Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] .tga dateien aus warrock in jpeg bilder umwandeln

Discussion on [TUT] .tga dateien aus warrock in jpeg bilder umwandeln within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 68
Received Thanks: 128
[TUT] .tga dateien aus warrock in jpeg bilder umwandeln

Hallo com,

ihr braucht:
Gimp(GIMP (GNU Image Manipulation Program) ist ein freies und völlig kostenloses Bild- und Grafikbearbeitungsprogramm)
Download link von gimp:


Warrock das spiel muss instaliert sein

Schritt für schritt:
1. öfnnet arbeitsplatz oder bei vista computer klickt aif die festplatte wo euer system instaliert ist.



2. klickt auf den ordner wo eure programme gespeichert sind dieser heist entweder programme oder programm files



3. öffnet den gamersfirst ordner oder warrock ordner das ist unterschiedlich aber in dem gamersfirst ordner befindet sich dan aber auch der warrock ordner



4. öffnet den texture ordner in diesem ordner befindet sich ein ordner der UI heist in diesem ordner sind die gewünschten datein enthalten.



5. öfnnet den ordner Map in diesem ordner klickt ihr auf Image der ordner Image enthält alle maps in der Vogelperspektive in den anderen ordnern findet ihr z.B. die bilder vom lade screen.



6. nun könnt ihr alle maps als .tga dateien sehen (falls ihr gimp noch nicht instaliert habt solltet ihr dies nun tun) ,ich hab als Beispiel das bild von der map alberon genommen nun öffnet ihr sie es wird sich ein fenster öfnnen mit welchem prog. ihr die datei öffnen wollt ihr wählt gimp aus.



wenn ihr die datei geöffnet habt sollte es nun so aussehen


7. bei manchen maps ist es so das sie teilweise transparent sind dies korrigiren wir indem wir eine neue ebene hinzufügen und die ebene unter die hintergrund ebene schieben die ebene wird nun mit hilfe des füllwerkzeugs geffült als farbe empfehle ich 32571f, weil sich auf der map viel gras befindet
nun klicken wir einfach auf das bild ihr werdet den unterschied sofort sehen

die beispiel bilder folgen noch weil das mit der darstellung als thunbnail nciht geklappt hatt sry.


Vorher:



Nachher:



8. nun geht es ans speichern der datei ich klcikt oben rechts auf datei und dann wählt ihr speichern unter aus ihr gebt oben als namen ein alberon.jpg
dann klickt ihr auf speichern dort werdet ohr eine fehler meldung erhalten dort klickt ihr einfach auf exportieren danach werdet ihr gefragt wie die qualität seien soll dies lasst ihr am beten einfach auf der voreinstellung nun klickt ihr schließlich auf speichern und fertig danach könnt ihr das bild im windows mediacenter problemlos öfnnen.

die beispiel bilder folgen auch hier noch weil das mit der darstellung als thunbnail auch nicht geklappt hatt sry.


alibabass is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/04/2010, 19:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 222
Received Thanks: 31
wusst ich schon aba MÜHE LOHNT SICH ^^
x3killla3x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 20:09   #3
 
.NET Pasch22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 362
Received Thanks: 729
man kann auch ganz einfach mit paint.NET öffnen
da muss man nix umwandeln
.NET Pasch22 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 23:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 68
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Pasch22 View Post
man kann auch ganz einfach mit paint.NET öffnen
da muss man nix umwandeln
hader gibts immer aber danke für thanks
alibabass is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GME Dateien in PSV Dateien umwandeln
08/02/2008 - Consoles - 0 Replies
Hey, suche jetzt schon über 2 Tage nach einen Converter um GME Dateien in PSV dateien umzuwandeln, und zwar geht es darum: Ich habe eine PS3 und zocke da drauf auch PS1 spiele, jetzt habe ich mir für ein Spiel ein savegame runtergeladen, leider ist es im gme Format und ps3 lest das nicht, jetzt brauch ich einen converter (oder einen netten Menschen^^) der mir gme in psv umwandeln kann, oder einen dl für einen converter geben kann. Wäre nett wenn sich jmd. meldet.. :o Edit: Hat sich erledigt,...
.jpeg Problem
08/13/2006 - Technical Support - 24 Replies
Also das Problem hab ich schon ziemlich lange .. mein Computer kann .jpeg Dateien nich richtig darstellen .. die sind verpixelt und man kann nicht richtig erkennen was dadrauf ist aber .png seh ich klar und deutlich Gestern ging es komischer weise wieder ich konnt alle Bilder klar und deutlich erkennen sogar .jpeg und heute seh ich sie wieder verschmommen das is verdammt komisch O.o



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.