Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame fehler!

Discussion on Ingame fehler! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Ingame fehler!

hey
ich hatte gestern wr deinstalliert und heute wieder draufgetan! jez wollte ich mal ne runde zocken... ingame konnte ich mich aber nicht bewegen O.o ich konnte enter drücken texte schreiben usw. aber mich nicht bewegen die waffe wechseln oder so. ich konnte nur was mit der maus auswählen. ich hab warrock jez noch ma wieder hergestellt aber das klappt immer noch net was soll ich jez machen?
water1 is offline  
Old 01/25/2010, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 404
Received Thanks: 477
vielleicht schreibste es ma ins warrock forum ^^
oder ein ticket an den support
Ajor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2010, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
vllt hatten das prob ja auch andere hier?!

habs schon herausgefunden die tastaturbelegung war i-wie weg
#pls close
water1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^ Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los: Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler*
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hii com. seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler: mc.exe - kein Datenträger. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein. wann kommt der fehler ?!
What is your ingame name? / Wie ist euer Ingame name?
07/12/2010 - 4Story - 3 Replies
Ich suche einige deutsche und wollte mal fragen wie ihr in 4storyEG heißt. I am looking for some German and wanted to ask what is your name in 4storyEG.
Core Fehler sobald man sich ingame trifft?!?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun mein Server startet... Jedoch hab ich bei den Quests einiges gemacht und kann nicht kontrollieren weil ich die alten nichtmehr habe... Nun zum Problem nachdem ich wieder paar quests geladen habe startete der server ganz normal. JEDOCH sobald man sich ingame mit jemanden trifft dauert es keine 30sekunden und man bekommt kick. dann kommt beim VPC cores dumped und n paar core zeilen und dann ist er bei dem connectDBcheckAuth und da bleibts dann stehen. Habe den Fehler vorher noch nirgends...



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.