Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clansuche

Discussion on Clansuche within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Clansuche

Hallo, ich suche einen Clan für WarRock.
Bin level 7.
ICQ, MSN, TS, Mikro vorhanden.
mehr Infos per pn oder icq, msn
Blutkampf is offline  
Old 12/29/2009, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
Sry wenn ich das bei dir rein schreibe, aber suche auch Clan.
Daten: Lvl 13 50%+
KD:1.33 Steigert sich immer mehr
MSN,Skype,TS2 Vorhanden, warte auf nachfragen, danke euch^^
Artur19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clansuche
09/11/2010 - Starcraft 2 - 8 Replies
Grüße! Ich suche für SCII einen Clan, der mich aufnehmen würde. Da ich in der Clanszene neu reinkommen möchte, wäre mir der Kontakt via ICQ oder EMail ganz nett. EMail: [email protected] ICQ: 460218528 (Betreff: SCII - Clan) MfG
[Sammelthread]Clansuche
05/29/2010 - WarRock - 11 Replies
So, weil jetzt jeden Tag mehr und mehr Threads eröffnet werden, mit Anfragen zu Clans, habe ich mir gedacht, dass ich mal nen Sammelthread eröffne, indem jeder sich für Clans vorstellen kann. Clanleader können die dann per PN anschreiben (Bitte nur Vorstellungen posten, kein Spam usw.) Pls Sticky :D Ich suche auch nen Clan: Level 18 40% Kd: 1.75 oder so Bin 14 1/2
[CLANSUCHE] fam0ushuso
05/17/2010 - WarRock - 7 Replies
yo hi ich suche nen guten wr clan OHNE Hacks!!! über mich: -14 jahre -franzose(echt jtz) -kleiner warrock suchti -aufm Gymmie xD -spiele Rugby und Tischtennis im Verein Warrock acc:
[Sammelthread]Clansuche
05/07/2010 - Counter-Strike - 18 Replies
Hallo, Ich habe mir gedacht das ich mal einen Thread aufmache wo man Counter Strike Source und 1.6 Clan's suchen kann da mehrere Clan's suchen^^
Clansuche Thread
01/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Da vermehrt Threads auftauchen in denen Leute nach Clans suchen, versuche ich jetzt das ganze ein wenig zu reduzieren und zu vereinfachen :] ganz einfach Lvl: K/D: und euren ingame Namen posten. Dann sollten sich Clanleader die Interesse an eurer Mitgliedschaft haben per PN bei euch melden. €dit:Tut mir den Gefallen und bleibt sachlich hier.



All times are GMT +1. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.