Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Powerlvling

Discussion on Warrock Powerlvling within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 5
Warrock Powerlvling

Okey ich sags euch wie man Powerlvling macht

Also wenn es schnell gehen soll;
1.Kauft euch Prem.
2.Alle Px items.Supermaster,Dobble Up,20%Exp,30%Exp.
3.Einen Hack besorgen.
4.Geht in einen Server wo leer ist oder so ^^
5.Macht euch ein PW raum.
6.Einer geht zu Derbaran einer zu NIU
7.Öffnet den Hack.
8.Macht das ON: Quick Defuse u. Quick Plant. und Teleport
9. Ihr Teleportet euch zur Bombe legt sie und euer Partner der bei NIU is Entschärft
10.Dadurch bekommt man EXP ich weiß nicht ob es ein Bugg is oder so. Aber ich hatte mit meinem lvl 27 3-4%. Bei lvl 1 bekommt man über 20% Ab lvl 15-18 oder so bekommt man 7-9%.

Aber % bekommt der der bei dem Team NIU ist.
Manchmal bekommt auch der,der beim Team Derbaran ist aber nur 1-2%.
__________________________________________________ _______________
Aber ohne Hacks gehts natürlich auch nur dauerts halt bisschen länger^^
Einfach hin rennen Bombe legen und Entschärfen
Ich und ein Kumpel haben einen von lvl 55 auf lvl 57 gebracht und das nur in 2Tagen

Wenn ich euch geholfen habe könnt ihr mir ja ein THanks geben ;D
12Denis34 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2010, 23:59   #2
 
kalkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 403
Received Thanks: 43
Ja danke...wär ich jetz nie drauf gekommen????XD Aber trotzdem gut das ihn "pub"gemacht hast...ich denk der is schon pub Lg,jo
kalkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Powerlvling
07/19/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Sers liebe Com. , ich habe mich entschieden einen Service anzubieten. Es geht um Powerlvling. Ich brauche keine Daten von euch, denn ihr müsst euch selbst einloggen und mich killen ! Als gegenleistung möchte ich Psc's oder Psc Reste. Ich mache mal eine kurze Übersichtstabelle wv Kills ihr für wv Psc kriegt. 10 Kills = 0,20 € 20 Kills = 0,40 €
Powerlvling from 60 - Idk
02/15/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
I´ve got one bard char and thought of powerlvl him from 60 to 80 or something. Now my question , where should i powerlvl this char? I have a lvl 90 wizzard. I thought of plvl him @ icq but the mobs seem to be too low .. so where should i bot him now and later? Thx
Warrock Powerlvling,
01/10/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi, ich hab mal in Warrock geschaut wo man am Meisten % Bekommt ;D War gestern lvl 11. HAb die nacht durch gemacht bin jetzt lvl 27 ;) Pro Spiel bekommt man 3-4% Wenn man alle Px´s hat Also Supermaster,Double,20%EXP,30% Naja die Kd wird nicht Verschlechtert nicht Verbessert ^^ Also man muss nicht pw raum machen das lvln fällt nicht auf es is nicht mit FLash´s und M14 mienen Ammo´s usw. :) Naja wenn was Meldet euch bei mir ;) ...
Wow Powerlvling!
04/27/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Kennt jemand eine seite die für einen auf live servern lvlt?(eigene Erfahrungen). Mfg
powerlvling?
02/20/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
any1 out there that can help me plvl my toon on devianne? i acn pay in adena please i need this help



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.