Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie alt seit ihr? *Kein flame thread*

Discussion on Wie alt seit ihr? *Kein flame thread* within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie Alt seit ihr?
10-14 35 31.53%
15-17 62 55.86%
18+ 14 12.61%
Voters: 111. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/11/2010, 18:11   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 267
Received Thanks: 62
15 Jahre und trotzdem eine Anstandsbombe
audi-a8 is offline  
Old 03/11/2010, 18:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
ok ich bin jetzt keine 15 mehr und habe anstand. aber wenn diese flamer an kommen und sagen, "ein paar beispiele": low lvl (bin lvl 15 ca. 60%), lagger (ping 51), hacker(ich hacke nicht) und die anderen üblichen beleidigungen. irgendwann verliere ich aber auch mal die gedult denn sie wollen mich dann kicken usw. ich fange dann auch manchmal an zu flamen wenn ich net mehr weiter weis denn man kann diese idioten kann man nicht mehr los werden...
man muss nur 3 headers nacheinander verteilen und ist auch direkt ein header...
ich find das nicht normal meistens geh ich auch net darauf ein und ich versuche ruhig zu bleiben xD

aber wenn viele leute am hacken sind (und man das merkt) ist das ziemlich ätzend denn auf germany sind ja angeblich keine hacker. das kann ich leider nicht bestätigen...
es sind auf jedem server hacker da könnt ihr sagen was ihr wollt, das ist meine meinung, zudem sind in jedem 10 raum hacker (gefühlter eindruck )

kurz und knapp:
es gibt zu viele flamer und hacker xD
water1 is offline  
Old 03/11/2010, 18:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 36
Hallo meine Lieben^^

also...

1. ich finde diesen thread sehr nützlich um zu wissen welche leute so in warrock unterwegs sind

2.
Quote:
Das Alter von Warrock-Spielern würde ich sagen beträgt 13-17Jahre.
ich stimme dir zu!!!

3. wird warrock für immer ein kinderspiel sein. es gibt viele gründe: z.b. es ist umsonst

4. hören die meisten leute langsam auf warrock zu spiele. viele gründe: clansystem wird versprochen kommt aber nie, lauter hacker in wr, das spiel laggt manchmal und ( sry für die admins) aber die admins sind ziemlich faul!!!

achso ja ich bin 16 jahre alt
dimos35 is offline  
Old 03/11/2010, 18:53   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 267
Received Thanks: 62
Ich bin auch der Meinung das die Flamer manchmal mehr nerven als die Hacker
audi-a8 is offline  
Old 03/11/2010, 21:19   #35
 
Crunkx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 313
Received Thanks: 340
Ich verrate jetzt auch mal mein Alter

Bin 14 seit Oktober 2009 ^^

Ich finde es eigt immer Lustig wie sich die kleinen Kinder in WarRock gegenseitig beleidigen xD..aber manchmal geht einem das echt aufn sack und die fangen mit dem psycho kicken an(kicke jeden, der dich nervt ) -.-
Crunkx is offline  
Old 03/11/2010, 21:35   #36


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
14 und in 4 Monaten 15
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/12/2010, 04:08   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 159
naja ich bin 23 und manchmal ist es erlich schon traurig was da so geschrieben wird, da heißt es dein ping is ganz schön hoch dann kommt gleich als antwort: " halt dein maul du h.... " naja muss man jetzt ja nicht ausschrieben aber ist manchmal erlich traurig was da abgeht
TankG is offline  
Old 03/12/2010, 10:02   #38

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich denke jeder wird mir zustimmen wenn ich die Statistik der meisten Hacker so auf die Server verteile:

Germany: Die meisten Hacker und Flamer
International: Auch viele Hacker aber nicht so schlimm wie Germany
Germany_2 und 3: Gute Mittelschicht, da dort wenig Spieler sind die meistens auch ihre ruhe haben wollen.
EU_North - EU_West: Wenig Hacker und Flamer, aber man begegenert ihnen doch mit der Zeit.
Netherlands: Auf dem Holländischen Server halten sich auch sehr wenig Hacker auf, da die meistens Germany oder International spielen, da diese Server voller sind.
Europe 1+2: Auf diesen Servern sind sehr wenig bis gar keine Hacker, auf diesen Servern kann man von morgens um 8 mit ner Tasse Kaffe schön ein paar Runden mit Freunden chillen, es kommen keine Hacker oder Flamer.

OK, Warrock ist grösstenteils ein Kinderspiel/Jugendspiel aber man kann auf den Germany Servern früh am morgen auch spielen, da die ganzen Kinder noch in der Schule sind.

