Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock einlogbug.

Discussion on Warrock einlogbug. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Warrock einlogbug.

Abend, leute.
Also, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich mit meinem Account einloggen will, kommt "Login Error. Pleasy try again." Egal, wie lange ich es versuche, ich komme nicht rein. Gestern nicht heute nicht. Mit meinen beiden anderen Acc's schon. (Den Account habe Ich geschenkt bekommen, aber er kann auch nicht einloggen.) Ingame komme Ich aber rein. Weiß jemand eine Loesung?
LilRusse is offline  
Old 03/25/2010, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Dann sind die Accounts verlinkt, also auf der G1 Seite. Da kannste mit dem Hauptacc auch die anderen managen.
starfire. is offline  
Old 03/25/2010, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Ahso. Dank dir. <3
LilRusse is offline  
Old 03/25/2010, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Mal 'ne andere Frage - woher hast du diese super Sign.? ;-D
LilRusse is offline  
Old 03/25/2010, 22:03   #5
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
egal ob es verlinkt ist du kommst bei warrock.net trd rein!!
FiireLove is offline  
Reply

Tags
einlogen, einloggprobleme, gamersfirst, warrock


Similar Threads Similar Threads
How-To Einlogbug Beheben
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Also ich hab nix in der Sufu gefunden! :D Einlogbug Beheben Ihr habt einlogbug ? dan könnt ihr in so beheben VirtualPc öffnen
Einlogbug
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Gestern Abend hab ich mich glücklich ausgeloggt, auf meinem Pony, und seit dem hab ich Einlog bug... Kann mir jemand sagen wie ich da irgend wie, wieder mal reinkomme. (ich könnte 90er waffe machen aber der sch* einlog bug hintert mich daran) mfg $am
Einlogbug auf NewLongju!!
02/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle, Also mein problem ist folgendes: Ich hab da 2 charas (lvl41mentalo und n lvl48er magiesura),verteilt auf 2 verschiedene accs und mit diesen beiden charas komm ich nur bis zum ladebalken und werde dann sofort gekickt. Wer weiß wie man das lösen kann oder gibt es nen befreiungslink oder ähnliches. pls helft mir, der, der was sinnvolles postet kriegt auch n thx!!!
Einlogbug
02/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, kann mir jemand helfen bekomme immer wenn ich mich einloggen will (map1) einen kick und komme wieder zur serverauswahl:( kann mir wer plss helfen=) danke!! PS:Name von dem server per pn
EINLOGBUG????
12/08/2008 - Metin2 - 9 Replies
hi wie der name schon sagt hab ich ( glaub ich) ein einlogbug. ich bin mir nicht sicher ob das wirklich einer ist da ich davor noch nie einen hatte . Ich wähle server und ch und dann dauerts komischer weise voll lange bis ich zum charackterfenster komme!!!:rtfm: danach nachdem ich mein char ausgewählt habe werde ich wieder zum anfangsfenster gekickt wo man server und ch aussuchen mus :confused::confused: kann mir irgendeiner helfen und sagen wie ich die sch... wieder in ordnung...



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.