Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 1-10 und famas???

Discussion on lvl 1-10 und famas??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/23/2010, 19:43   #31
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Ich würd sagen alle die gerade rum flamen, sind Level 20+ und werden ständig von Lvl 1ern mit 0 SkillZz gepawnd.

Leute... das is nen Game... wenn ihr euch von Leveln 1ern killen lasst dann bekommt erstmal Skill löl

LG
#FaiL' is offline  
Old 03/23/2010, 19:51   #32
 
.Hєro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 239
Received Thanks: 18
Hatte einen LvL 25 gezockt und vkt und jetzt einen neuen und hab drauf Famas usw. und owne damit andere. Aber dass jeder Noob ohne Skill Famas MP7A1 oder so hat is schon scheiße. Früher wars selten eine Famas oder so zuhaben jetzt hat es jeder NoSkiller.
.Hєro is offline  
Old 03/23/2010, 19:53   #33
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
eey sheiss aauf die diskussion! ich gehe jetzt
mit K2 und MP5 killn
sheiss auf famas und so anderen sheiss -.-'
dlingz is offline  
Old 03/23/2010, 21:20   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 93
Received Thanks: 41
Quote:
eey sheiss aauf die diskussion! ich gehe jetzt
mit K2 und MP5 killn
sheiss auf famas und so anderen sheiss -.-'
xD lol lustig

Quote:
Aber dass jeder Noob ohne Skill Famas MP7A1 oder so hat is schon scheiße. Früher wars selten eine Famas oder so zuhaben jetzt hat es jeder NoSkiller.
find ich auch
lil wayne is offline  
Old 03/24/2010, 00:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 226
Received Thanks: 51
Also ehrlich, finde ich es völlig überzogen, wenn jeder 2.te hier schreibt :
Ich Owne und pawne keiner auser mir hat SkillZzZz etc.

!!Selbstlob stinkt !!

Wenn sich ein lvl 1-10er eine FAMAS kauft, dann ist das nunmal so.

Ihr könnt sie ja mit euren M0nSteR SkiLzZzZ sowieso herownen und pawnen ihr Pro's.

mfg
brunokillar is offline  
Old 03/24/2010, 09:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 308
Received Thanks: 59
lasst se doch wenn die das geld haben sollen se ihr lebenlang iwo im internet ausgeben, bis die iwan nix mehr haben und sagen
Mama, warum haben wir kein inet mehr
Sohn/tocher :P, Weil du das ganze geld für deine scheiss spiele verbraucht hast
so siehts aus
.Reload is offline  
Old 03/24/2010, 12:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Reload View Post
lasst se doch wenn die das geld haben sollen se ihr lebenlang iwo im internet ausgeben, bis die iwan nix mehr haben und sagen
Mama, warum haben wir kein inet mehr
Sohn/tocher :P, Weil du das ganze geld für deine scheiss spiele verbraucht hast
so siehts aus
fail
schonmal was von playspan gehört???
oder andere seiten die umsonst euros anbieten für paar umfragen downloads und so??
es gibt schlaue leute die geben für warrock nix aus
und haben immernoch famas und so
DerTaliban is offline  
Old 03/24/2010, 13:07   #38

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich finde, jeder der sich Famas kauft, hat das recht sie zu benutzen. Ich find es nur ******** dass sich jeder schon mit Level 1 Gold Premium und unendlich viele G1 Credits holt, dann von Anfang an nur mit Famas spielt und sich dann daran gewöhnt. Gib ihm eine MP5 und der kackt total ab weil er ohne seine Famas nix kann. Alle die frisch mit Warrock anfangen, sollten sich erstmal wider M4 oder Ak47 holen. Die sind stark und eine ganz gute initiative zu der Famas.

