Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Lieblingsklasse und Ausrüstung :D

Discussion on Eure Lieblingsklasse und Ausrüstung :D within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hallo2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 32
Eure Lieblingsklasse und Ausrüstung :D

Hey Leutz!
Hab so einen Thread noch net gefunden,deswegen wollt ich einfach mal Fragen wie es bei eurer Lieblingsklasse mit der Ausrüstung aussieht !
Bsp: (bei mir):
Klasse:Medic
1.Slot:Combat Knife (^^)
2.Slot:MP5K
3.Slot:CX4Storm:h andsdown:
4.Slot:Medic Kit²
5.Slotual Scorpions
6.Slot:Medic Boxen
7.Slot:----
8.Slot:MP7A1 (Gold) (is kla =P)
So bitte um eure Kommentare und eure Auswahl
Hallo2011 is offline  
Old 02/27/2010, 13:28   #2
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
#Closed pls

Dafür gibt es:

drey88 is offline  
Old 02/27/2010, 13:43   #3
 
Hallo2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 32
Les es nochmal durch dann weißt du das es was anderes ist -.-
Hallo2011 is offline  
Old 02/27/2010, 13:43   #4
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
Quote:
#Closed pls

Dafür gibt es:

Wie heißt ihr ingame??
das ist was anderes, aber das thema wurde trotzdem schon gepostet
SuFu benutzen
Haans is offline  
Old 02/27/2010, 13:48   #5
 
CrunkItisb4ck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 592
Received Thanks: 59
meine lieblingsklasse medic..
und engineer
waffe mp5 und k1 rest brauch ich nicht
CrunkItisb4ck is offline  
Old 02/27/2010, 13:49   #6






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Weiteres wird hier besprochen



#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GM] Ausrüstung
11/03/2009 - Metin2 - 27 Replies
Stimmt das dass ein GM eine email schreiben muss in der steht was er haben will?
Lieblingsklasse
03/04/2009 - Metin2 - 23 Replies
Tach auch, oder morgen ;D Welches ist eurer Lieblingsklasse? Wieso grade die Klasse, Begründung?! Spielspass? Wie siehts pvm aus? Habt ihr Tricks beim lvln? Und pvp? Owned ihr alles? Oder habt ihr öfter mal Sand zwischen den Zähnen? Das Ding ist einfach, ich kann mich nicht entscheiden, für keine Klasse... =( Krieger, Niedrige Meister, fbs zu teuer...pvp Mittel, Beim lvln imba -.-" hmmm
Ausrüstung...
11/06/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hi , welche bosse empfiehlt ihr mit dem neuen trick zu killen für mein lvl? Bin lvl 51 troll schurke... Brauche bwh koordinaten und muss wissen wie ich das genau machen muss plz^^ :blah: und spielt zufällig jemand auf nerathor? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.