Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EPvP'ers Event Ereignisse & Ergebnisse

Discussion on EPvP'ers Event Ereignisse & Ergebnisse within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 372
Received Thanks: 78
EPvP'ers Event Ereignisse & Ergebnisse

Hier Kommen Alle Ergebnisse und Gweinner und sowas rein .
Bitte nix Reinschreiben.
mavmav is offline  
Old 02/13/2010, 11:16   #2
 
elite*gold: 640
Join Date: Apr 2009
Posts: 666
Received Thanks: 116
/ Reportet darf ich Ja Noch schreiben oder !
Mango_x3 is offline  
Old 02/13/2010, 11:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Hey mav wie wärs wenn du nicht das ganze Forum zuspammen würdest? Is ja schön und gut das du Events organisieren willst aber es müssen nicht 3 Theards mit null Inhalt werden. Öffne einen Theard und wenn dir das nicht reicht dann erstell halt ne HP oder sonstwas.
lenniguti09 is offline  
Old 02/13/2010, 11:26   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 372
Received Thanks: 78
Jo mach ich jetzt auch
mavmav is offline  
Old 02/13/2010, 11:53   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 372
Received Thanks: 78
mavmav is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt bot sorc/pala mf ort & positive ergebnisse
05/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Wo mach ich nach items suchen welcher art gute funde gabs da und je anch char am besten infy light sorc und hammers danke:)
EPvP'ers Event Room 34 Europa Server UO
02/15/2010 - WarRock - 16 Replies
Also leude hab jetzt spontan mal Evenmt gemacht also : Server : Europa Art : Urban Ops Room : 34 Passwort : elite Kommt bitte :)
EPvP'ers Event 19 UHR Jeden Tag
02/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Also Ich werde ab jetzt jeden Tag ein Event Room machen : Server : Europa oder Germany Art und Raum : wird dann gesagt PW :elite Preise : der Punkte Besste bekommt einen messer Promo oder einen CX4 Storm Promocode ... Vil. sind ja welche nett und würden fürst Event was Spenden . Meldet euch per PM . Hier könnt ihr rund ums Event reden .
Dosen aller Art + Verkettung komischer ereignisse
05/27/2007 - Off Topic - 20 Replies
hmmm also hallo:) gerade eben stand ich in der Küche am Herd und dachte mir ich Mache mir jetzt etwas zu essen. Ich denke jeder weiß was ein Grießbrei ist... gut stehe da... hmm die Milch kocht noch nicht ich nehme die Deo Dose in die Hand und ein Feuerzeug und versuche damit Fliegen abzufackeln die überall im Raum rumfliegen... Problem nummer 1 ich habe meine Kühlschranktür angebrannt... gut alles nicht so schlimm bisschen schwarzer Fleck was solls.. danach sehe ich zu Milch die Milch kocht...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.