sammelthread erstellt. Das heißt, bitte nur noch hier eure Probleme, Fragen und sonst was über den neuen Patch posten. MFG
Fragen wegen Neuen Rettieren
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe ein Tutorial befolgt und hab den CLient Neon Blue 4.5 und wollte wissen ob man nur mit dem 2010 Client die Sehen kann oder obs da auch andere wege gibt ?
2 Fragen zum neuen patch
06/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies
also meine erste frage ist ob einer weiß wieso ich nicht in Traningsmode komme ich klicke drauf und dann bleibt der Bildschirm schwarz :( und ich wollte fragen wie das Event abläuft bzw was man machen muss
Fragen zum Neuen Longju2
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute ich habe mal ne frage gibd für das neue longju2 hacks wird man da gebannt wie aufn DE server?
Ein paar Fragen zu dem neuen UWC 1.3 !
04/30/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi, ich brauche bei folgenden Dingen ein bischen hilfe: 1. Bei dem UWC 1.3 (dem neuen) will der die World irgendwie net speichern, also Worldsave macht er, aber wenn ich den Emu neu starte, dann startet er ihn immer wieder so, wie beim ersten STart, ich kann also nichts in die Welt hinufügen ! Kann mir da wer helfen ? 2. Wie kann ich bei dem Emu Portale machen, weil ich kann die Gameobjects machen, aber es passiert nichts wenn ich darauf klicke! Portals.tcl erstellt ! ...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.