BTW: ich sehe auch nur selten spieler über lvl 65 die mit famas rumrennen. (ausser eben die ebay accounts und die lvl 1er von oben ^^) Ich habe einen Freund, der spielt zum Beispiel mit der UZI und der killt auch leute mit Famas. <-- und dass "darf" man dann skill nennen


MfG
xxfabbelxx is offline  
Old 03/24/2010, 18:05   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Also mir isses egal mit welcher waffe man spielt.. ausser mit rpg die 1hit macht
ehm ja.. zurück zum thema... lasst se doch mit famas spielen so macht es spaß... es kommt nicht drauf an welche waffe man hat, sondern wie man mit eienr waffe umgeht.. ich zbs hole mir nie prem! ich spiele nur mir deagel und k1... das sind meine skiller waffen mehr brauch ich nicht! und mit k1 schaff ich auch einen mit famas.. das kein problem!
also nicht so viel rumflamen bitte.. wie gesagt es kommt drauf an wie gut man mit der waffe spielen kann!
Exelenz is offline  
Old 03/24/2010, 18:10   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich finde, jeder der sich Famas kauft, hat das recht sie zu benutzen. Ich find es nur ******** dass sich jeder schon mit Level 1 Gold Premium und unendlich viele G1 Credits holt, dann von Anfang an nur mit Famas spielt und sich dann daran gewöhnt. Gib ihm eine MP5 und der kackt total ab weil er ohne seine Famas nix kann. Alle die frisch mit Warrock anfangen, sollten sich erstmal wider M4 oder Ak47 holen. Die sind stark und eine ganz gute initiative zu der Famas.

BTW: ich sehe auch nur selten spieler über lvl 65 die mit famas rumrennen. (ausser eben die ebay accounts und die lvl 1er von oben ^^) Ich habe einen Freund, der spielt zum Beispiel mit der UZI und der killt auch leute mit Famas. <-- und dass "darf" man dann skill nennen


MfG
ist kein skill lol
mit ner uzi famas deppen zu killen ist nix
machen voll viele dann haben ja alle skill
DerTaliban is offline  
Old 03/24/2010, 21:01   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich sag nur noobs /closed
^^
_Hero* is offline  
Old 03/24/2010, 21:08   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich bin auch der meinung
turkiyee09 is offline  
Old 03/24/2010, 22:05   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 93
Received Thanks: 41
naja hatte bei mein ersten acc bis lv 7 keine waffe gekauft bis ich den itemshop bemerkte und mir dann die ak oder k1 gekauft hatte ^^

naja weil das ganze nur mit verschiedennen meinungen änden wird und damit mein ich das machne dafür sind und manche dagegen bin ich auch dafür,dass der theard geschlossen wird

closed
lil wayne is offline  
Old 03/24/2010, 22:29   #44
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
naja eig, sollte das jetzt hier nicht in spam enden....

*close pls....
neonexis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE][TAUSCHE] Account mit Famas Retail oder Account mit Famas Waffe!
12/22/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo e*pvpers! Ich bin auf der Suche nach einem Retail Famas Account! Wenn jemand auf einem Account den Retail hat, dann würde ich hier meinen Level 11er Account mit KD ~1,03, Mit 3 Goldwaffen(MP7A1, K1, M60 alle ca.25Tage), PSG 4 Tage, SupermasterPX, und andere Kleinigkeiten wie Crosshair2, anbieten! Also wer einen Retail Account mit Famas hat, bitte melden der tauschen will ;) Wenn mir jemand nicht vertraut können wir auch gerne über Mod handeln! Mein Account ingame heißt : g0td3lik ...
HOT FAMAS HOT
07/18/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey Ihr Zocker beim gamersfirst gibt es die Famas für 499*G1 30 tage Prss Thx Button ;d
3 Famas
06/26/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi Epvp :) Ich hätte mal eine Frage an euch^^ Also ich habe die Germany Famas im 3 ten Slot Die normale Famas im 8 ten Slot ( Retail ) Ich kann beide benutzen. Allerdings kann ich logischerweise keine 2 normale Famas benutzen.
FAMAS
06/20/2010 - WarRock - 2 Replies
die neuen famas mit länder die man für 800 g1 kaufen kann sind die für 30 tage oder für 60 tage?



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.