Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe: Kurz Laggs

Discussion on Hilfe: Kurz Laggs within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Hilfe: Kurz Laggs

Hallo Community.

Ich spiele immer ohne Laggs aber nach 5 mins zocken lagge ich derbe un nach 2 mins geht's wieder.
Was kann das sein
Fusel. is offline  
Old 02/10/2010, 18:36   #2
 
Zhorax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 73
seid wann ist das so bei dir nur heute oder mehrere tage?
wenns nur heute ist würde ich sagen das du mal bis morgen abwartest und guckst obs morgen wieder normal geht kann ja sein das dein anbieter irgendwas gerade macht
Zhorax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 18:37   #3
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
das ist wegen den servern.. ist bei mir auch momentan so..
dlingz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 18:43   #4
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
ja mit den servern hab ich mir gedacht thx an euch beide
Fusel. is offline  
Old 02/10/2010, 18:55   #5
 
elite*gold: -25
Join Date: Jan 2010
Posts: 253
Received Thanks: 109
das liegt an den servern weil der germanyy server oft überfüllt ist^^ versuchs mal mit germany 2 server oder einfach abwarten bis weniger spieler aufm germany server sind
failx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte kurz Hilfe =)
09/10/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, Und zwar macht mein D2NT Bot bei Diaruns nur die Siegel und die dazu entsprechenden Gegner und killt dann Diablo, ich hätte aber gerne, dass er das komplette Chaos Sanktarium macht, von Anfang bis Ende, was muss ich dafür tun? Danke für eure Hilfe
brauche kurz Hilfe :)
04/03/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Also, ich möchte eine Waffe injecten, ich weis, wie man injectet. Dann bei Add, suche ich den Mod, wähle ihn aus. Dann steht bei Status "not Found". Also das ist die M417 Combat, muss ich die iwie umbennen?? Die Datei heißt "PV_M417COMBAT.DTX" Bitte um Hilfe :)
KK mit SK! Brauch kurz hilfe..
03/22/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hallo epvp Ich hab iwo mal gesehen das man z.B als KK auch SK haben kann indem man iwie etwas eintippt oder so. Und nun hab ich alle Punkte zurück gesetzt und möchte MK werden bin Lvl67 ist es noch möglich die Klasse zu wechseln? Wenn nicht wie kann ich bei sk und so punkte hinzufügen? Sagt nicht das es nicht geht weil ich es ja selber schon ausprobiert hatte aber nun wieder vergessen :S Danke schon mal im Voraus :) Ach ja ich hab die sufu lang utilisiert doch leider nichts gefunden.
Brauche kurz ne Hilfe
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute.. Hab ein kleiner Problem.. Hatte nen Server vor 2 monaten oda so.. Hab ihn aus fun down gemacht^^ Hatte kb mehr zu zoggen.. Dann hab ich probiert den über Dynds laufen zu machen.^^ Naja ist ja jetzt egal..
Benötige kurz Hilfe
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal ;) Wollte mal nachhören ob jmd so hilfsbereit ist und mir bei der Regi bei wt.sfyt2 weiter hilft Da wo die Pfeile sind benötige ich die Antwort oder was auch immer^^ http://imgbox.de/users/public/images/g42606m234.j pg



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.