Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accounts die Ihr nicht mehr Braucht

Discussion on Accounts die Ihr nicht mehr Braucht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Accounts die Ihr nicht mehr Braucht

Hi Leute Ich hab mir gestern Warrock Gedownloadet und Instaliert.
Doch man kann sich nicht mehr Regestrieren.
Hat jemand einen 2ten acc den er nich mehr braucht und kann mir die daten per pn Schieken ihr kriegt auch Thanks
Mfg Sadi
AngelL0ostsadi is offline  
Old 01/28/2010, 17:02   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Habe noch einen.
Ich sende dir Daten per PM

€dit: #closerequest
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe
05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen, folgende Infos erstmal vorab. Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft. Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise. Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte. ...
Alte Psc Die ihr nicht mehr braucht
03/27/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder nicht aber wie da oben schon steht würde ich auch mal gerne zp haben :) aber das problem ist das unsere finanzielle lage sehr sehr schlecht ist zur zeit und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine psc hat die er nicht braucht :( wäre sehr nett bitte über pn schicken danke
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.