Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War Rock DE Hacks auf KR War Rock?

Discussion on War Rock DE Hacks auf KR War Rock? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/22/2010, 21:43   #16


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Lohnen? Naja, es laggt, alles ist auf Koreanisch und du wirst nach ein paar Tagen eh wieder gebannt weil die rausfinden das du aus Deutschland kommst.

Definitiv nicht.

PS: Das bumpen alter Threads ist verboten
#closerequest
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
War Rock hacks/erstellen
08/22/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute,ich habe mir Gedacht da alle Chams etc. wollen,kann ich es euch machen! Ich habe erfahrung mit den Hacks ,dennoch fehlt mir was!! Ich brauche: 1.Die Anleitung Hacks mit der .dll zu erstellen 2.Die Aktuellen Hack Codes! 3.Und das bitte zusammengefasst und ordentlich lesbar! Ich kann es machen aber da fehlen mir die sachen die 3 aufgelistet sind also wer cham hack haben will soll mir alles zu verfügung stellen. Dann könnte ich auch jeden Tag hacks machen,also einfach mal...
War rock hacks
08/13/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi,leuts habt ihr vlt. hacks für war rock die auch funktionieren :) wäre sehr net bitte mit anleitung :D und was das für ein hack ist:cool:
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*#
08/08/2010 - WarRock - 31 Replies
Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern! ~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen ~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface) ~ Neue Maps mfg. euer News Direktor .Synergy :awesome:
WaR Rock hacks
05/23/2010 - WarRock - 4 Replies
Könnt hir mal ein ,,, machen Pls:rtfm: ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.