Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker oder nicht?

Discussion on Hacker oder nicht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -25
Join Date: Jan 2010
Posts: 253
Received Thanks: 109
Hacker oder nicht?

hi,
wollt mal so ne art umfrage machen wer hackt und wer nicht.dies ist ein no question thread also fragt nicht so was wie hacke ich oder wo finde ich hacks einfach schreiben ich bin hacker oder ich bin kein hacker!spamm ist unerwünscht!!!



---> ich bin kein hacker und hasse hacker weil sie unfair spielen!
failx3 is offline  
Old 02/12/2010, 21:25   #2
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
hay also ich habe nen 2 acc mit dem ich nach herzenslust hacke

aber mit meinem main acc hacke ich niemals
neonexis is offline  
Old 02/12/2010, 21:27   #3


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by failx3 View Post
---> ich bin kein hacker und hasse hacker weil sie unfair spielen!
Man du hackst selber
Hat man selber gesehen auf dem Kill-thread(von Rikkami) Pic was du gepostet hast!

Da!!(Achtet auf die Hände (Wallhack!))

Achja: Hacke manchmal, aber nur unauffällig
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/12/2010, 21:33   #4
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
da hat head dich schon bissle geowned
neonexis is offline  
Old 02/12/2010, 22:07   #5
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Kein hacker!!! ;P
.Kenny is offline  
Old 02/12/2010, 22:09   #6
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Uiii Korb ohne Boden


Habe auch 2 Accs.
Mit Main niemals Wie Shadow
besteck is offline  
Old 02/12/2010, 22:14   #7
 
xliikedead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 612
Received Thanks: 370
Non Hacker.
xliikedead is offline  
Old 02/12/2010, 23:00   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Hab nur ein ACC
Mit dem Hacke ich, aber unauffällig und nicht so oft..
Nur wenn mir übels langweilig ist oder ich gestresst bin..

Wenn ich ya gestresst bin und ich noch sterbe, raste ich aus
als Hacker weiß ich alles, wegen Chams xD
Aless™ is offline  
Old 02/12/2010, 23:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 264
Received Thanks: 124
habe früher gehackt, jetzt nicht mehr

wobei ich finde, dass wr ein spiel ist, dass hacker förmlich einlädt
Shadd!X is offline  
Old 02/12/2010, 23:14   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Naja ich hack eigl. nur, weil alle anderen auch Hacken...
Ein Nicht Hacker hätte keine Chance
Aless™ is offline  
Old 02/12/2010, 23:20   #11
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Ich hacke weil man so oder so als Hacker gehalten wird, wenn man irgendwelchen Leuten Headshots gibt manchmal auch mehrere hintereinander, ist man sofort ein Hacker XD

Alle sagen dann Boneshot, Boneshot und dann wirste gekickt

Mfg
besteck is offline  
Old 02/12/2010, 23:23   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
No-Hacker alles highskill
xxfabbelxx is offline  
Old 02/12/2010, 23:24   #13
 
elite*gold: -25
Join Date: Jan 2010
Posts: 253
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Man du hackst selber
Hat man selber gesehen auf dem Kill-thread(von Rikkami) Pic was du gepostet hast!

Da!!(Achtet auf die Hände (Wallhack!))

Achja: Hacke manchmal, aber nur unauffällig
wegen einmal hacken....wollt friend zeigen das ich seine 85kills übertreffe xD aber der benutzt ab und zu S.T.W. in der map und ich gps einfach nur^^
aber hacker zeiten sind rum^^weil kb auf stündlichen dc oder derbe laggs beim zocken desshalb ade hacks
failx3 is offline  
Old 02/12/2010, 23:29   #14
 
Daverball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 500
Received Thanks: 56
Ich find Hacken dumm.
Daverball is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?
04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu ! Ich wollte mal ein paar Informationen zu uns Gamern rausbringen! Heutzutage werden ProGamer nur noch als "Suchtys" "Noobkiddies" u.s.w bezeichnet! Nein, wir sind dies nicht! Es besteht gar kein Vergleich zwischen uns und ihnen! Nunja ein kleiner einblick was damit eigentlich gemeint ist: Also Programer bezeichnet man Personen die mehrere Spiele professionel spielen... Damit ist zum Beispiel gemeint das man nicht einfach 24/7 zockt, sondern das man sich zum Beispiel Siegeschancen...
hacker ja oder nein
03/06/2010 - Metin2 - 21 Replies
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair gegenübern anderen usern. Und wer die AGBs gellesen hatt weis auch was mit seinem Cara/ACC passiren kann. Ích persönlich hatte noch bis vor einem monat noch speedhack benützt. (andauernd spiel abgestürtzt)
Bloodx = hacker oder wtf?^^
02/23/2008 - Main - 5 Replies
Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^ Bloodx's Blog Und diese DLL die man in das kal verzeichnis packen soll , scheint wohl kein Virus zu sein aber kp isowas in der Art.. Meine Maus geht jede paar Pixel an und aus , mein Taskmanager spinnt und meine Startleiste geht nicht mehr .. Hab DLL schon gelöscht aber es is immernoch da .. Was kann ich nun tun? , da ich ja nich weiß, was die genau macht und ob die das überhaupt ist .. Will nicht...
chinafarmer? hacker? oder bug xD
09/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^ halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher...



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.