Zu Risiken und Nebenfragen fragen sie ihren Progamer oder Administrator

MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2010, 12:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich denke jeder wird mir zustimmen wenn ich die Statistik der meisten Hacker so auf die Server verteile:

Germany: Die meisten Hacker und Flamer
International: Auch viele Hacker aber nicht so schlimm wie Germany
Germany_2 und 3: Gute Mittelschicht, da dort wenig Spieler sind die meistens auch ihre ruhe haben wollen.
EU_North - EU_West: Wenig Hacker und Flamer, aber man begegenert ihnen doch mit der Zeit.
Netherlands: Auf dem Holländischen Server halten sich auch sehr wenig Hacker auf, da die meistens Germany oder International spielen, da diese Server voller sind.
Europe 1+2: Auf diesen Servern sind sehr wenig bis gar keine Hacker, auf diesen Servern kann man von morgens um 8 mit ner Tasse Kaffe schön ein paar Runden mit Freunden chillen, es kommen keine Hacker oder Flamer.

OK, Warrock ist grösstenteils ein Kinderspiel/Jugendspiel aber man kann auf den Germany Servern früh am morgen auch spielen, da die ganzen Kinder noch in der Schule sind.

Zu Risiken und Nebenfragen fragen sie ihren Progamer oder Administrator

MfG
xxfabbelxx
wenn das stimmt was du sagst find ich das gut^^
dann ist germany1 für mich "gestorben" (ich hoffe ich darfs so ausdrücken) weil ih habe keine lust mehr auf dieses ständige "gekicke", "geflame" und die beleidigungen sind das aller letzte das macht mich nur wahnsinnig wenn ich das dann lese
ich steig jez auf nen anderen server um wo ich immer zocke. meine hoffnung bgesteht noch das es wirklich auf anderen server net so viele hacker und flamer gibt...

EDIT: ich muss anmerken das auf germany am meisten los ist xD
water1 is offline  
Old 03/31/2010, 20:35   #40
 
TerrorTigerchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 144
Received Thanks: 35
Hey ich werde in 2 Wochen 15 und bin weiblich.

So und wie schon hier öfters gesagt/geschriebn wurde, finde ich diese kleinen kinder von 12 jahren total .....

diese rumgeflame nervt tierrisch und dann wenn einer wirklich mal hackt in dem flamer team dann wird immer gesagt es stimmt nicht es stimmt nicht. (auch wenn der gerade 4 granaten schnell hintereinander geworfen wird).

Und es schlimmste ist dieser umgang. Man spielt und killt jemanden schreibter gleich hacker + diverse beleidigungen.

@water1 : ich glaub deswegen sind da so viele hacker weil da so viele "opfer" sind zum töten. Ich selber spiel auch oft Germany weil einfach viel los ist. Bin halt zu faul zum warten xD
TerrorTigerchen is offline  
Old 03/31/2010, 21:08   #41
 
tixxix123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 125
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
hatte auch schon das vergnügen mit nem 30jährigen zu daddeln war darauf hin auch mit ihm in ts²

also es gibt schon ausnahmen aber da hast du recht die ziel gruppe von g1 ist ja auch 15~17


aber die umfrage überrascht mich ein wenig ... bis jetz noch keine votes (auser mir) für 18+ aber der tag ist ja noch früh....



Und zu KS...
warrock is en teamgame was soll man machen?
viele regen sich auch über teambash auf aber dann sollense doch in FFA gehn da können se auf ego machen .

Und mal angenommen jmd klaut einen denn kill ... un der jenige flamt gleich KS KS kicken kicken.... da denk ich mir immer vill wärst du auch tot haette der jetz nicht "geholfen" denn das wollen die meisten ja nur helfen ...
hab au schon jmd die kills "geklaut" obwohl ich nur helfen wollte dann dumm angemacht zu werden von der seite ist schon doof =P

was mich auch intressiern würde wie siehts auf international aus?
wird da auch so krass beleidigt etc. oder nur die ungezogenen deutschen :P bzw die auf germany spielen
Mich hat schonmal einer auf Französisch beleidigt Aber der weiß nicht das ich französisch kann
PS: Bin 17
tixxix123 is offline  
Old 03/31/2010, 21:18   #42



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Closed, nur noch spam und niemand braucht so ein Thread hier im WR Bereich.
Rikkami is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Seit einer woche kein Metin2
08/25/2010 - Metin2 - 1 Replies
Bin Wieder aus dem Urlaub zurück! Hi Leute! Endlich wieder daheim.. Was ist alles neu? Was ist mit dem Hackshield`? Irgentwelche uptadees die man machen muss? easy metin2? oder metin2´? Was gibt es in epvp Metin2 section neues? Kann ich noch easy metin2 laufen lassen ohne Größeres Risiko als vorher?
Autokauf [ kein flame/spam ]
04/13/2008 - Off Topic - 25 Replies
Okay, ein weiterer ernst gemeinter Thread. Ich suche nen Auto. Momentan hab ich an Audi A4 gedacht, die sehen halt verdammt hübsch aus. Problem is das die meist ziemlich teuer sind. Gibts noch andere Automarken die billiger sind ( also nicht so gut verkauft werden wie Audi ) aber auch hübsch sind? Keine VW's, die hass ich wie die Pest :P



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.