Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-Ankündigung der Beta des neuen Clansystems

Discussion on -Ankündigung der Beta des neuen Clansystems within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
-Ankündigung der Beta des neuen Clansystems

Quote:
Die heutige WarRock Wartungsarbeit wurde auf den 04.02.2010 verschoben. Bei dieser Wartungsarbeit soll die Beta-Version des neuen Clansystems kommen. WarRock OPS wird es danach wahrscheinlich nicht mehr geben. Zurzeit kann es zu Ausfällen von WarRock OPS kommen.
Mein ihr da kommt das Neue Clan Syten raus ??
Ich hoffe ja ich mach mir da Sofort einen eig. Clan
Inqlorius is offline  
Old 02/28/2010, 21:38   #2
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
was kostet das eigentlich einen eigenen clan zu machen?
& echtes geld, oder was?
Haans is offline  
Old 02/28/2010, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
4.2 ist vorbei
starfire. is offline  
Old 02/28/2010, 21:40   #4
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Mist ich hab 04.03 Gelesen..

Wie unzuverlässig die doch sind

Und clan Kostet warscheinlich 10€
Inqlorius is offline  
Old 02/28/2010, 21:55   #5
 
gunth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 135
800 g1 credits und damit 10 $ um genau zu sein
gunth is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 23:06   #6
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Neume (der Producer von Warrock) hat angedeudet, dass das alles kostenlos sein wird.
Fiiine is offline  
Old 03/01/2010, 14:12   #7
 
tobii16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 19
Wann soll das denn jetzt kommen?
Weiß i wer was genauers.. ???
gebe auch thx
tobii16 is offline  
Old 03/01/2010, 14:23   #8
 
CereVa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,691
Received Thanks: 181
Clan zu eröffnen wird kostenlos aber wenn man kein prem hat hat mann nicht so viele recht emit clan usw wa. weniger member oda so
CereVa is offline  
Old 03/01/2010, 15:05   #9
 
StArRock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 161
Received Thanks: 55
Also wann kann man ein clan erstellen?
StArRock is offline  
Old 03/01/2010, 15:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by StArRock View Post
Also wann kann man ein clan erstellen?
4.03.

Aber, hoffen wir das die diesen Termin endlich mal einhalten
starfire. is offline  
Old 03/01/2010, 15:51   #11
 
tobii16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 19
Hoffe ich auch ^.^
aber ich glaubs nicht..
Die haben Probleme das Clansystem in die Seite reinzubekommen.
Das ist das Problem.. sons wäre schon 1 Jahr das CS draußen!!
Hoffentlich klappt =)
Lq
tobii16 is offline  
Old 03/01/2010, 15:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 43
Vielleicht, behaupten sie das nur, um euch nicht klar machen zu müssen, dass nie ein neues CS rauskommt..
Senf aus
janafettkopf is offline  
Old 03/01/2010, 16:06   #13
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Es wird bestimmt nicht am 04.03 ein Neues Clan System rauskommen

Ich hätte da so die regel wenn Kostenloas Wäre so gemacht

Clan erstellung NUR mit Prem (was ja sowieso schon ist)
und
Clan erstellung nur mit +21

So hätte bald jeder ein Clan
Inqlorius is offline  
Old 03/04/2010, 00:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich meine heute haben wir den 04.03 ne
und updates sind grade am laufen ...

Hoffen wir mal das es endlich was wird
lalaking53 is offline  
Old 03/04/2010, 10:18   #15
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Jetzt (10:00 04.03.2010) ist wieder ein Update und die Seite ist Dowwn kann es sein.. ??
Inqlorius is offline  
Reply

« Hilfe! | Warrock!! »

Similar Threads Similar Threads
[ANKÜNDIGUNG] BOT
05/21/2010 - 4Story - 154 Replies
HIER WIRD KEIN BOT ANGEBOTEN STAND: GUI Start / Stopp Speichern / Laden Getestet
*Ankündigung Mod*
05/18/2010 - WarRock - 28 Replies
So.. ich möchte euch nur meinen Mod ankündigen .. in dem ich richtig viel Arbeit stecken werde :) Ein paar Screens im Anhang .. Ich werde mit dem Mod wohl in 2-3 Wochen fertig.. dauert ziemlich lange , denn ich will ALLES modden :) Das Design wird in Rot & Pink sein ... ich weiß , auf dem Screens ist es noch etwas verbuggt , aber ich werds ändern :) MfG. xl0ve0nex PS: Hier werde ich auch weitere screens releasen , bis ich den kompletten mod hab ..
[ANKÜNDIGUNG]Clan Warfare Closed Beta-Phase 3!
05/04/2010 - WarRock - 9 Replies
hi Leute, wie viele vlt schon wissen, werden jeden Mittwoch, Änderungen bzw. Verbesserungen am Clan System vorgenommen, so auch morgen! Neues bei Phase 3: - Clanwars (CWs) clan vs clan - Upload von Clan Avataren! - jeder Benutzer kann einen Clan eröffnen, auch f2p user aber mit eingeschränkten Einstellungen (weniger Member usw.) warscheinlich wird dann also jeder n00b einen Clan haben! G1Neume (WarRock Admin) hat gestern schonmal folgendes getwittert:
Ankündigung
04/02/2009 - Flyff Private Server - 20 Replies
Wer kann, sollte ab 9 Uhr in eFlyFF sein <3, da wirts was geben Leute... Ich werde jetzt nciht viel sagen, aber ihr werdet es merken!!
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.